Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sorry - das mußte mal raus!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Bitte löscht dieses Thema oder verschiebt es, ganz egal wohin. Aber ich konnte nicht anders:

    Nach der Triologie "Unrealized Reality & Kansas & Terra Firma" wage ich aus voller Überzeugung zu beaupten, dass FARSCAPE die größte Spacesaga seit Star Wars ist.

    Nichts und niemand kommt auch nur in die Nähe von Farscape. Und ich habe alle wichtigen SF-Serien gesehen: Babylon 5, Space 2063, Star Trek, etc

    Keine Serie hat diese grandiosen Bösewichter (die wir liebend gerne hassen), diese zwiespältigen Helden (die wir so mögen), diese Kuriositäten, dieser Ideenreichtum, der nie ein Ende zu finden scheint.
    FARSCAPE ist PERFEKTION!!!

    Wird es jemals etwas gleichwertiges geben - I hope so.

    Gott, diese Serie macht mich süchtig. Schön, dass ich sie bis zu meinem Tod noch mehrere hundert male anschauen kann. Mein Leben wäre nicht erfüllt ohne Farscape.

    Tyler grüßt und meldet sich demnächst bei der Folgenbesprechung von Folge 1 wieder. (Sobald ich mit der vierten Season durch bin)
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hi Tyler,

    wir werden uns hüten, deinen Post zu löschen und verschoben werden muss er auch nicht.

    Du sprichst sicher den meisten von uns aus der Seele und zustimmendes Nicken beim Lesen deines Postes sei dir gewiss.

    Ich für meinen Teil kenne ausser Farscape keine SciFi Serie näher, aber was die Charaktere, den Serienaufbau samt Storybogen und Gestaltung betrifft, stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. *g*

    Freue mich auf interessante Beiträge zu den Folgen (in der Sparte ist momentan etwas wenig los) und bis dahin viel Spass mit Season 4.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    (((((((((((((((((((((((((((TYLER)))))))))))))))))) )))))))))))

    ps. bitte versuch gar nicht erst mich zu verstehen... ich bin voellig durchgeknallt.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Zimtsternchen@03.10.2004, 22:49
    (((((((((((((((((((((((((((TYLER)))))))))))))))))) )))))))))))

    ps. bitte versuch gar nicht erst mich zu verstehen... ich bin voellig durchgeknallt.
    Na dann: Willkommen bei Farscape - sind wir nicht alle ein wenig ... durchgeknallt!?

    PS: Viele die nur wenige Folgen gesehen haben, halten Farscape für eine Art "Muppets in Space" Eben wegen der handgemachten Figuren - sie erwarten computergenerierte Charaktere. Doch die sind meistens seelenlos!
    Sie wissen nicht was ihnen entgeht.

    Ihr merkt schon, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus!
    Sobald man die erste Season gesehen hat, liebt man Farscape oder hasst es.
    Ich bin verliebt!

    Bis dahin, Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.09.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Amet, Bruder (um es mal in UT-nisch auszudrücken ). Ein wahreres Wort wurde selten gesprochen... ist Farscape eigentlich schon als Suchtmittel anerkannt?

    Nessa
    "Call me paranoid, but I figure the paranoid will inherit the earth." - Proxy Blue, Mutant X

    Reality is for those who can't face Science Fiction.

  6. #6

    Standard

    Heheh... sowas lesen wir hier doch gerne, Tyler! Wieso sollte das irgendjemand löschen wollen?

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Löschen? Aber wieso denn, wo du hier mal ganz nebenbei einem er Hauptgründe, warum die SFS-Kampagne erfolgreich war, Ausdruck verleihst?

    Ich warte auch immer noch gespannt auf den Tag, an dem eine andere Serie Farscape von meinem persönlichen Thron stößt. Aber dazu müssten wohl erstmal wieder ein paar experimentelle SciFi-Serien rauskommen.

    Bis dahin: HELL, YEAH!

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ach Gottchen, das ist ja die reinste Schwelgerei?!
    Farscape könnte noch etwas gemeiner sein, die totale "political incorrectness", so besticht es durch seine ausgefeilten Drehbücher und die von den Göttern des Synchro (ARENA-BERLIN) geschaffenen Dialoge der Superlative.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Ich liebe Farscape, aber dies gilt auch für Babylon 5 und TNG. Ich möchte keine diese Serien missen und glaube auch nicht, dass sie man sie vergleichen kann.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Imzadi@06.10.2004, 22:42
    Ich liebe Farscape, aber dies gilt auch für Babylon 5 und TNG. Ich möchte keine diese Serien missen und glaube auch nicht, dass sie man sie vergleichen kann.
    Das ist wohl wahr!
    Sollte auch nur heißen, dass keine SF-Serie mich jemals so in ihren Bann gezogen hat. (Also keine Kritik an anderen SF-Serien: Ich bin Besitzer der ersten drei Babylon5 DVD-Boxen und oute mich als Trekkie)

    Farscape ist mir nur die allerliebste SF-Serie!
    Und nun habe ich alle Folgen gesehen bis auf die letzte "Bad Timing" und traue mich gar nicht die wirklich letzte Folge der Serie überhaupt anzuschauen.
    Viel kommt dann nicht mehr.

    Tyler (Ich spring aus dem Fenster )
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMG schmeißt Künstler raus
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 23:58
  2. Im Moment ein bisschen die Luft raus?
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 14:45
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
    Von darksaber im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 21:45
  4. BUFFY: 7.19 ...UND RAUS BIST DU
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 12:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •