Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: TBFC 8 - Mitfahrgelegenheiten

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wie angekündigt eröffne ich einen Extrathread für Mitfahrgelegenheiten zum TBFC 8. Bei inzwischen 40 angemeldeten Personen gibt es da noch einiges zu koordinieren, damit niemand mehr Geld fürs Zugfahren ausgeben muss, als ihm lieb ist, während andere Leute allein mit dem Auto anfahren.
    Bitte immer die freien Plätze im Auto mit angeben.

    Das Eröffnungstopic wird von mir oder den Mods aktualisiert, wenn neue Angebote oder Gesuche vorliegen, damit das ganze schön übersichtlich bleibt.

    Wer partout niemanden zum mitfahren findet und sich den Zug nicht leisen will, dem sei nochmal ein Blick auf http://www.mitfahrgelegenheit.de empfohlen.

    ---

    Angebote:

    Dashan: Rhein-Main-Gebiet
    AnduraNova: Rhein-Main-Gebiet
    Greenslob: Rheinland / Ruhrpott
    Sky: Magdeburg (noch 1 Platz frei)
    (...)

    Gesuche:

    Estefan: 22.10. ab Konstanz / 24.10. bis München

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Kleine Korrektur: Rheinland/Ruhrpott.
    (auch wenn ich jetzt auf der schäl Sick und in der unsäglichen Stadt wohne, weigere ich mich D'dorf als Ruhrpott zu sehen... )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich suche MFGs zum Treffen:

    Am 22.10. hin von Konstanz
    Am 24.10. zurück nach München

    Auch Teilstrecken von größeren Städten aus würden mir passen, da sich dorthin leichter MFGs von mitfahrgelegenheit.de finden lassen.

    Wer auch immer sich meldet, sei meiner Dankbarkeit gewiss.
    Radiaton... too much radiation...

  4. #4

    Standard

    Noch ein kleines Update zu den Mitfahrgelegenheiten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich denke hier kommt es drauf an wie es mit dem Auto von Hmpfs Mutter aussieht, ob wir noch weiter Leute mitnehmen können.
    Ansonsten sind Dashan und ich mit 7 Leuten für die Hinfahrt und 8 für die Rückfahrt (Zimtsternchen kommt doch mit zurück nach Wiesbaden?) völlig ausgebucht.
    Falls Hmpf (oder Nager) aber noch mit einem weiteren Auto fährt, könnte man wohl noch ein- zwei Leute ab Frankfurt oder Wiesbaden mitnehmen.
    Das wäre dann vielleicht auch eine Alternative für Estefan?

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich suche MFGs zum Treffen:

    Am 22.10. hin von Konstanz
    Am 24.10. zurück nach München

    Auch Teilstrecken von größeren Städten aus würden mir passen, da sich dorthin leichter MFGs von mitfahrgelegenheit.de finden lassen.

    Wer auch immer sich meldet, sei meiner Dankbarkeit gewiss.

    ....also falls du es auch bis nach Nürnberg schaffst, hab ich noch einen Platz im Auto frei.

  6. #6

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@15.10.2004, 09:44

    Ansonsten sind Dashan und ich mit 7 Leuten für die Hinfahrt und 8 für die Rückfahrt (Zimtsternchen kommt doch mit zurück nach Wiesbaden?) völlig ausgebucht.
    Wobei ich noch hinzufügen muss:
    Nightsky hat mich gebeten, Sonntag so wieder zurück zu fahren, dass sie um habl vier nachmittags in Wiesbaden ist. D.h. der FIAT hat Abfahrt um halb zwölf am Sonntagvormittag...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #7

    Standard

    Moin!

    So, da nun das Forum wieder funktioniert, kann ich ja mal eine brennende Frage loswerden...

    WER aus Ffm fährt jetzt eigentlich am Freitag mit mir? Und wie viele Leute?
    Ich möchte gleich mal anmelden, dass ich eigentlich nicht vorhabe, jeden einzeln einzusammeln. Ich würde euch gerne bei Nager treffen, der wohnt recht nahe an der A661, da gurken wir dann nicht noch stundenlang durch den Freitagnachmittagverkehr in der Stadt, sondern stellen uns, realistisch gesehen, gleich auf der BAB an hinter all die anderen. <_< Aber auch wir werden ankommen&#33;

    Ach ja, ich kann so ab 16.30 bei Nager sein, viel früher wird das eher nix, da ich eine gute Stunde fahre und bis 15.00 arbeite.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Mitfahrgelegenheit aus Hamburg:

    Nach meinem derzeitigen Wissensstand, ist Jeannettes Auto voll belegt und bei mir fährt nur Matthias (aus Kiel) mit. Ich hätte da also noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg anzubieten. Gibt es da noch ein Nordlicht ohne Mitfahrgelegenheit?
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  9. #9

    Standard

    Originally posted by Dashan@20.10.2004, 06:07
    So, da nun das Forum wieder funktioniert, kann ich ja mal eine brennende Frage loswerden...

    WER aus Ffm fährt jetzt eigentlich am Freitag mit mir? Und wie viele Leute?
    Hihi, der Frage schliesse ich mich gleich mal an.

    Wenn ich das gestern im Forum richtig verstanden habe bekommt Hmpf nun das Auto von ihrer Mutter und Nager fährt es? Dann wären Hmpf, Nager und Scapekid ja &#39;versorgt&#39;. Ist das Auto gross, wie sieht es mit dem Gepäck aus?

  10. #10

    Standard

    Weder Andura noch ich haben bisher auch nur ein "Piep" von unseren potentiellen Mitfahrern gehört... kann nicht sein, oder?
    Leute, wenn ihr nicht in die Puschen kommt, bleibt der Clio daheim und Andura und ich fahren zusammen&#33;
    (Meine Mobilnummer gibt&#39;s inzwischen auf der Treffen-Liste nachzulesen&#33; Bitte auf die Box sprechen, ich habe das Ding im Büro aus)
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #11

    Standard

    So, kleines Update einiger Organisationstätigkeiten zwischen Taunusstein und Offenbach (ist das schön, dass es Telefon gibt&#33; )

    Andura lässt ihren Kleinwagen daheim, wir fahren mit meinem Großen. Treffen in Offenbach bei Andura daheim morgen nachmittag so um 16:30. Das könnte ich knapp schaffen, wenn mir nicht zuviele andere im Weg rumstehen.
    Okay, und nachdem Nightsky jetzt schon "HIER" geschrieen hat, ist noch genau ein Platz frei bei uns.

    (Ach ja, ich sollte noch anmerken: ich fahre KEINEN VW-Bus, sondern einen Golf-Klasse-Kombi... nur so nebenbei wegen der Gepäckmengen. *g* Ich bitte darum, z.B. komplettes Bettzeug u.ä. daheim zu lassen. Klamotten (ausreichend für kaltes Wetter), Ersatzschuhe, LUMA, Schlaftüte und so Kram passen natürlich rein&#33
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    So, auch noch mal hier, ich suche noch jemandem, der mich Samstag um etwa 12.48 Uhr vom Bahnhof Gebra anholt und am Sonntag um 17.09 Uhr wieder hinbringt. Ist zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber in den Thread hier wird wohl am ehesten jemand bis morgen sehen.

    Sonst picke ich mir einfach eine von den Handynummern aus der Mailing List und hoffe, dass mich tatsächlich jemand über die Strecke zur Burg transportiert.

    Edit: Hat sich inzwischen erledigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 04:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •