+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darkseed 2

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Erinnert sich einer an das Spiel?
    Auf jeden Fall wollte ich fragen wo ich das herbekomme. Und ich rede nicht von KazAa zeug. Darkseed 1 hab ich zum Beispiel legal zum download gefunden. Nur da geht leider der Sound nicht. Ist ein DOS Spiel und falls jemand ne Grundlegende Lösung parat hat wie ich das unter XP zum laufen kriege wär auch cool :wacko:

Wenn den Moderatoren das nicht gefällt, dass ich nach sowas frage ich wollte das Spiel hier eh kurz vorstellen nur muss ich dafür den Computer wechseln und so, kommt also noch.

Standard

Es ist mir peinlich zu sagen aber ich finde keine Texte übers Spiel. Warscheinlich weil das Spiel von 1992 und Darkseed 2 von 1995 ist.

Auf jeden Fall gehts bei Darkseed 1 um Mike, der um Urlaub zu machen in ein verlassenes altes Haus zieht. Schon in der ersten Nacht bekommt er Albträume, in denen er etwas von Aliens in den Kopf gepflanzt bekommt. Komischerweise wacht er mit höllischen Kopfschmerzen auf. Er geht der Sache auf den Grund...
    Hm klar etwas viel Klischees aber es ist trotzdem ungewöhnlich weil die Grafiken von H.R. Giger stammen, der unter anderem das Alien aus Alien erfunden hat und so.

Bei Darkseed 2 weiß ich nicht so genau worums geht. Auf jeden Fall trifft Mike eine Jugendliebe wieder der aber plötzlich in Mikes Küche der Kopf platzt... und so wird Mike des mordes beschuldigt.

Kennt bestimmt keiner das Spiel... ich bin am Ende ich bin ein Wrack

Forumon

Standard

Darkseed? H.R. Giger? Ja da klingelt was. Allerdings nicht viel. Ich kann mich nur erinnern, dass ich die PC un Amiga-Besitzer (war noch zu C-64 Zeiten) beneidet hab. Ich hab es leider nie spielen können, denn als ich auf neuere Rechner umgestigen bin, gab es das leider nicht mehr.

Wo kann man es denn runterladen? Wenns jetzt legal ist, ist das keni Thema.

Standard

Darkseed gibts hier zum downloaden. Aber halt nicht Darkseed 2.
    Und wenn du winxp hast und bei dir der sound geht dann sags mir

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer