Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EverQuest 2

  1. #1

    Standard

    Im November soll ja EverQuest 2 rauskommen, habs mir heute bestellt. Sonst noch jemand hier der sich dafür interessiert?

    Grafisch sieht es ja absolut spitze auch, auch wenn ich dir Prachtgrafik auf meiner Kiste nich im normalen Tempo sehen werde. Auch spielerisch verspreche ich mir einiges...kein PvP (dermaßen scheisse derzeit in SWG) und Monster kloppen, RP etc..

    www.everquest2.com

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Interessieren würd michs vielleicht schon - blos hab ich für ein zweites Multidingens neben Lineage II keine Zeit...

    Falls man kostenlos probespielen kann, teste ich es vielleicht an - und schau dann, womit ich weitermache...
    Radiaton... too much radiation...

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    jau hab mir auch eq2 bestellt, allerdings in uk, da ich keine lust auf synchro bugs habe (stichwort "find npc" oä)

    Estefan Lineage II habe ich auch gespielt allerdings gingen mir die adena bots, fehlende quests ohne nennenswerte belohnung und zu langsame charentwicklung auf die nerven irgendwann h34r:

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich kämpfe noch sehr mit mir zwischen World Of Warcraft und Everquest II.

    Was mich bei EQ2 am meisten stört ist wohl das meiner Meinung nach max. 30% der Spieler in den Genuss der Grafik kommen.... andererseits ist sie trotzdem um längen besser als der Comicflair von WoW....

    Ist bei der europäischen Version Bankeinzug möglich?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5

    Standard

    EQ2 kommt ja jetzt endgültig am 8. November raus...

    In der Gamestar is übrigens ne Anzeige wo dick "8. November 2005" drunter steht (lol).

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So. Bin jetzt EQ2 Beta-Tester.

    Noch 5 Min, dann hab ichs runtergeladen und werd mich ma n paar Stündchen reinzocken ^_^

    Bericht gibts im Laufe der Woche, mal sehen ob mich der Beta-Test von WoW abbringt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    @ Lightshade, also falls du noch ne entscheidungshilfe brauchst:

    Apparently some guy was caught having cybersex with some other player in the popular waste of time Everquest 2.

    was wohl bleibt ist die frage: dafür oder dagegen?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •