Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diskussion einer Modaktion

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Einmal reicht auch. Und da es hier um verschiedene TV-Shows geht, gehts ab in die Flimmerkiste.

    (Beiträge wurden aus dem Thema "HanseCon ZWANZIG am letzten Oktober-WE in Lübeck" abgetrennt, da sie mit dem Thema nichts zu tun hatten. Nager.)

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Bürokratie - endlose Weiten ... ***FG***

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Bürokratie, was? Hat irgendwer irgendein Formular ausgefüllt? Buckel wessen?

    Von mir ein Danke an die Admins und Mods, daß hier kein Werbe-Spam zugelassen wird.

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Originally posted by RocketMan@12.10.2004, 22:46
    Bürokratie, was? Hat irgendwer irgendein Formular ausgefüllt? Buckel wessen?

    Von mir ein Danke an die Admins und Mods, daß hier kein Werbe-Spam zugelassen wird.
    Moinsens!

    AUTSCHI!!!


    Der HANSECon ist eine ähnlich kleineNICHTKOMMERZIELLE "fanische" Veranstaltung wie das TBFC 8 (Farscape-Treffen) und kämpft um jeden Besucher und etwas mehr Bekanntheit.

    (Ein schlichter Blick auf die handgestrickte SFCL-Website hätte Dir gezeigt, dass es sich um keine kommerzielle Großveranstaltung wie FedCon oder so handelt .... ;-) )

    Für BEIDE Veranstaltungen habe ich in den letzten Monaten im Fangruppen, Fanzines etc. heftig Werbung gemacht.

    Ihm jetzt ein "Spammer"-Etikett anzuhängen, ist reichlich voreilig und unfair!

    Ich WUSSTE NICHT, dass man Beiträge nicht in mehrere Rubriken einstellen darf! (Hätte ich das irgendwo nachlesen können?&#33.

    Hab ich auch nur gemacht, weil ich keine Rubrik "Cons" fand und halt mal wieder besonders gründlich sein wollte! ;-O

    (Und ich hatte den Mods nach der ersten Aufregung auch gestern gegen 18 h bereits angeboten, dass sie meine genervte Antwort zusammen mit der Spam-"Beschuldigung" löschen könnten ...)

    Also, wie so oft im Leben:

    Erst fragen, dann schießen .... ;-)

    Dicke Grüße von der Küste,

    Matthias @->-->--

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Selber Autschi.

    Bitte lese meine Beiträge nochmals sorgfältig durch.

    ...

    Fertig? Gut. Unterstelle ich der HanseCon an irgendeiner Stelle Kommerzialität? Ich denke, nein.

    Außerdem scheint Dir der Begriff "Spam" nicht so ganz klar zu sein. Bezeichnet eigentlich nur das bewußte Füllen oder Aufblähen eines Forums mit entweder sinnfreien oder (in Deinem Fall) identischen Botschaften (oft Werbung). Und das trifft zu.

    Aber Du hast recht. Wenn es hier im Forum Verhaltensregeln gibt, dann sind sie nirgends so gepinnt, daß man sie von der Forumsübersicht einsehen kann.

    Siehste, hast also gar nichts falsch gemacht. Der Onkel Rocket hat sich nur über das Wort "Bürokratie" künstlich aufgeregt und legt sich jetzt wieder schlafen.

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Originally posted by RocketMan@13.10.2004, 09:55
    Siehste, hast also gar nichts falsch gemacht. Der Onkel Rocket hat sich nur über das Wort "Bürokratie" künstlich aufgeregt und legt sich jetzt wieder schlafen.
    Dann schnarch mal schön ... ;-)

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Regt euch bitte nicht so auf.

    @ Astronut, du hast es nicht besser gewusst und gut.
    Ich habe das geklärt und zukünftig bekommt - wie es denk ich immer schon war - jeder eine kurze Nachricht, das sein Thema verschoben und evtl. Doppel/Mehrposts gelöscht wurden. In deinem Fall gestern war das nicht der Fall - entschuldige.
    Das ist natürlich kein Grund, jetzt hier aufeinander einzuhacken, also nehmt das Thema als das was es ist - eine Information zu einer kleinen, feinen Con, die besuchen kann/darf/sollte wer es möchte.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    AstroNut: Ich habe dir bereits eine PN zum Thema geschickt. Es liegt nicht in unserem Interesse, dass unsere User wegen Mod-Aktionen verärgert sind.

    Auch hier entschuldige ich mich nochmal dafür, dass du keine PNs als Begründung für die Verschiebung deines Postings und die Löschung der Doppelpostings erhalten hast. Normalerweise ist das bei uns Standardprozedur. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten.

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @AstroNut
    Es hätte gereicht mir eine PN zu schicken und ich wäre durchaus gewillt gewesen das ganze im Ankündigungen Forum zu veröffentlichen.

    Einzige Vorrausetzung hierfür es muß sich jemand finden der dort Bilder mit der Digicam macht und uns zur Verfügung stellt. Ein kleiner Bericht von den Erlebnissen etc. wäre eventuell auch nicht schlecht

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich hab es schon im internen gesagt: klar, ich hätte eine PM schicken sollen oder zumindest den Thread aus dem Farscape Forum verschieben sollen, da Astronut offenbar am ehesten reinguckt. Ich hab aber auch die Threads erst nur geschlossen.
    Es sollte ja auch keine Moderatorenwillkür unsererseits sein. Aber stell dir jetzt einach einen erschrockenen Gesichtsausdruck meinerseits da, wenn ich ins Forum schaue und da vier mal der gleiche Beitrag ist.
    Ich denke, dass braucht man auch nicht in irgendwelche Regeln fassen. Das gehört in meinen Augen zur prinzipiellen Netiquette.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: "Serienforum"
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 19:53
  2. Erneute Radio Diskussion zu BUFFY
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 18:48
  3. Buffy Radio-Diskussion
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 00:11
  4. Die Thrawn- Diskussion.
    Von Santis.de im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 15:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •