Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #201
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Motz-Thread

    irgendjemand hat sein putzwasser vor der haustür ausgekippt. arschglatt.
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  2. #202
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich bin jetzt endlich daheim angekommen.
    Mein Flug gestern abend ist um 23.15 Uhr in Stuttgart gelandet.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #203
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Motz-Thread

    Na dann Willkommen in Germany!
    pöh

  4. #204
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt endlich daheim angekommen.
    Mein Flug gestern abend ist um 23.15 Uhr in Stuttgart gelandet.
    Auch noch in Stuttgart... na, zumindest die Wasserwerfer dürften jetzt erstmal eingefroren sein und stillschweigen. Obwohl - der Herr Mappus kann ja auch veranlassen, die Wassertanks bis zum Siedepunkt zu erhitzen. Das bisschen abgepellte Haut bei den Demonstranten... kann dann schon mal vorkommen.

    Zitat Zitat von trekster Beitrag anzeigen
    irgendjemand hat sein putzwasser vor der haustür ausgekippt. arschglatt.
    Ja, sowas hab ich auch schon erlebt. Eigentlich müsste man diese gedankenlosen Putzteufel gleich unter'm Schneehaufen einschippen und vom Winterdienst entsorgen lassen. :alien_grin:
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #205
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt endlich daheim angekommen.
    Mein Flug gestern abend ist um 23.15 Uhr in Stuttgart gelandet.
    Willkommen zurück Schön, dass es doch noch vor Weihnachten geklappt hat

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  6. #206
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Motz-Thread

    Danke! Zumindest weiß ich jetzt dass 10cm Schnee in England pures Chaos bedeuten.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #207
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Tja, da sieht man mal, dass so manches bei uns doch etwas besser funktioniert als anderswo.

    Ich freu mich auch, dass du zuhause gut angekommen bist! Willkommen zurück im Ländle!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #208
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Danke! Zumindest weiß ich jetzt dass 10cm Schnee in England pures Chaos bedeuten.
    Des hätte ich dir auch sagen können Aber meistens glaubt mans ja net, bis man es selbst erlebt hat

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  9. #209
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Motz-Thread

    Gestern hatte mal wieder die Bahn Verspätung und ich kam ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit. :/
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  10. #210
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Motz-Thread

    Gestern abend durfte ich meinen 9 Jahre alten Wagen auf der A5 mit einem Motorschaden ausrollen lassen... Gnahhh!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  11. #211
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Motz-Thread

    Meine Waschmaschine hat gerade mit großem Gerumpel ihren Geist aufgegeben...

    :icon_fluch:
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #212
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Meine Waschmaschine hat gerade mit großem Gerumpel ihren Geist aufgegeben...

    :icon_fluch:
    Sei froh, dass sie zum Abschied "nur" gerumpelt hat. Bei einem Kumpel von mir hat sie sich dazu entschieden, gleich die gesamte Wohnung zu fluten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #213

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass sie zum Abschied "nur" gerumpelt hat. Bei einem Kumpel von mir hat sie sich dazu entschieden, gleich die gesamte Wohnung zu fluten...
    Im Waschraum unserer Wohnanlage gibt's keinen Abfluss. Ist in der Bauordnung nicht vorgeschrieben. Wenn da jemals eine Waschmaschine überläuft, setzt sie alles unter Wasser im Keller. Ein Hoch auf unsere Gesetze, die zwar jeden Scheiß regulieren, aber nicht das was wichtig ist.

  14. #214
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Nach Sky Captain and the World of Tomorrow wollte ich noch eine DVD abarbeiten gucken.
    Leider beschloss mein DVD Player das es ein wuerdiger Abschied sei und ein guter Tag zum sterben und verweigerte Fame, Cranck und Ruinen das abspielen.

    Also an die XBox gesetzt, neu gekauftes Spiel [Viva Pinata] ausprobiert, das Spiel ist fuer mich zu hektisch. Alle 5 Minuten wird man von neuen Viechern angefallen die in den Garten wollen waehrend sich einige Gegenseitig auffressen und nur die Wuermer paaren.

    Also ab in's Bett, *krack*, der Mittelbalken stellt sich schief und die Matratze sackt seitlich was ein.
    Unter das Bett gekraucht, Mittelbalken korrigiert bzw. das versucht. Weil die Matratze zu schwer ist und das Bett viel wiegt endet der Versuch mit Instant Muskelkater und wohl leichten Prellungen. Dafuer dachte ich das Bett sei okay.

    Rein gelegt, *knirrrck* *zack* *rutsch* neue Schieflage ahoi ô.ô
    Aufgegeben, 1 Stunde zum einschlafen gebraucht.

    Am morgen mit Muskelkater und in Schieflage aufgewacht..

  15. #215
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Motz-Thread

    Ein wundervoller Übergang in den Start in die Woche...
    Echt blöd wenn alles so auf einmal kommt!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  16. #216
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    @Teylen
    Seh's positiv: jetzt hast du endlich einen guten Grund, dir einen Bluray-Player zu kaufen. Das mit dem Bett ist mir auch mal passiert. Allerdings war ich da nicht allein dran schuld...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #217
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara
    Dabei seit
    23.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich motze mal über mich selbst, über meine Unvorsichtigkeit... Habe heute einen Blechschaden verursacht... : einen (vermutlich, augenscheinlich) kleinen am Mercedes der Unfallgegnerin und einen größeren an meinem Auto... beim Zurücksetzen war auf einmal ein anderes Auto rechts hinter mir, das vorher (einige Sekunden, mehr nicht) noch nicht da war... Da ich aber nicht in den rechten Außenspiegel sah,.... Brrrr! Und nun ruft diese blöde Kuh nicht an... Ich will meine Schadensmeldung online erledigen, benötige aber noch einige Angaben von ihr.... Ich hätte die Polizei hinzuziehen sollen... Grummel! :alien_sad:

  18. #218
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Das Beamtenleben muss etwas wunderbares sein. Mehrere Monate, nachdem ich mein grünes SV-Buch zur Rentenklärung eingeschickt hatte (beglaubigtes Kopien haben die ja auch nicht akzeptiert und Ossis im Westen müssen alles mit Gera klären), hoffe ich bekomme es heil wieder, bekam ich letzte Woche einen Anruf von dem Bearbeiter.
    Er hätte beim Sichten des Buches festgestellt, dass ich ja ein Kind geboren habe. Ich darauf, ja und das schon vor 22 Jahren. Mein Vater meinte, ich hätte sagen sollen, ach wirklich, das erklärt einiges...

    Jetzt muss ich nochmals Formulare ausfüllen, die m.E. schon vor Jahren ausgefüllt habe und eine Geburtsurkunde schicken. Ich verstehe das System nicht ganz, ich habe Max in der Familienversicherung der Krankenkasse mit drin, bin Steuerklasse II, das hätte denen doch schon vor jahren auffallen müssen.

    Das kommt echt gleich nach dem Mann von der ARGe, der von mir schriftlich haben wollte, wie ich seinerzeit schwanger werden konnte...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  19. #219
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Das kommt echt gleich nach dem Mann von der ARGe, der von mir schriftlich haben wollte, wie ich seinerzeit schwanger werden konnte...
    Ich hoffe du hast ihm das System mit den Blümchen und Bienchen in ausreichendem Maße dargelegt.

  20. #220
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ tubacco

    Es kam noch besser. Ich hatte mich beim ARGE-Chef von NRW beschwerdt. Dessen Sekretärin wollte das Schreiben dann gemailt haben.
    Die Abteilungsleiterin der NL Alfter rief mich ein paar Tage später an und erzählte mir, mit lauter Kichern unterbrochen, dass die Sekretärin es wohl an einige Mitarbeiterinnen verschickt hatte und gleichzeitig ein Rundschreiben an alle raus ging, dass der Serienbrief diesbezüglich geändert werden müsste.
    Daraufhin explodierte wohl die Mailbox besagten Mannes, da ihm auch seine Kolleginnen hilfreich erläutern wollten, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann.
    Er ist dann auch strafversetzt worden, da er ja auch sehr unhöflich am Telefon war ("Ich will nicht mehr hören, dass es ein One-Night-Stand war oder jemand nach dem Disco-Besuch.")
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •