Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 289

Thema: Farscape-Quiz

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

Oh yes, here you go DRD 1812
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Hier meine neue Frage:

Wie heißt John Crichtons Ehefrau mit Vornamen?
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Wiederholungstäter

Standard

Meinst Du Prinzessin Katralla, 1812 ?
    Riker: "Speak for yourself, Sir, but I plan to live forever."
    ---
    D'Argo: "I've never put this in words before... but I LOVE shooting things!"
    ---
    The B5 Mantra: "Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God."

Standard

richtig, Therion!
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Wiederholungstäter

Standard

Selbe Folge(n) - wie hieß der scarranische Abgesandte?
    ---
    ---
    The B5 Mantra: "Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God."

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

Cargn?

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Standard

HorseFace
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Wiederholungstäter

Standard

Your turn, Nighthawk.
    ---
    ---

Standard

Meine Frage lautet:

Auf welchen Paragraphen des Peacekeeper Military Code beruft sich Larraq, als er das Kommando über Moya übernimmt?

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Standard

"article 4.1.4 decka"
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

Stimmt, 1812! Mach' weiter. B)

Herzlichst,

Dietmar

Standard

Also gut, eine neue Farscape-Frage aus der gleichen Folge:

Warum muß John Crichton in dieser Folge den Peacekeeper-Captain spielen?
    (T.H. Huxley, 1887)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Weil nur ihm die Uniform passte

Wie heisst das geheime Losungswort, dass Sikozu vor der Erschießung rettet?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Scarnak !!!

Standard

Da schon wieder drei Tage um sind und wir hier nicht weiterkommen, bestätige ich mal chani´s Antwort als richtig.

Chani, stell bitte die nächste Frage!
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

In welcher Folge taucht Furlow zum ersten Mal auf und in welcher zum zweiten Mal, bitte mit Angabe der Staffeln???

Standard

Folge 11 der ersten Staffel: Til The Blood Runs Clear (Das Wurmloch ist an allem Schuld)
    Folge 14 der dritten Staffel: Infinite Possibilities I: Daedalus Demands (Kampf um unbegrenzte Möglichkeiten)
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

YEP!!!

Your turn!!

Standard

Okay, meine Frage:

Was für gute und böse Tagträume hat John Crichton in der letzten Folge der dritten Staffel: Dog With Two Bones?
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

Ähm, Erde, Hochzeit mit Aeryn, Scorpius kommt und bringt alle um !?!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer