Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4. Kieler FARSCAPE-Dauerguckparty :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    HAI,

    ich musste mal wieder was anzetteln *g* ...

    Dicke Grüße von der Küste,

    Matthias @->-->--

    *****

    4. Kieler FARSCAPE-Dauerguckparty am 18. Dezember 04

    Am Samstag, d. 18. Dezember 04 ab 18 Uhr steigt die nächste ?FARSCAPE-Dauerguck-Party" wie gewohnt bei mir im Eichkamp 6 in 24116 Kiel. Durch die Ausstrahlung der neuen Farscape-Miniserie ?Peacekeeper Wars" im Oktober in den USA wird es neues ?Futter" geben, das auch NeueinsteigerInnen den Weg ins Farscape-Universum erleichtert. Und auch die für die Farscape(d)-Szene üblichen quietschbunten ?Nahrungswürfel" werden bestimmt nicht fehlen. :-)

    Besuch von Auswärts ist wie gewohnt willkommen; bitte wegen Schlafplätzen ggf. rechtzeitig Bescheid geben!

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich mal wieder,

    mal sehen, wie voll die Hütte diesmal wird - habe den Termin erstmals auch in die Kieler Stadtmagazine gestellt.... :-)

    Wäre ja toll, wenn's mit dem angedachten Besuch aus HH klappen würde ... :-D

    Jedenfalls ist noch genügend Platz für auswärtige Übernachtungsgäste.....

    Winkeremos,

    Matthias @->-->--

  3. #3

    Standard

    Moin!

    Wäre doch super, wenn sich da einige für animieren lassen! Für mich Rhein-Mainler ist das dann doch etwas zu weit zu fahren... aber der Hohe Norden ist ja bekanntlich weder ein Kind von Traurigkeit noch ausgestorben. Also kann man auf die Hessen gut verzichten...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •