Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Sex and the City

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ab heute auf ProSieben.

    'Sex and the City': Die letzten Folgen bei Pro Sieben

    Ab heute dreht sich noch einmal alles um High-Heels, Sex und die große Liebe
    -- zwölf Episoden lang. Gibt es ein Happy End für die heißesten Frauen der Welt?
    Zu sehen dienstags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben!

    Ab 21. September 2004 lassen uns Carrie (Sarah Jessica Parker) und ihre
    Freundinnen wieder dienstags um 21.15 Uhr an ihren Liebesabenteuern teilhaben.
    Alles fing im September 2001 an: Da hieß es zum ersten Mal "Dating, mating and
    relating" auf ProSieben, und Carrie, Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia
    Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) begannen ihren Siegeszug auch hierzulande.

    Bis zu 2,39 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich die
    ersten beiden Staffeln von "Sex and the City" nicht entgehen. Die Staffeln drei,
    vier, fünf und die ersten Episoden der sechsten Staffel erreichten bis zu 4,54
    Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) sowie Marktanteile von bis zu 26,1 Prozent
    bei den 14- bis 49-Jährigen (3,75 Millionen), bei den jungen Zuschauern (14 bis
    29 Jahre) bis zu 41,7 Prozent (1,55 Millionen). In den letzten zwölf Folgen der
    sechsten Staffel stellt sich nur noch eine Frage: Findet Carrie endlich ihre "
    Big" Love? ...

    Bei der 56. Emmy-Verleihung räumten am gestrigen Sonntag in Los Angeles die
    heißesten Frauen der Welt nochmal richtig ab: Sarah Jessica Parker gewann einen
    Emmy als "Beste Hauptdarstellerin" einer Comedy-Serie, Cynthia Nixon als "Beste
    Nebendarstellerin" einer Comedy-Serie.
    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hem ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie ist bei mir der hype um die serie verloren gegangen...

    ich war mal der ur fan, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr wirklich.

    dieses phänomen (eine serie endet bald und deswegen verlier ich mein interesse) ist schon öfters bei mir aufgetreten. ich habe die letzte staffel von buffy auch nicht mehr richtig mitverfolgt. könnte aber auch daran liegen, dass ich alle spoiler gelesen habe
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm, mal überlegen, nee muss an die oder den Spoilern liegen

    also bei mir war es so das ich SATC bspw. ne ganze Zeit lang, insbesondere die
    vorletzte kurze Staffel recht lahm fand und es nur nebenbei so mitlaufen ließ,
    um danach Scrubs zu schaun. Die Folge gestern war jedoch nach langem mal
    wieder so richtig gut. Das hat jetzt natürlich dazu geführt das ich die
    kommenden Folgen mit mehr Interesse verfolgen werde.

    Un allgemein kann ich diese Phänomen bei mir auch nicht feststellen, ich schau
    dann schon bis zur letzten Folge wenn ich eine Serie so weit verfolge das es nur
    noch eine Staffel zus chauen gibt.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich fand die Folge gut. Aber 485 Dollar für ein paar Schuhe... das ist schon irgendwie beknackt. Aber ich kann auch Carrie verstehen, dass sie sich von der Mama deswegen nicht so dämlich hat anmachen lassen. Und ihre Aktion um die Schuhe ersetzt zu bekommen, fand ich cool.

    Miranda scheint ja auch Glück zu haben. Der Arzt ist wirklich ein Traummann. Und mit Klein Brady auf dem Arm sah er echt niedlich aus. Ihre Windpocken-Erkrankung war auch süß. Vielleicht findet sie ja endlich ein wenig Glück.

    Charlottes Probleme hingegen waren irgendwie schräg... die Teebeutel-Affäre war echt skurril. Und auf einmal zu entdecken, dass der eigene Mann ein ein Nudist ist, macht bestimmt auch keinen Spaß.

    Samantha war mal wieder für die derberen Sprüche zuständig, hat das aber wieder mal gut hinbekommen. Und irgendwie schaffen die Autoren es, dass es nie wirklich geschmacklos klingt...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da kann ich in allen Punkten zustimmen. Und ich hab ausserdem wieder was gelernt. "Teebeuteln"

    Auch die Quoten sprechen für den Erfolg, laut Quotenmeter.de:

    Sex Sells - Die letzten zwölf Folgen der finalen Staffel von «Sex and the City» versprechen für ProSieben ein großer Triumph zu werden. Den Auftakt am gestrigen Dienstag genossen durchschnittlich 2,91 Mio. Zuschauer und bescherten dem Münchner Sender somit gute 9,3 Prozent. "Das Recht auf Schuhe" vermittelte auch den Werberelevanten die Botschaft einzuschalten: Die Comedyserie erreichte 2,51 Mio. 14- bis 49-Jährige; der Marktanteil kletterte auf 18,3 Prozent.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Die Neuigkeiten...

    anscheinend lebt Miranda Darstellerin Cynthia Nixon seit 10 Monaten in einer lesbischen Beziehung.

    Quelle: New York Daily News

    Glaubt ihr ist das echt oder nur PR? Ich meine ich habe früher gelesen, dass sie 15 Jahre lang mit ihrem High School Freund zusammen war/ist.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Durch den Erfolg von SatC hat Cynthia Nixon jede Chance, sich eine gut funktionierende Karriere aufzubauen. Ein lesbisches Coming Out könnte dem ein schnelles, vorzeitiges Ende setzen, siehe z.B. Ellen deGeneres. Als PR-Gag taugt sowas also nicht, man sollte sowas nur an die Öffentlichkeit bringen, wenn auch was dran ist.

    Bis 2003 war Cynthia Nixon tatsächlich mit einem High School Freund zusammen, hat auch zwei Kinder von ihm. Aber das will nichts heißen. Viele, gerade Frauen, erkennen erst spät in ihrem Leben ihre Homo- oder Bisexualität und stehen auch dazu.

    Vielleicht ist es auch nur ein kleines Experiment, wie es Samantha in der Serie auch gemacht hat.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Whyme@24.09.2004, 23:42
    Vielleicht ist es auch nur ein kleines Experiment, wie es Samantha in der Serie auch gemacht hat.
    naja wenn es nur ein experiment ist, dann äre es doch eben nicht klug damit an die öffentlichkeit zu gehen, wenn es nicht fix steht.

    aber wegen PR-Gag. ich empfand es eine zeitlang oder vielleicht noch immer, dass es eine Hollywood-Phase gab/gibt, in der es "in" ist lesbisch zu sein.

    ich meine damit, dass plötzlich jede bekannte Schauspielerin irgendeine Kussszene mit einer anderen Frau hat, egal ob es in dem Film passt oder nicht. Oder, dass Storylines um 2 Frauen eingebaut werden, um die Quoten zu steigern.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Also ich hab den Artikel gelesen. Sie geht damit nicht an die Öffentlichkeit. Es sind andere, die darüber reden, sie selber macht keine Aussage dazu, ob sie in einer lesbischen Beziehung lebt.

    Und wie Du sagst... in den Filmen gab es lebische Kussszenen oder auch lesbische Beziehungen. Aber das sind nur die Filme. Die spiegeln nicht die Realität Hollywoods wieder. Dort ist es immernoch verpönt, homosexuell zu sein. Nicht umsonst geht Tom Cruise massiv gegen jedes kleine Gerücht, er sei schwul, an und nicht umsonst knickten die Karrieren von Anne Heche und Ellen DeGeneres nach ihrem Coming Out ein. Ian McKellan ist einer der wenigen Hollywood-Schauspieler, der offen zu seiner Homosexualität steht - und es hat ihn den wohlverdienten Oscar für die Rolle des Gandalf gekostet.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Just 2 let U know! + mal wieder zur Serie selbst.

    ProSieben beendet «Sex and the City» mit großem Finale

    ProSieben beendet «Sex and the City» mit großem Finale Die rote Sieben beendet
    am 14. Dezember 2004 die Serie «Sex and the City» mit einem riesigen Finale.
    Die zweiterfolgreichste US-Serie für ProSieben aller Zeiten, bekommt eine «Bye,
    Bye»-Show, dafür entfällt «Emergency Room». So Informationen, die Quotenmeter.de
    vorliegen.

    Dienstag, 14. Dezember 2004
    20.15 «Bye Bye Sex and the City» (Teil I)
    21.15 «Sex and the City – FINALE»
    22.15 «Bye Bye Sex and the City» (Teil II)
    22.45 «The Swan»
    23.45 «TV total»
    Quelle: Quotenmeter.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Was für eine Folge gestern...

    Carrie geht vor der Romantik in die Knie. Fand ich witzig. Eigentlich sollte man meinen, dass sich jede Frau genau so einen Mann wünscht, oder?

    Mirandas Hochzeit... wow. Aber war irgendwie klar. Ich fand, sie hatte ein tollen Kleid an. Passte gut zu ihren Haaren. Habt ihr übrigens ihre Schwiegermutter erkannt? Schon in der Sitcom "ALF" gab sie die biestige Schwiegermutter Dorothy...

    Samantha... da war ich erstmal sprachlos. Allerdings fand ich es gut, dass sie nicht so einen großen Aufriss darum gemacht haben und auch nicht auf die Tränendrüse gedrückt haben.

    Charlotte und die Lebensmittelvergiftung. Naja... wohl eher ein Füllplot.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Tja, langsam aber sicher kommen sie alle unter die Haube. Sollen ja am Ende alle verheiratet sein, oder?

    Das mit Samathas Brustkrebs bringt noch mal eine seriöse Linie in die Serie. Das find ich gut. Wenn die Folgen zu albern sind, bringt es das auch nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben wird nicht nur eine grosse Abschiedsshow zur letzte Folge bringen sondern auch das von HBO produzierte Farewell Special zeigen und zwar eine Woche vor der letzten Folge.

    PW 50: Dienstag, 07.12.2004
    21:15 Sex and the City / Sex and the City - A Farewell
    bis 22:30 Uhr

    Damit dürfte das Kapitel "Sex and the City" nach dem 14.12. wohl erstmal beendet sein auf ProSieben. Irgendwann sehen wir die Ladies aber garantiert in der Wiederholung wieder.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    War mal wieder ne Hammerfolge gestern. Das absolute Highlight war für mich als das abgewrackte Partyluder Lexi nach ihren letzten Worten "Ich könnte sterben vor Langeweile" über ihre Manolos stolperte und aus dem Fenster fiel. Besonders das Ende war schlimm. Ich finde auch, dass Carrie sich da was vormacht, Miranda hat völlig Recht ihr das ins Gesicht zu sagen. Ich kann den Russen auch nicht leiden.^^ Hoffentlich kann Big die Sache im Finale wieder gradebiegen.

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Jep, ein Ende ohne Mr. Big ist kein Happy End. Der Russe ist ziemlich arrogant, absolut nicht mein Fall. Und Miranda sieht das 100% richtig. 8)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  16. #16
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ich meine dazu mal : nope sonst wär es ja kein Serienende wenn sie nicht nach Paris ginge, asserdem hat der Trailer das schon vorweg genommen, mit dem Eifelturm im Hintergrund. Ich find auch nich das Big noch zu ihr passt.

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    naja, das im Trailer hätte genauso gut eine (Wunsch-)Vorstellung von ihr sein können, oder ein Traum oder sowas.

    Und selbst wenn wirklich. Noch sind es 2 Folgen, wer sagt das sie dort bleibt?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Zum Abschluss noch einmal Spitzenquoten für "Sex and the City"

    Über ein Viertel der 14- bis 49jährigen Zuschauer schauten am Dienstag um 21:15 Uhr die letzte Folge der Kultserie "Sex and the City" bei ProSieben. Auch die Abschiedsgala konnte recht gute Quoten erreichen.

    Am Dienstag zeigte ProSieben die 94. und letzte Folge von "Sex and the City". Um den Abschied von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda gebührend zu würdigen, wurde die Abschlussfolge von der Gala "Bye-bye Sex and the City" umrahmt.

    Der erste Teil dieser Gala, die von Birte Karalus moderiert wurde, begann bereits um 20:15 Uhr und erreichte insgesamt 2,47 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 7,7 Prozent entsprach. In der werberelevanten Zielgruppe konnten gute 14,9 Prozent Marktanteil verbucht werden.

    Um 21:15 Uhr startete mit dem zweiten Teil von "Eine Amerikanerin in Paris" die Abschlussfolge der Kultserie. Insgesamt 4,05 Millionen Zuschauer sahen zu, ein starker Marktanteil von 13,6 Prozent beim Gesamtpublikum.

    In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen kam die Serie auf sehr gute Werte: 3,41 Millionen Zuschauer bescherten ProSieben einen außerordentlich guten Marktanteil von 25,6 Prozent. Da dürfte der Abschied von "Sex and the City" dem Münchner Sender gleich doppelt schwer fallen.

    Im Anschluss strahlte ProSieben dann noch 25 Minuten lang den zweiten Teil der "Bye-bye Sex and the City"-Gala aus und erzielte dabei in etwa die gleichen Marktanteile wie um 20:15 Uhr. 1,75 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, in der Zielgruppe wurden 14,2 Prozent Marktanteil erreicht.

    Dank "Sex and the City" erreicht ProSieben am Dienstag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 13,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14-29jährigen waren es sogar 21,7 Prozent und damit die klare Marktführerschaft in dieser Gruppe.

    DWDL.de
    Joh, das wars dann wohl!

    Aber die Folge war trotzdem gelungen und das Ende war natürlich perfekt.^^ Weg mit dem doofen Russen, her mit John, tehehe. Am Ende sind doch alle glücklich geworden und haben einen sichtbaren Wandel innerhalb der Serie vollzogen. Es mag zwar auf der Zielgeraden etwas hektisch gewesen sein, aber es wurde schön aufgelöst. Die Abschiedsshow drumherum wirkte zwar etwas komisch, vielleicht sogar etwas billig gemacht, aber man konnte es sich durchaus anschauen. Schönes Happy End für mich und schöne Quoten für ProSieben.

    Um gleich noch ein bisschen die Werbetrommel für die Nachfolgeserie Nip/Tuck zu rühren, schaut es euch unbedingt mindestens mal an. So 2, 3 Folgen bis die Handlung richtig einsetzt, dann bleibt man garantiert bis zum Ende dabei.

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    apropo Nip/Tuck
    wer ATV+ empfangen kann,

    die beginnen schon heute mit der austrahlung (um 21:15, gleich nach dem ebenfalls beginnenden "Dead Zone" )

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zur Gala: Reine Zeitverschwendung. Belangloses Blabla von Frauen, die man(n) nicht reden hören will und Kerlen die kaum einer kennt. Chris Noth muss sich ziemlich verarscht vorgekommen sein. Da muss echt die Gage gestimmt haben. Ansonsten hat es schon einen Grund, warum die gute Frau Karalus keine Talkshow mehr hat...

    Charlotte: Schade, dass das mit dem Kind aus Charlotte (der Stadt, nicht der Frau&#33 nicht geklappt hat. Aber ich freue mich, dass sie nun doch in 6 Monaten ihr Kind bekommt. Und ihr Spruch "Wir sind Juden. Wir haben weit Schlimmeres dirchgemacht." war gut. Erinnerte ein wenig an die Nanny.

    Miranda: Willkommen in der Ehe. Man heiratet nicht nur einen anderen Menschen, man heiratet auch seine Familie. Dass sie Steves Mutter bei sich aufgenommen hat und sie gesucht hat. hätte ich ihr früher nicht zugetraut.

    Samantha: Samantha hat wohl die größten Veränderungen durchgemacht. Sie ist monogam geworden, hat eine richtige Beziehung mit einem Menschen, den sie wirklich liebt und der sie auch wirklich liebt. Finde ich gut.

    Carrie: Weg mit dem Russen, her (mal wieder) mit Mr Big. Das Ende impliziert ja, dass des diesmal was dauerhaftes wird, aber ich nehme mir das Recht heraus, skeptisch zu sein. Das ist schon zu oft nicht gut gegangen.

    Fazit: Ein Happy End an jeder Front. So sollte es sein. Ein gelungenes Serienende für eine gelungene Serie. Einfach nur schön. Die beste Szene war das Wiedersehen der Mädels am Ende der Folge...

    Whyme

    P.S. Aber jetzt mal ehrlich... JOHN? Jahrelang fragen wir uns, welcher Name sich hinter Mr. Big verbiegt und dann ist es so ein allerweltsname wie JOHN?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex and the City - The Movie
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 00:18
  2. Serie GOLDEN CITY
    Von Cuspid im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 12:36
  3. Sin City
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 13:05
  4. German City Con 2005 in Nürnberg
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 08:44
  5. GTA: Vice City
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 14:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •