Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #21
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Sauerei!

    Seit der letzten Senderumstellung (Donnerstag) bei Kabel-BW fehlen uns die zwei ORFs.

    Statt dessen haben wir drei Franzosen-Sender.
    Was will ich denn mit denen?!!
    Ich kann kein Französisch. Und deswegen werde ich es auch nicht lernen.
    Außerdem kommen da - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - Serien wie "TJ Hooker" auf französisch synchronisiert.
    Wenn sie wenigstens auch den O-Ton ausstrahlen würden...

    So eine Frechheit. Da wird man ohne Vorwarnung zweier Sender beraubt. Immerhin laufen auf ORF 1 und 2 deutsch-österreichische Co-Produktionen.

    Ich will die ORFs wieder!!!

    Was hab ich nen Hals. Und das verstehen die unter Sendervielfalt?

    Mal abgesehen davon, dass man jetzt wieder alle Sender neu einstellen muss.

    Meine Eltern, die sonst mit SWR4 geweckt wurden, bekommen jetzt zum Aufstehen Gebete serviert.

    Kann man neue Sender nicht so einspeisen, dass sie zusätzlich abrufbar sind und die alten dort bleiben wo sie sind.

    Danke, jetzt kann ich das halbe WE damit zubringen, die Fernsehgeräte und die Videogeräte UND das Radio meiner Eltern neu einstellen.

    :motz:

    Nein besser: *hass*

  2. #22
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Die beiden ORFs sind übrigens über die Kästchen von Premiere wie auch Kabel-Deutschland wieder zu empfangen.

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    ich find die meisten hundebesitzer, die ihre hunde grundsätzlich nie an die leine nehmen zu können scheinen und in ihrer selbstgefällig-verantwortungslosen ignoranz/bequemlichkeit einfach null verständnis für hunde-ängstliche menschen haben (zu denen ich nicht gehöre, von denen ich allerdings einige kenne).
    außerdem haben diese leute anscheinend nie was von maulkörben (sollen nicht überall rangeschnall werden, aber überall dort wo viele menschen umherwuseln bzw. auf engstem raum sind, schon) gehört. selbst dann nicht, wenn sie ihren vierbeiner mit in eine eng vollgestopfte u-bahn zerren und sich dann beispielsweise kleine kinder an dessen schnauze vorbeischieben dürfen.

    schade, dass wirklich jeder depp einen hund haben kann und dazu anscheinend nicht viel gehört außer des willens, sich das tier irgendwo zu besorgen und eventuell gerade noch der fähigkeit regelmüäßig hundefutter zu kaufen. ebenso gibt es keine nachhaltigen kontrollen, soweit ich weiß. und wenn dann nur für die klar unter kampfhund fallenden tierchen. ich finde, sowas sollte es für alle geben. der hund ist ein öffentliches tier. kein klassisches haus-, feld- oder stalltier. insofern hat jedeR hundebesitzerIn sobald er/sie sein/ihr tierchen hinausführt auch verantwortung gegenüber dem rest der menschen, die dort ja seltsamerweise noch existieren. und der staat hat letztlich die pflicht, sich um all diese bräsigen, rücksichtslosen trottel zu kümmern, die daran wahrscheinlich nie gedacht haben und nie denken werden (das sind genau die leute wegen denen ich immer noch davon überzeugt bin, dass die menschheit ohne eine festgelegte gesetzgebung-egal wie hirnrissig die manchmal sein mag-niemals klar käme, weil es zu wenig menschen mit kollektiver verantwortung/moral gibt und die meisten nur bis zur grenze ihrer eigenen bedürfnisse denken und nicht weiter).

    motz-erläuterungen folgen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (25.11.2006 um 08:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Motz-Thread

    @Brain - ich hoffe für dich, dass du auch mal ein paar Hunde, samt Besitzer triffst, die sich nicht so verhalten, wie von dir beschrieben.
    Denn sonst hast du dir da irgendwann ein Feindbild geschaffen und siehst jeden Hundehalter als potenziell gefährlich an... von dem Tier an der Leine mal ganz zu schweigen.


    Bye Sky *die übrigens mit ihrer Dogge auch ohne Maulkorb unterwegs ist*...

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #25
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    ich find die meisten hundebesitzer, die ihre hunde grundsätzlich nie an die leine nehmen zu können scheinen und in ihrer selbstgefällig-verantwortungslosen ignoranz/bequemlichkeit einfach null verständnis für hunde-ängstliche menschen haben (zu denen ich nicht gehöre, von denen ich allerdings einige kenne).
    außerdem haben diese leute anscheinend nie was von maulkörben (sollen nicht überall rangeschnall werden, aber überall dort wo viele menschen umherwuseln bzw. auf engstem raum sind, schon) gehört. selbst dann nicht, wenn sie ihren vierbeiner mit in eine eng vollgestopfte u-bahn zerren und sich dann beispielsweise kleine kinder an dessen schnauze vorbeischieben dürfen.

    .......

    motz-erläuterungen folgen.
    Ja, bitte. Erläutere dein Posting. Aber bitte in einem extra Thread.

    Da Maulkörbe aus einem bestimmten Grund für mich zur Zeit eh ein rotes Tuch sind, könnte daraus ne ganz interessante Diskussion werden.

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Motz-Thread

    ist das hier der richtige platz wenn man mal laut

    aaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    schreien möchte???
    es gibt tage an denen es sich nicht lohnt aufzustehen, geschweigeden die groß und kleinschreibung zu beachten. ich hasse spätdienste, ich hasse es, dass diese verfrelllte großküche nicht einmal ein leckeres essen zustande bringt (gemüse-nudelauflauf *bäh*) und ich hasse es noch mehr, dass ich erst in 90 minuten hier abhauen kann...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Cuspid
    ist das hier der richtige platz wenn man mal laut

    aaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    schreien möchte???
    .....
    Aber klar!
    Genau für so was war der Thread gedacht.

    Freut mich, dass er langsam angenommen wird

    *CuspidmalberuhigendaufdieSchulterklopf*

  8. #28
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich mal wieder

    Warum fehlt eigentlich dieser Totlach-Smiley?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Motz-Thread

    wow, lady motzi, die die qualität eines schauspielers nach seinen auftritten in ihr bekannten blockbustern bemisst, ist zurück!
    :rock::rock::rock:
    JUHUUU!!!

    zu deiner frage:
    weil wir ein seriöses, toternstes forum sind?
    die idee kannst aber gerne an ghettomaster weitergeben. ich bin mir sicher, er baut ihn gerne ein.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Hey Doc, ich bin schon länger wieder sporadisch da.

    wow, lady motzi, die die qualität eines schauspielers nach seinen auftritten in ihr bekannten blockbustern bemisst, ist zurück!
    Falls du damit die Ulrich Mühe-Sache meinst, das stimmt so nicht.
    Mich hat nur die Bezeichnung: "unserer besten" gestört.
    Aber das ist ja auch mit Geschmackssache.

    Aber schön, dass du dich freust, dass ich wieder da bin.

    Na denn

    ie idee kannst aber gerne an ghettomaster weitergeben. ich bin mir sicher, er baut ihn gerne ein.
    Na ich hoffe doch, er liest den Thread.

    Oder meinst du ich muss ihm extra ne PN schreiben?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Idee AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ...
    Oder meinst du ich muss ihm extra ne PN schreiben?
    jawoll.
    eine motz-PN!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich könnte endlos über die Telekom motzen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das doch anders gemacht. Dabei gehörte ich zu den Leuten, die bis zu dem 19.8. noch zufriedener Kunde bei denen war.

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Motz-Thread

    Motzen könnte ich über Leute, die Vereinsrechnungen, die wirklich dringend sind aus purer Bosheit nochmals eine Woche zurückhalten - so dass die Frist nur mit Hängen und Würgen noch "ausnahmsweise" verlängert werden kann - nur um den Verantwortlichen eine reinzuwürgen. AAAAAAARRRGGGHHHH!
    Ich habe momentan wieder sehr viel Spaß mit Vereinen, oh ja...
    Ad Astra

  14. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ich könnte endlos über die Telekom motzen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das doch anders gemacht. Dabei gehörte ich zu den Leuten, die bis zu dem 19.8. noch zufriedener Kunde bei denen war.
    das wäre dir wahrscheinlich bei jeder anderen telefongesellschaft genauso passiert. was meinst du, was ich über arcor motzen könnte. vor allem über den service... leider hat sich die telekom hier weitgehend angepasst, was ich letztens feststellen musste, als es was wegen meinem t-mobile-vertrag zu klären gab. tja, wir wollen preisdumping bei telefonie und internet und wir kriegen es. mit allen konsequenzen.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Motz-Thread

    Hört mir bloß auf mit Arcor... Da kann ich STUNDENLANG was zu erzählen...
    Ad Astra

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Motz-Thread

    geil, ein motz thread...der kommt mir gerade recht zum dampf ablassen.
    war jetzt über 2 monate krank weil ich fast an ner lungenembolie hops gegangen wäre und sollte eigentlich noch bis ende oktober 07 arbeitsunfähig sein. da ich mich nun, da ich nach verschiedenen klinikaufenthalten wieder zuhause bin, ziemlich langweile und gerne wieder arbeiten möchte weil ich mir überflüssig vorkomme habe ich ne ganze weile mit meinen behandelten ärzten debattiert und darf, zumindest eingeschränkt, schon wieder ab 1.oktober ran. als ich gestern bei meinem arbeitgeber war und freudig mitteilen wollte das ich schon früher wieder arbeiten könne wurde mir reingewürgt das ich schon seit 2 wochen regulär zum dienst eingeteilt wäre und das aufgrund meiner arbeitsverweigerung und meiner versäumten "rückmeldung nach krankheit" eine schriftliche abmahnung an mich unterwegs ist. leider hab ich mich durch diese ungerechtfertigten vorwürfe dermaßen aufgeregt das ich hitzköpfig reagiert habe und die chefin beschimpft habe. bin doch nicht der depp. da ist man immer noch nicht ganz fit und will, ohne es zu müssen, freiwillig 4 wochen früher als nötig wieder arbeiten gehen und muß sich dann lauter mist anhören und bekommt dann die volle packung reingewürgt. heute kam dann die unverschämte schriftliche abmahnung. was kann ich dafür wenn es personalabteilungsesselpupser nicht auf die reihe bringen ordentliche arbeitspläne zu schreiben welche der realität entsprechen? bin bislang immer davon ausgegangen das man, solange die arbeitsunfähigkeit attestiert ist, auch nicht arbeiten muß. dazu kommt das ich meine arbeitsunfähigkeitsfolgebescheinigungen immer am selben tag abgegeben habe an dem ich sie bekommen habe. das ganze wär eigentlich ein bilderbuchfall fürs arbeitsgericht.
    hrmpf, könnte gar nicht so oft scheisse brüllen wie ich mir verarscht vorkomme. habe jedenfalls einen gepfefferten, und hoffentlich trotzdem sachlichen, nicht beleidigenden widerspruch geschrieben. mal sehen was nun kommt. wenn ich morgen früh wieder zwecks blutwertkontrolle zum arzt gehe werd ich zusehen das ich bis ende oktober arbeitsunfähig zuhause bleibe. meinetwegen kann dann die kündigung kommen, bekomme ja eh nur nen hungerlohn an der armutsgrenze. danke lieber arbeitgeber! hast es vorbildlich geschafft einem motivierten und engagierten angestellten die lust wiederzukommen zu nehmen.
    danke das ich das hier rauslassen durfte


    nachtrag: nach einem langen brief an meine chefin wurde die abmahnung zurückgenommen und mein ärger hat sich auch wieder gelegt. gearbeitet habe ich heute dann auch wieder. ist nicht meine art krank zu feiern wenn man arbeiten könnte.
    Geändert von Dill (01.10.2007 um 15:53 Uhr)
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  17. #37
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Nun, vom Arbeitsgericht würdest Du 100% Recht bekommen. Zur Not würde ich mich mal an dem Betriebsrat wenden.

    Nur Vorsicht mit dem Posten von Firmeninterner im Internet, könnte auch zu einer sofortigen Kündigung kommen, wenn es jemand in den falschen Hals bekommt !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  18. #38
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Motzen könnte ich über Leute, die Vereinsrechnungen, die wirklich dringend sind aus purer Bosheit nochmals eine Woche zurückhalten - so dass die Frist nur mit Hängen und Würgen noch "ausnahmsweise" verlängert werden kann - nur um den Verantwortlichen eine reinzuwürgen. AAAAAAARRRGGGHHHH!
    Ich habe momentan wieder sehr viel Spaß mit Vereinen, oh ja...
    Ad Astra
    Heisst das nicht normal, das Fristen laufen, nachdem man von der Rechnung etc. in Kenntnis gesetzt wurde ? Sonst könnte man ja Briefe mit Einspruchsfristen am letzten Tag absenden !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  19. #39
    Wiederholungstäter Avatar von Acani
    Dabei seit
    24.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    29

    Standard AW: Motz-Thread

    Tja, dann fang ich mal an:
    Ich bin seit 4 Tagen krank, hab Herpes im Gesicht und noch dazu einen riesen Pickel. Da war es ja ganz praktisch, dass gestern die Premiere eines Theaterstücks war, wo ich natürlich mitgespielt habe.
    Bin ja nur froh, dass alles gut gegangen ist, abgesehen davon, dass ich hinter der Bühne, vor lauter Husten und Niesen fast keine Luft gekriegt hab und dass ich morgen wieder arbeiten muss, lässt meine Endorphine natürlich auch einen Freudentanz aufführen.
    Wenn motschi schüchtern is bin ich ein Ferkel *oink*

  20. #40
    Gesperrt
    Dabei seit
    30.09.2007
    Ort
    Zu Hause!
    Beiträge
    33

    Standard AW: Motz-Thread

    Bin neu hier. Über was kann man denn hier so meckern?
    Dann mecker ich doch einfach mal:
    Ich finde es Scheisse in einem Land zu leben wo am Morgen um 7 schon die Sonne auf geht!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •