Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Outtakes?

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard Outtakes?

    Da ich auf DVD 6 von Staffel 4 zufällig Outtakes endeckt habe die sich nur starten lassen wenn man bei den Specials auf einen "5er" klickt der ziemlich versteckt ist frage ich mich obs bei den anderen Staffeln auch noch versteckte Extras gibt
    irgendwelche Infos?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Als ich vorher antworten poste, ist die Seite abgestürzt, also verzeih wenn ich es kurz mache:

    Ich denke, du verwechselst da etwas: Auf der DVD 6 von Season 4 waren die Outtakes nicht mehr versteckt, sondern konnten ganz normal im "Das Babylon 5-Universum"-Menü ausgewählt werden. Dafür gab es als Easter-Egg einen kurzen Clip zu den CGI-Effekten.

    Hier die Beschreibung, wie man zu den einzelnen Hidden Features kommt (powered by dvdforum.at ):
    Season 2:
    Gehe auf der DVD 6 in den Bereich "Specials", dann weiter in "Das Universum von Spacecenter Babylon" und dort in "DataFiles". Dort den Menüpunkt "Project Lazarus" markieren und einmal nach "links" drücken um die erscheinende "Große 5" zu markieren. Dann "Enter" drücken.
    -> 3-minütige Gag Reel.

    Season 3:
    Vom Hauptmenü der DVD Nummer 6, wählt man zuerst die "Specials". Dann "Das Universum von Babylon 5" und schließlich die "Data Files". Nun geht man vom Menüpunkt "Battle für Babylon 5" nach unten. Es erscheint die große Zahl "5", hinter der sich ein drei-minütiges Gag-Reel versteckt.

    Season 4:
    Vom Hauptmenü der DVD Nummer 6, wählt man zuerst die "Specials". Dann "Das Universum von Babylon 5" und schließlich die "Personnel Files". Nun geht man vom Menüpunkt "Lyta Alexander" aus zwei mal nach rechts. Es erscheint die große Zahl "5".
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich liebe solche Outtakes ja einfach. Besonders die zur 3.Staffel (war die erste, die ich auf DVD hatte) habe ich mir bestimmt etliche Male angesehen.

    Vor einiger Zeit kursierten aber auch mal die kompletten Blooper-Reels im Internet. Zwar keine perfekte Qualität, aber immerhin bunt (davor hatte ich sie nur mal in s/w entdeckt) und verständlich. Die von Season 3 sind z.B. 14 1/2 Minuten statt der stark gekürzten 3 Minuten auf der DVD (und sie haben auch etliche gute Moment rausgelassen). Falls die noch jemandem fehlen oder jemand Interesse daran hat, einfach mal anPMen. Nur als Vorwarnung: Zusammen sind sie 240MB groß.

    Kleines Angebot, da ich weiß, wie sehr ich damals hinter denen her war...

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Crystal@11.10.2004, 17:53
    Vor einiger Zeit kursierten aber auch mal die kompletten Blooper-Reels im Internet. Zwar keine perfekte Qualität, aber immerhin bunt (davor hatte ich sie nur mal in s/w entdeckt) und verständlich.
    Was, ALLE bunt? Sicher? Die von S1 und 2 sind bei mir nämlich s/w, und andere hätte ich noch nicht gefunden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5

    Standard

    um nochmal zurück zum easter egg von staffel 4 zu kommen. wie kann ich mir denn den bonus anschauen?

    cu ranger_one

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ja, auch S1/2 in bunt. Die kamen damals von irgendeiner Seite, die jede Woche eine Staffel zum Download online stellte. Inzwischen ist sie aber, zusammen mit den Bloopern von S5, die am Ende nur noch online waren, gelöscht worden.

    Bildgröße ist übrigens 352x240, soweit ich weiß, sind die s/w auch etwas kleiner. Und von S3-5 hast du sie in der Qualität gefunden? Oder gibt es die irgendwo in noch etwas größer?

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@11.10.2004, 18:16
    um nochmal zurück zum easter egg von staffel 4 zu kommen. wie kann ich mir denn den bonus anschauen?
    Öhm... das hab ich eigentlich eh oben beschrieben??

    @Crystal. Ne, in solcher Qualität sind die auch nicht, nur halb ab da dann in Farbe. Du wirst aber wohl gleich eine PM erhalten
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    die bloopers gibts auch auf vhs bei ebay

    so eine kassette hatte mal denb weg zu mir gefunden. qualität ist recht ordentlich. allerdings ntsc und eine kopie einer kopie. aber alles in farbe und insgesammt ca 90 min lang.

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Alpha-1@11.10.2004, 20:02
    so eine kassette hatte mal denb weg zu mir gefunden. qualität ist recht ordentlich. allerdings ntsc und eine kopie einer kopie. aber alles in farbe und insgesammt ca 90 min lang.
    bist du dir sicher mit den 90 minuten? Mit dem mpeg-Dateien auf meiner Platte komme ich nur auf 70... wüsste aber nicht, dass es sonst noch Bloopers gäbe.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Originally posted by cornholio1980
    bist du dir sicher mit den 90 minuten? Mit dem mpeg-Dateien auf meiner Platte komme ich nur auf 70... wüsste aber nicht, dass es sonst noch Bloopers gäbe.
    das war ne grobe schätzung. hab nunb nicht genau nachgesehen. können auch 70 min sein. allerdings sind auf dem tape auch noch 2 der musikvideos mit drauf
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 15:54 Uhr)

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Alpha-1@12.10.2004, 21:31
    das war ne grobe schätzung. hab nunb nicht genau nachgesehen. können auch 70 min sein. allerdings sind auf dem tape auch noch 2 der musikvideos mit drauf
    Das könnte die Differenz um weitere 5-10 Minuten einschränken Es dürfte sich also um die aus dem Netz bereits bekannten outtakes handeln.

    Um auf die Auszüge aus den Outtakes auf den DVD's zurückzukommen: Schade, dass man Boxleitners berühmt-berüchtigten Sinclair-Versprecher und Bruce McGill's "He's doin' Deep Space Nine" nicht auf die DVD's übernommen hat. Ansonsten ist die Auswahl ganz gut gelungen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #12
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    @all Weiss sonnst nicht wo hin ich schreiben soll h34r:
    @Crystal Könnte das dein PN voll sein
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate SG-1 Outtakes neu auf Sci Fi Pulse
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •