Der Star Wars Insider wird nun weltweit verkauft. Leider sind Länder ausgeschlossen, in denen es bereits ein lokales Magazin gibt, so berichtet StarWars.com.

Demnächst werden mehr Star Wars News für mehr Star Wars Fans rund um die Welt verfügbar sein. Beinahe auf der ganzen Welt wird man den Star Wars Insider, das offizielle englischsprachige Fan Club Magazin für die USA und Canada, abonnieren können, außer in Ländern, wo die Fans bereits lokale offizielle Star Wars Fan Clubs und Publikationen genießen dürfen.

Das Abo schließt die Mitgliedschaft im Offiziellen Star Wars Fan Club ein. Zusätzlich zu den acht Ausgaben des Insiders ist eine einjährige Mitgliedschaft im Offiziellen Star Wars Fan Club enthalten. Mitglieder werden ein exklusives Mitgliedskit und Bantha Tracks erhalten, den vierteljährlich erscheinenden Newsletter, der extra für Fans geschaffen wurde.

"Es gibt überall eine große Nachfrage nach Star Wars", sagte Lisa Stevens, Präsidentin des Offiziellen Star Wars Fan Clubs in den USA. "Wir sind froh, dass wir unsere Gemeinschaft auf Star Wars Enthusiasten in mehr Ländern ausweiten können und News sowie guten Star Wars Lesestoff für mehr Fans als je zuvor bieten können.

Leider ist durch das deutsche offizielle Magazin des OSWFC auch Deutschland vom Bezug des originalen Magazins ausgeschlossen. Was bleibt, ist der Import des Magazins direkt aus den USA...


<_<

Das ist össlig. Das OSWFC kommt 4mal im Jahr und ist sauteuer. Naja, mit Deutschland kann mans ja machen



Last edited by Boldor at 17.10.2002, 19:05