Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DK-Interview auf Cyber-Line

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Mal wieder ein neues DK-Radiointerview, diesmal auf cyber-line. Seltsam, dass dazu noch niemand einen Thread erstellt hat.

    "BrentBarrett" hat das ganze auf Kansas mitgeschnitten:

    --> http://brent.wirehedmag.com/ja/audio/Kempe...io2004Oct09.mp3

    Die Aufnahme ist auch ohne die rausgeschnittene Werbung noch 36,5 Minuten lang und 6,5MB groß (bei 24kbps). Los geht's bei Minute 2:30.

    Das Interview ist wirklich klasse, sollte man sich nicht entgehen lassen. DK plaudert ein wenig über die Ursprünge von Farscape. Er sagt, die Miniserie ist *nicht* das Ende von Farscape, obwohl sie die offfenen Handlungsstränge schließt. Er sagt immer wieder, dass Möglichkeiten offengehalten werden, Farscape in der einen oder anderen Form fortzuführen. Er erzählt, dass Brian Heson von einem Kinofilm träumt, Ricky Manning und er selbst aber auch schon Pläne für eine weitere Farscape-Serie im Kasten haben. Was auch immer auf sie zukäme, sie wären bereit.

    Ich hoffe, es macht noch jemand ein richtiges Transcript.

    Dominar of Action hat im FMD schon ein bisschen mitgeschrieben:

    --> http://www.watchfarscape.com/forums/showth...16&page=1&pp=15

  2. #2

    Standard

    Das Interview ist wirklich nett. Und alle die auf noch mehr Farscape hoffen dürfte es, wie Nager ja schon schrieb, auch relativ optimistisch stimmen. Zumindest scheint nich alles von den Quoten die die Miniserie bei ihrer Erstausstrahlung in einer knappen Woche einfährt abzuhängen, sondern mehr von der Gesamtentwicklung in der Zukunft, also auch davon wieviele Leute zum Beispiel die DVD kaufen werden. Und da können ja selbst wir deutschen Fans was beitragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x06 In the Line
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:25
  2. Walk the Line
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 02:37
  3. SG-1 10.12 Line in the Sand
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 00:17
  4. Line of Fire
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:58
  5. Cyber-Angriffe in Sicht?
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 00:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •