Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sexiest Moments

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Vorab erstmal: Sollte es einen derartigen Thread bereits geben, so bitte ich die Mods oder den Admin, meinen Beitrag zu löschen!

    Ich dachte mir, es wäre doch ganz spaßig, wenn sich hier alle mal zu den Momenten der Serie bekennen, die sie so richtig angetörnt haben.
    Farscape spart nun wirklich nicht mit Anspielungen zum Thema Sexualität und die ein oder andere Szene hat teilweise extreme Auswirkungen auf meinen Hormonspiegel.

    Chiana, zum Beispiel, mit ihrer hemungslosen Art ist für mich immer eine Augenweide. Wenn ich mir eine Alieninvasion für die Erde wünschen dürfte, müßten es ganz viele Chianas sein.
    Eine schöne Szene war die: Chiana gräbt Chrichtons Neffen (?) beim Besuch der Erde an und fragt, ob er denn schon Sex hatte. Er entgegnet nur, dass Sex in seinem Alter vom Gesetz her verboten wäre. Klasse wie überrascht Chiana in diesem Moment ist!

    Unglaublich sexy sind auch die Folgen, in denen Crichton von meinem Avatar (ich war noch nie gut darin, Namen zu behalten - helft mir&#33 belästigt wird. An Crichtons Stelle hätte ich das Alien mal so richtig vernascht.
    Gut, vielleicht bin ich ein bißchen krank, aber ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich auf andersfarbige Alienweibchen stehe! (Bestimmt wäre ich danach gestorben )

    Ihr seid dran - Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  2. #2

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das ist Natira auf deinem Avatar.
    Im Namen-Behalten bin ich auch nicht so gut, aber irgendwann bleibts dann doch mal drin. Ja, Natira ist cool.

    "Wuschig" macht mich vorallem Claudia Black, auf die ich irgendwie mehr abfahre, als auf Gigi.
    Besonders sexy ist sie zum Beispiel in Infinite Possibilities (*spank*) und The Choice ("come on, right here, right now").

    Sonst.. hmm... Jena aus LATP ist sexy.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Furlows Annäherungsversuche, die ein Staatsanwalt auch als schwere Form der Belästigung ansehen könnte?

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.09.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Vier Worte: Ben Browder in Leder! *sabber* :wub:^_^
    "Call me paranoid, but I figure the paranoid will inherit the earth." - Proxy Blue, Mutant X

    Reality is for those who can't face Science Fiction.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by mort@10.10.2004, 19:56
    Furlows Annäherungsversuche, die ein Staatsanwalt auch als schwere Form der Belästigung ansehen könnte?
    IIIIIEEEEEEHHHHHHH!!!!

    @Nager: Wie schon mal von einem User berichtet, ist Aeryn zu menschlich. Das macht doch keinen Spaß! Ich brauche Aliens
    Ich nehme Natira und sterbe!

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Tyler Durden@11.10.2004, 04:07
    @Nager: Wie schon mal von einem User berichtet, ist Aeryn zu menschlich. Das macht doch keinen Spaß! Ich brauche Aliens
    Ich nehme Natira und sterbe!

    Tyler
    Ja Tyler, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Ich bin natürlich - ganz konventionell und wie schon erwähnt - Aeryn/John Shipper.
    Somit sind Sexiest Moments für mich alle kleinen und grossen Gesten zwischen den beiden, die ihre Beziehung zueinander widerspiegeln.
    Und jedesmal, wenn es etwas intimer wird, krieg ich auch Herzklopfen und dachte vor allem in den ersten Staffeln immer nur: "Na endlich!".
    Ich kann keinen speziellen Moment benennen - sei es etwas kleines, wie ein Blick oder aber die grossen Gefühle, wie in "Season of death" ect. - für mich ist jeder dieser Momente grosses Shipperkino.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Schließe mich Sky bedingungslos an. Die Momente zwischen John und Aeryn find ich einfach "herzergreifend". Ja ja, ich weiß da kommt die Romantikerin in mir wieder zum Vorschein aber stimmt doch die beiden sind das perfekte Paar. Ein Blick, eine Geste sagen oft mehr als tausend Worte. Klingt jetzt irgendwie abgedroschen aber hier stimmt es wirklich.

    Greetz, Liz

  9. #9

    Standard

    Einige 'sexy Moments' gibt es allerdings auch eindeutig zwischen John und Chiana. Interessanterweise meistens in Momenten in denen sie unter einem gewissen 'Duck von Aussen stehen'. Also zum Bsp. in Crackers Don't Matter, A Clockwork Nebari oder Scratch'N Sniff.
    Ich bin ein absoluter John und Aeryn Shipper (daher stimme ich natürlich auch Sky zu, dass die zwei eine umwerfende Chemie haben), aber zwischen John und Chi gibt es IMO auch einiges an sexueller Spannung.

    Achtung, Spoiler aus der Season 4:
    Oh und ja was ich auch noch eine ganz nette Szene finde (omg, bin ich irgendwie seltsam?) sind Sikozu und Scorpy in Bad Timing.... auch wenn diese Szene einige Spekulationen darüber im Fandom auslöste, ob Scorpy sie hier vielleicht sogar tötet, habe ich mir immer nur vorgestellt das sie etwas Spass zusammen haben... Armer Braca. h34r:

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Der Moment in Premiere, an dem Aeryn in der Zelle das erste Mal den Helm auszieht.

    Ernsthaft, eigentlich viel zu viel um alles aufzuzaehlen. Aber die Stelle mochte ich schon immer.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@12.10.2004, 10:53
    Einige 'sexy Moments' gibt es allerdings auch eindeutig zwischen John und Chiana. Interessanterweise meistens in Momenten in denen sie unter einem gewissen 'Duck von Aussen stehen'. Also zum Bsp. in Crackers Don't Matter, A Clockwork Nebari oder Scratch'N Sniff.
    Da hast Du Recht, ist mir auch aufgefallen!
    Sobald beide in eine ausweglose Situation kommen, geht die Fummelei los. Dabei macht Chiana, glaube ich, immer den ersten Schritt - oder?
    Vielleicht ihre Art, Stress abzubauen!?
    (Klappt bei uns Menschen ja auch)

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    09.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@12.10.2004, 10:53
    Einige 'sexy Moments' gibt es allerdings auch eindeutig zwischen John und Chiana.
    Wenn ich das richtig begriffen (und aus dem Englischen richtig übersetzt) habe, war Chiana
    <font class='spoiler'>"historisch" gesehen sowieso Johns erstes sexuelles "Abenteuer" überhaupt.
    Oder wie war das in "4x12-Kansas" mit Karen Shaw und dem 4-wheel?
    </font>

    Wundert mich eigentlich nur, daß John sich nicht spätestens in "1x15-Durka Returns" an Chiana "erinnert".

    Ich denke, für Chiana braucht&#39;s da nicht viel "Druck von Aussen" um an John interessiert zu sein. Da reicht schon die Gelegenheit.
    ;-)
    Grüße...
    pilot

  13. #13

    Standard

    Originally posted by pilot@12.10.2004, 22:59
    Wenn ich das richtig begriffen (und aus dem Englischen richtig übersetzt) habe, war Chiana....
    Ja, das hast du richtig übersetzt.

    Ich denke, für Chiana braucht&#39;s da nicht viel "Druck von Aussen" um an John interessiert zu sein. Da reicht schon die Gelegenheit.
    ;-)
    Ja, eindeutig. Ich glaube das sie durchaus &#39;sehr&#39; interessiert an John ist. Aber spätestens in Season 3 und 4 mag sie IMO Aeryn viel zu sehr und hat zu viel Respekt vor Johns Gefühlen zu Aeryn als das sie sich ernsthaft Hoffnungen machen würde &#39;mehr&#39; für ihn sein zu können.

    Spoiler Season 4:
    <font class='spoiler'>Da haben die Macher in &#39;Kansas&#39; dann natürlich auch einen ganz netten Trick gefunden Chiana wenigstens einmal ihre Phantasien von John verwirklichen zu können, ohne damit in die John & Aeryn Beziehung einzugreifen.
    Dazu warum er sich beim ersten Treffen auf Moya in &#39;Durka Returns&#39; nicht mehr an sie erinnert gibt es auch so einige Theorien..... Der junge John hat ja von Noranti dieses Pulver verabreicht bekmmen um alle Ereignisse zu vergessen. Chiana flüstert ihm allerdings ins Ohr er soll Karen und den 4 wheel drive nicht vergessen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hatte John sein &#39;erstes Erlebnis&#39; mit Chiana aber gar nicht in diesem Auto seines Vaters, sondern in seiner Betty. Also vermute ich einfach mal er vergisst dank Grannys Pulver alles, auch Chianas Aussehen an dem Tag. Er erinnert sich nur daran sein erstes Mal mit Karen Shaw im 4-wheel drive seines Vaters gehabt zu haben, wie er es D&#39;Argo in &#39;Losing Time&#39; erählt. </font>

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@13.10.2004, 10:21
    Ja, eindeutig. Ich glaube das sie durchaus &#39;sehr&#39; interessiert an John ist. Aber spätestens in Season 3 und 4 mag sie IMO Aeryn viel zu sehr und hat zu viel Respekt vor Johns Gefühlen zu Aeryn als das sie sich ernsthaft Hoffnungen machen würde &#39;mehr&#39; für ihn sein zu können.

    Und das ist das Schöne an der Serie: Diese völlig logische Komplexität&#33;
    Es wird auf alles geachtet - die Drehbuchschreiber müssen Fans der Serie sein&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 4.14 | Im Kreis des Sternenfeuers (Moments of Transition)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:21
  2. The Moments of Falling,
    Von Santis.de im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 12:26
  3. The 25 dumbest moments in gaming
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •