Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Opi-van-Kenopi Beitrag anzeigen
    Bin neu hier. Über was kann man denn hier so meckern?
    Dann mecker ich doch einfach mal:
    Ich finde es Scheisse in einem Land zu leben wo am Morgen um 7 schon die Sonne auf geht!
    hey, kein problem, für depressive haben wir doch den winter erfunden und der kommt bald! außerdem kann sich ein oller kapuzen-onkel wie opi van kenopi doch die mütze übers gesicht ziehen sobald es mal zu heiter wird.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42
    Gesperrt
    Dabei seit
    30.09.2007
    Ort
    Zu Hause!
    Beiträge
    33

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hey, kein problem, für depressive haben wir doch den winter erfunden und der kommt bald! außerdem kann sich ein oller kapuzen-onkel wie opi van kenopi doch die mütze übers gesicht ziehen sobald es mal zu heiter wird.

    .
    Im Winter ist es Scheisse das um 8 die Sonne auf geht ;-(

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Opi-van-Kenopi Beitrag anzeigen
    Im Winter ist es Scheisse das um 8 die Sonne auf geht ;-(
    na dann empfehle ich dir den klassiker: klinikzimmer ohne fenster.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44
    Gesperrt
    Dabei seit
    30.09.2007
    Ort
    Zu Hause!
    Beiträge
    33

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    na dann empfehle ich dir den klassiker: klinikzimmer ohne fenster.

    .
    Kennst Du Dich da aus?

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Motz-Thread

    lol opi-van-kenopi, da fehlt dir wohl morgens um halb 9 einfach kiffers - das frühtütchen *gg
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  6. #46
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Wo ist denn jetzt die viel beschrieene globale Erwärmung? Hm?
    Temperaturen nachts um den Gefrierpunkt und tagsüber mit Ach und Krach zweistellig und das auch nur weil es bewölkt ist.
    Wir haben Ende Oktober und nicht Ende November!!

    Ich friere!!

    Die Heizung im Büro funktioniert nicht richtig und der Hausmeister ist krank. Er wird nicht lange der einzige bleiben, wenn nicht bald geheizt wird.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #47

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wo ist denn jetzt die viel beschrieene globale Erwärmung? Hm?
    Temperaturen nachts um den Gefrierpunkt und tagsüber mit Ach und Krach zweistellig und das auch nur weil es bewölkt ist.
    Wir haben Ende Oktober und nicht Ende November!!

    Ich friere!!

    Die Heizung im Büro funktioniert nicht richtig und der Hausmeister ist krank. Er wird nicht lange der einzige bleiben, wenn nicht bald geheizt wird.
    Na in dem Fall kannst Du zumindest krankfeiern und nach Hause in die warme Wohnung zurück.
    Du siehst: Das hat auch sein Gutes.

  8. #48
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    oder du nimmst eine dicke scheibe pferdespeck und legst sie dir unter die matratze. soll auch helfen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #49
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Na in dem Fall kannst Du zumindest krankfeiern und nach Hause in die warme Wohnung zurück.
    Du siehst: Das hat auch sein Gutes.

    Kann man das dann als Betriebsunfall ansehen

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  10. #50
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Na in dem Fall kannst Du zumindest krankfeiern und nach Hause in die warme Wohnung zurück.
    Du siehst: Das hat auch sein Gutes.
    Hm. So gesehen ...

    Aber das kann ich nicht. Wenn ich nicht wirklich richtig krank bin, hätte ich zu Hause kein gutes Gefühl dabei.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    oder du nimmst eine dicke scheibe pferdespeck und legst sie dir unter die matratze. soll auch helfen.

    Ähem, da nehm ich lieber meine Heizdecke.
    Aber zu Hause frier ich ja nicht.

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Kann man das dann als Betriebsunfall ansehen
    Klasse, ob das mein Chef auch so sieht?

    Heute ist es etwas besser wie gestern, aber warm ist was anderes.

    Ich glaube ich werde meinem Chef mal folgenden Witz schicken

    http://www.spacepub.net/showthread.p...906#post121906


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #51
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Woah!
    Haette ich Raubzaehne wuerde ich nun ein Wild reissen gehen - aus reiner boesartigkeit!!!

    Gestern schlechte Neuigkeiten.
    Am Morgen schlechte Neuigkeiten.
    Schlechte Neuigkeiten per Mail.
    Der dumme MP3 Spieler wird nicht geliefert.
    Na und dann werde ich auch noch schief angeschaut!
    Und man versteht mich nicht.
    *grrrrr*

  12. #52
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    lol, teylen lässt die sau raus! richtig so!
    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Na und dann werde ich auch noch schief angeschaut!
    ...
    das finde ich jetzt aber gar nicht nett. menschen mit schiefen blick können da doch wirklich nix dafür. einige von ihnen sind in ihrem leben so oft gegen laternenmasten gelaufen, weil ihnen ihre scheuklappen die sicht versperrten, dass ihr augenpaar gar nicht anders konnte als in die schrägposition zu rutschen.

    Und man versteht mich nicht.
    *grrrrr*
    das ging mir letztens auch so. ich war in einer türkischen bäckerei und niemand verstand, was ich eigentlich wollte. auch hände und füße als ersatzsprachmittel halfen nicht. das nenn ich multikulti vom feinsten!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #53
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Bus war zu spät, Tram war zu spät, beim Bäcker hab ich nicht aufgepasst und zuviel gezahlt und mein Trinken, das ich vor der Bibliothek stehen hatte, weil wir Getränke nicht mit reinnehmen dürfen, wurde geklaut... toller Wochenanfang

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  14. #54
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich koennte mir schon wieder Reiszaehne wachsen lassen.
    Diesmal wuerde ich aber nicht wahllos, sondern dem dr* Provider an die Kehle gehen.
    Da surft man so gemuetlich im Internet - PLOETZLICH - *ZWACK* saemtliche Browser zeigen eine Seite von Telenet. Ein Provider der meinen alten gefressen hat - was mir aber wurscht war solange ich nur surfen konnte.

    Und dann steht da, man glaubt es nicht, ich sollte auf mein Datenvolumen aufpassen.
    AUF MEIN DATENVOLUMEN? M.E.I.N. DatenVOLUMEN? Will die XXXXXX-BANDE mir da etwa verkaufen ich haette ein BESCHRAENKTE DatenVOLUME? *fiep* *fiep*
    *fiep* *fiep* *fiiiiiiiiiieeeeeep*
    Der Grund wieso ich bei meinem Provider war war das *unbeschraenkte* Datenvolumen. Eine FLATRATE. Eine schnelle Verbindung hauptsaechlich ohne deppsche Datenvolumen Beschraenkung! Diesen Monat noch war ich mal stolz, weil ich 80gb an einem Tag schaffte,... und nun steht da ich soll auf mein Datenvolumen aufpassen. Noch haette ich die volle Verbindungs Geschwindigkeit,... aber wehe ich ueberschreite es,... die haben natuerlich nicht gesagt was passiert wenn ich ueberschreite... aber ich sehe es schon vor mir OFFLINE *Panic* O.O Drecksbande.

    Ziemlich angesickt und verzweifelt, weil mich der dezente Hinweis auch noch aus einem Chat schleuderte, surfte ich zur Telenetseite. Immerhin zahlt man, Passwort eingeben... guter Witz bekam man als UPC Kunde nicht (oder ich habe es verlegt). Aber gut nach etwas suchen fand ich einen klaerenden Text:

    Chello Extreme klanten beschikken vandaag over 1 Mbps upstream snelheid, en niet over 2 Mbps zoals verkeerdelijk wordt verspreid in verschillende media.
    Uebersetzung:
    Lieber Chello Extreme Depp, wenn sie bis hier hin dachten sie haetten ueber 2 Mbps upstream, haetten sie das denken besser den Pferden ueberlassen sollen. Wir geben ihn 1 Mbps.

    Het Chello Extreme product wordt vervangen door een speciale versie van Telenet TurboNet met 1 Mbps uploadsnelheid. De uploadsnelheid verandert voor deze klanten dus niet, net als de downloadsnelheid en de prijs. Bovendien heeft elke Telenet TurboNet klant recht op volledige beveiliging (gratis ipv 4 euro) en toegang tot alle Telenet hotspots (gratis ipv 10 euro).
    Dafuer sind wir so gnaedig und gestehen ihn die selbe Rechte wir unseren Kunden ein. Fuer 4€ bekommen sie sogar IPV und fuer weitere 10 Zugang zu den Telenet Hotspots. [Nur falls ihnen die Werbung aufgefallen ist und sie dachten sie haetten es... wissen sie denken, Pferde - gut]

    Telenet biedt vandaag nog geen producten aan met onbeperkt volume en wijzigt op dit moment deze visie niet. Chello Extreme gebruikers zullen bij Telenet beschikken over 65 GB volume.
    Telenet bietet nicht nur keine unbegrenzten Datenvolumina an, sie halten es auch noch fuer so 'ne schlechte Idee das sie es nicht mal als Vision sehen.
    HAR! 65 GB sind genug!

    Vandaag gebruiken om en bij de 90% van de Chello Extreme gebruikers minder dan deze 65GB.
    MEHR ALS GENUG!
    Weil ganz bestimmt 90% der Kunden, die extra Chello Extreme kauften, bestimmt auch nicht mehr nutzen wollen! Bestimmt! Die haben sich den Zugang vermutlich nur auf Verdacht zugelegt und mehr gezahlt...

    De definitie van deze en andere limieten is er dan ook niet zomaar gekomen: op de totale klantenbasis van UPC Chello zal 99% geen extra volume (of onbeperkt volume) nodig hebben.
    Die Idee kam als wir uns die alle Chello Kunden ansahen!
    Auch die, die z.B. gar keine Flatrate haben!
    99% wollen gar kein extra Volumen!
    Die wollen fuer jedes transferierte MB zahlen! Und 99% wollen kein unbeschraenktes Volumen! Tatsache! Mal abgesehen davon das nicht Extreme Kunden das *nicht hatten*, die *wollen das gar nicht* - janz sichaa. Und das die Extreme Kunden das nicht wollten ist doch klar!

    Bovendien geldt bij Telenet tussen 24 u en 10u het 'nachtsurfen' waardoor verbruikt volume slechts voor de helft meetelt.
    Wenn sie nicht schlafen, haben sie immerhin 130 GB Volumen. Nacht Schlaf - und einen Job haben - wird eh ueberbewertet.

    Telenet heeft elke Chello klant tijdig geïnformeerd zodat die het voorstel van Telenet kan overwegen.
    Wir haben ein quitsch gelbes Reklame Ding, auf niederlaendisch geschickt, und es in das kleingedruckte geschrieben. (Zumal der Tenor war: Alles bleibt gleich, nur der Name aendert sich)

    Tegelijkertijd dankt Telenet de vele duizenden Chello klanten die de voorbije maanden reeds proactief de overstap van UPC naar Telenet hebben gemaakt en tracht voor alle UPC klanten een zo naadloos mogelijke overstap te verzorgen.
    So aktiv war die Info gar nicht, deswegen danken wir allen Chello-Frettchen die von sich aus, auf das Werbeprospekt hin, uebergelaufen sind. Und wenn sie wollen, wechseln sie doch als Extreme Kunde doch auch! Dann kriegen sie als Bonus auch das Datenvolumen auf 35GB zusammen gestrichen.


    Dabei fragt man sich:
    Wenn 90% der Chello Extreme Kunden angeblich das Angebot nicht nutze, und ueberhaupt 99% der Chello Kunden es nicht wollen. Sondern die Gebuehren (immerhin 80-90€ pro Monat) aus reiner Verschwendungssucht aufbrachten. Wieso gesteht man es dann nicht zu? Wird ja eh kaum genutzt,...

  15. #55
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Und in einem fort...
    ... kann man über sich selbst motzen?

    Manchmal finde ich mich unmöglich.
    Zum Beispiel wenn ich über 'n Provider jammer und feststelle das ich eigentlich keinen wirklichen Grund hatte.
    Und irgendwie so dämlich war bei ~8 GB täglich eine 0 dran zu hängen wo mir der gesunde Menschenverstand schon hätte sagen können das es nicht sein kann.

  16. #56
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Motz-Thread

    *auch mal motzen will*

    SO EINE BLÖDE KUH!!!

    Gemeint ist damit die Userin eines anderen Forums, die meinte, eine von mir gepostete Ankündigung eines Events mit den Worten "Und wer schlau ist, geht nächste Woche nach XY, da gibts was ähnliches, nur billiger!" kommentieren zu müssen.

    Nichts gegen Konkurrenz, die belebt ja quasi das Geschäft. Aber Konkurrenzveranstaltungen schlecht zu machen, ist unterste Schublade.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  17. #57
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Und in einem fort...
    ... kann man über sich selbst motzen?
    ...
    klar, mach ich jeden tag.
    heute z.b. hätte ich im fahrstuhl fast gepupst, obwohl noch wer anders mitgefahren ist. sauerei sowas! zum glück habe ich aber eine gute und flexible pomuskulatur.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #58

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    klar, mach ich jeden tag.
    heute z.b. hätte ich im fahrstuhl fast gepupst, obwohl noch wer anders mitgefahren ist. sauerei sowas! zum glück habe ich aber eine gute und flexible pomuskulatur.

    .
    Lange nicht so katastrophal wie ein Breitbandzugang der nach Volumen abgerechnet wird.
    Ich dachte immer, sowas Antikes gäbe es nur in Österreich, aber offenbar auch in Belgien.

  19. #59
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Lange nicht so katastrophal wie ein Breitbandzugang der nach Volumen abgerechnet wird.
    Ich dachte immer, sowas Antikes gäbe es nur in Österreich, aber offenbar auch in Belgien.
    UPS Chello Extreme Österreich gibt es doch noch?
    Das heißt immer noch eine richtige Flaterate.
    Ohne Volumen-Terror. Kostet nur fast 90€ im Monat.

  20. #60

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    UPS Chello Extreme Österreich gibt es doch noch?
    Das heißt immer noch eine richtige Flaterate.
    Ohne Volumen-Terror. Kostet nur fast 90€ im Monat.
    Kostet mich 10 Euro im Monat, wir leben ja nicht im Busch.

    Hat man in Österreich noch nie was von Mischkalkulationen gehört?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •