Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Endlich: SAT.1 zeigt wieder Enterprise

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Das wär ja zu schön: Am nächsten Donnerstag wird SAT.1 angeblich ankündigen, wie es in Sachen "Enterprise" weitergeht. Laut www.trekzone.de wird SAT.1 dann bekannt geben, dass es Ende Oktober neue Episoden gibt - die restlichen der zweiten und die neuen der dritten Staffel.

    Kann es tatsächlich sein, dass es noch in diesem Jahrhundert weitergeht?!! Das wär ja fast schon überraschend...

    (Siehe http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004141321.htm und http://www.trekzone.de/content/dt/ne...004144045.htm)

  2. #2

    Standard

    Hoffentlich..

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Originally posted by Talaxia@20.09.2004, 09:12
    ...Kann es tatsächlich sein...
    NEIN!!! Es kann nicht sein, nicht das Sat.1 was ich kenne und neuerdings auf Kanal 999 (der letzte halt) gespeichert habe.

    Diese Info muss aus irgendeinem Parallel Universum stammen. Unser Dark Sat.1 Empire würde uns sicherlich nicht 2 Jahre warten lassen bis zur Staffel Ende, da müssten es schon 20 sein.

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    :o :o :o

    Jetzt haben sies laut trekzone.de tatsächlich offiziell bestätigt: SAT.1 zeigt ab dem 30. Oktober pro Wochenende zwei neue ENT-Folgen in deutscher Erstausstrahlung, beginnend mit "Das Urteil"!

    ... inklusive Nachtwiederholungen für alle, die ENT wegen Regionalprogrammen und Co. nicht sehen können.

    sollen wir SAT.1 jetzt dankbar sein? Sogar DS9 werden sie weiterhin zeigen... (-> http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004194731.htm )

  5. #5

    Standard

    Naja der Termin Samstags gefällt mir überhaupt nicht, überschneidet er sich doch mit den Simpsons UND mit der Sportschau...

    Und extra immer um 4:10 Uhr aufstehen is mir auch zu blöd..zum Glück gibts Videorekorder.

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Also was soll ich sagen: Zum ko**en ist das. Jetzt haben sie wieder DS9 dafür abgesetzt. Können die nie ne Serie komplett zeigen?

    Könnte wetten dieses Hickhack ist von der DVD-Industrie gesponsort, damit wir alle die DVD-Packs kaufen
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Hallo?

    Morgen kommt wegen eines Jeanette-Biedermann-Specials kein DS9, dafür Enterprise. Kann ich verstehen, lieber die neue Serie als die Wiederholung. Aber das ist noch kein Indiz für eine Absetzung.............

    *rolleyes*
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    tja, definitiv abgesetzt haben sie DS9 auf Kabel 1, nachdem ca. 3 1/2 Folgen der ersten Staffel gesendet wurden. Jetzt wird stattdessen TNG dort nochmal wiederholt


    Whyme:
    Kann ich verstehen, lieber die neue Serie als die Wiederholung
    ne, das is bei denen auch heute so, morgen so - schliesslich ist vor nicht allzulanger Zeit Enterprise abgesetzt worden zu Gunsten der völlig überflüssigen Voyager-Wiederholung...

    @Sat1 zur DS9-(Nicht-)Ausstrahlung:
    10 Folgen. Das sind doch nur noch 10 Folgen; warum um alles in der Welt bringt ihr es nicht, die jetzt noch schön hintereinander auszustrahlen? Statt dessen kommt schon wieder so'n Dummfug den die Welt nicht braucht (Jeanette Biedermann ist sch****, und wenn ich meine Augen und Ohren mit sowas foltern *wollte*, würd ich VIVA gucken)
    Freuen wir uns also auf die (Zitat Sat1) "größten, erfolgreichsten und beliebtesten Hits der Powerfrau mit der unverwechselbaren Stimme!"

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Neues Jahr, neuer Sendeplatz!

    Ab 02.01.05 gibts Star Trek sonntags schon ab 14 Uhr. Zuerst DS9 dann ENT.

    PW 1: Sonntag, 02.01.2005
    14:00 Star Trek - Deep Space Nine / Extreme Maßnahmen
    Science-Fiction
    15:00 Star Trek - Enterprise / Dämmerung
    Science-Fiction

    Was SAT.1 gedenkt, nach DS9 zu senden steht noch in den Sternen.

  10. #10

    Standard

    Hui, munteres Sendeplatzhüpfen.

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Endlich: SAT1 zeigt wieder Voyager!

    Okay, dass war ein wenig ironisch. Es zeigt nur mal wieder allzudeutlich wie unergründlich und tief die Abgründe der Programmplaner sind. Als diese Entscheidung getroffen wurde gabs wohl grade wieder Alknachschub in der Abteilung. Man könnte ja nicht mal was neues zeigen oder was seltenes altes oder, oder, oder...

    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    14:00 Star Trek - Raumschiff Voyager
    Der Fürsorger -Teil 1
    (Caretaker - Part 1)

    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    15:00 Star Trek - Enterprise
    Auf ärztliche Anweisung
    (Doctor's Orders)

    Oder sollen etwa die super Quoten die Voyager immer einfährt der Enterprise auf die Beine helfen. SAT1 zeigt's allen! Auch zum 3., 4., 5. Mal...

  12. #12

    Standard

    Ich habs euch doch gesagt. ^^ Es musste wieder passieren.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm ja gerade die 1te Voyagerstaffel wird sicher alles abräumen
    wenn sie schon alten Kram senden dann sollen sie lieber Earth-Final Conflict zeigen, Vox hat es bis heute nicht geschafft die noch fehlenden ~4 Folgen der 4ten Staffel zu senden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek macht wieder Spaß! (Enterprise)
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 12:26
  2. Kabel 1 zeigt TNG wieder ab Januar - DS9 auch 2004
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 18:11
  3. Sat 1 nimmt Enterprise wieder aus dem Programm
    Von Dr.BrainFister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 11:52
  4. wann gibts denn wieder neue enterprise folgen?
    Von Deraco im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 03:07
  5. endlich wieder da!
    Von BLOODTHIRST im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 17:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •