Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #81
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Mittlerweile habe ich das dringende Bedürfniss jemanden bei Amazon.co.uk ganz feste in's Kreuz zu treten und solange drauf einzuprügeln bis ich nichts mehr rührt. Ich meine wie schwer kann es für die sein eine Order abzuwickeln? HM? Unfähiges XXXX.

    Da bestellt man 3 Staffel Boxen.
    Eine fehlt, ist zwar beschissen. Aber kann passieren.
    Dann ruft man dahin an damit die einem die verdammte fehlende Box nach schicken. Weil die es ja einen natürlich das auf die Rechnung geschrieben haben - auch wenn es gar nicht im Paket war.
    Klappt und nach einer verdammt unnötigen warte Zeit, die man der Unfähigkeit von Amazon verdankt, hat man die Box.

    Nur damit man von so einem Idioten in einer Mail belästigt wird, das man doch die Box zurück schicken soll. Wieso soll ich was zurück schicken was ich bezahlt hab?
    Also angerufen, nachgehakt und natürlich versichert das es nur ein falscher Alarm war. Keine Forderungen folgen. Ja Danke, ich rufe gern nach England an.

    NA UND JETZT? JA HIMMEL ARSCH UND ZWIRN.
    Jetzt wagen es sich die XXX doch glatt meine Kreditkarte zu belasten! Mit dem Preis fehlenden Box! Zum zweiten mal! 27 Pfund nochwas. Für die Unfähigkeit von Amazon!

    Ich mein ja geht es noch?
    Ruf ich da umsonst bei Amazon an?
    Mit mir nicht mehr Jungs. ô.ô

  2. #82
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zurück gebucht
    Wird es wohl, nach der Abbuchung, hoffe ich ^_^

  3. #83
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Es schneit!

    Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig dicke, große Flocken.
    Außerdem schneit es schon seit heute Morgen - mit mal mehr oder weniger viel Material. Aber wenn das jetzt so weiter geht ....

    Hilfe, ich werde eingeschneit!!

    Wo isn jetzt die globale Erwärmung? :undecide:

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #84
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich hasse meine Versicherung ô.ô
    Da ist der Unfall ueber 3 Monate her und die weigern sich die Vollkasko zu zahlen weil die zu unfaehig sind innerhalb von mehr! als 3!! Monaten!!! das Polizei Dossier zu beschaffen. ô.ô
    Und dann koennen sie einam noch nicht mal sagen wann es denn kommt -_-

    Kennt sich damit wer aus? Ist das normal?

  5. #85
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Motz-Thread

    Hmm, über drei Monate nur für die polizeiliche Ermittlungsakte wäre doch recht lange. Das sieht mir nach einem größeren Rattenschwanz aus, der da noch dahinter steckt. Dafür bräuchte man aber mehr Informationen.

    I.d.R. ist die Polizei recht fix. Meist sind es Zeugenaussagen, Unfallgegner-Aussagen in Verbindung mit einem unklaren Schadenhergang, die die Schadenregulierung verzögern. Und das eigentlich auch nur im Haftpflicht-Bereich. Im Vollkasko-Bereich sollte die Regulierung eigentlich schon längst durch sein.

    An deiner Stelle würde ich mal die Polizeistation aufsuchen, die den Bericht aufgenommen hat und dort ganz lieb nachfragen, warum sie der Aufforderung der Versicherung noch nicht nach gekommen sind. Dann erfährst du vielleicht auch näheres. Anspruch darauf hast du als Privatperson nicht, in D bekommst du nur Einsicht in die Akte, wenn du einen Anwalt einschaltest.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #86
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Also die Akte ist wohl schon erstellt. Ziemlich direkt nach dem Unfall, mit Dossier Nummer und allem. Soviel konnte ich bei einem Anruf bei der Polizei herausfinden.

    Ich selbst habe keine Anzeige erstattet und weiss auch nichts von einer Anzeige der Gegenseite. Die Versicherung hat heute behauptet das sie die Akte aber nicht bekommt weil die Staatsanwaltschaft sie nicht freigeben will. Was mich gelinde gesagt ziemlich verwirrt.

    Das es im Vollkasko Bereich schnell durch ist dachte ich auch. Allerdings meinte der Versicherungs Agent das er ohne Einsicht der Akte nicht sicher sein kann ob es ihnen nicht moeglich ist den Vollkasko Anspruch abzuschmettern.
    (Wenn ich eine rote Ampel ueberfahren haette oder etwas aehnliches)
    Als sich ein Verwandter, der niederlaendisch spricht, dort erkundigte meinten die es habe noch keine Versicherung bei ihnen etwas angefragt.

    Naja, hab mich mal an den Versicherungsombutsmann gewendet, werde morgen nochtmal die Polizei anrufen - und wenn ich jedes letzte Troepfchen niederlaendisch auspacken muss das ich im TV aufgeschnappt hab - und danach ein Termin mit dem Anwalt machen.
    Muss ja wohl sein
    Verflucht sei ich das ich keine Rechtschutz zuvor abschloss. (-_-#)

  7. #87
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Also die Akte ist wohl schon erstellt. Ziemlich direkt nach dem Unfall, mit Dossier Nummer und allem. Soviel konnte ich bei einem Anruf bei der Polizei herausfinden.
    Das passiert sofort, sobald die Polizei hinzu gezogen wird.
    Dieses Aktenzeichen mußt du dann auch deiner Versicherung mitteilen.
    Aber davon gehe ich mal aus.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe keine Anzeige erstattet und weiss auch nichts von einer Anzeige der Gegenseite. Die Versicherung hat heute behauptet das sie die Akte aber nicht bekommt weil die Staatsanwaltschaft sie nicht freigeben will. Was mich gelinde gesagt ziemlich verwirrt.
    Das ist auch in meinen Augen Bullshit. Eine Versicherungsgesellschaft sollte im Gegensatz zu eigenen Person in den Polizeibericht Einsicht nehmen dürfen. In die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft Einsicht zu bekommt ist wieder was anderes.
    Und eine Anzeige ist nicht notwendig, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt. In D wird bei einem Unfall mit Personenschaden automatisch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das es im Vollkasko Bereich schnell durch ist dachte ich auch. Allerdings meinte der Versicherungs Agent das er ohne Einsicht der Akte nicht sicher sein kann ob es ihnen nicht moeglich ist den Vollkasko Anspruch abzuschmettern.
    (Wenn ich eine rote Ampel ueberfahren haette oder etwas aehnliches)
    Yep, das meinte ich mit dem Rattenschwanz, wobei eine rote Ampel überfahren, die Versicherung nicht berechtigt sich der Leistung zu entziehen.
    Außer es geschah vorsätzlich. Abgefahrene Reifen, Alkohol, sonstige Drogen, mit dem Handy telefoniert, etc. sind solche Dinge, die zum Teil- bzw. Voll-Verlust des Versicherungschutzes in der Vollkasko führen.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Als sich ein Verwandter, der niederlaendisch spricht, dort erkundigte meinten die es habe noch keine Versicherung bei ihnen etwas angefragt.
    Hmm, sehr seltsam.
    Fakt ist, daß ein Schaden-Sachbearbeiter zur abschließenden Prüfung des Versicherungsschutzes immer auf die Polizeitakte bestehen kann. Und hier liegt das Problem.

    Vers. behauptet sie habe angefragt.
    Vers. behauptet die Staatsanwaltschaft verweigert die Einsichtnahme.
    Polizei behauptet, Vers. habe noch nicht angefragt.

    Überprüfe mal das Aktenzeichen und die Adresse des Polizeireviers mit den Daten die deine Versicherung hat. Bestehe auch drauf, daß auch die Adresse des Schriftwechsels überprüft wird und korrekt ist. Falsche Adressierung oder evtl. Sprachschwierigkeiten können zu Verzögerungen führen.

    Desweiteren betehe gegenüber deiner Versicherung auf die Adressenmitteilung und das Aktenzeichen (könnte ein anderes sein) der Staatsanwaltschaft, die gegen dich ermitteln soll. (Als Begründung gib an, damit du dich selber bzw. dein Rechtsanwalt sich an die Staatsanwaltschaft wenden kann).

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Naja, hab mich mal an den Versicherungsombutsmann gewendet, werde morgen nochtmal die Polizei anrufen - und wenn ich jedes letzte Troepfchen niederlaendisch auspacken muss das ich im TV aufgeschnappt hab - und danach ein Termin mit dem Anwalt machen.
    Muss ja wohl sein
    Verflucht sei ich das ich keine Rechtschutz zuvor abschloss. (-_-#)
    Bezweifle, daß der Ombutsmann schon helfen kann. Versuch ist es sicherlich Wert.
    Wenn du bei der Polizei anrufst, frage doch mal spaßeshalber nach, ob sie der Versicherung Auskunft geben dürfen und ob die Staatsanwaltschaft überhaupt ermittelt und dann die Einsichtnahme verweigern kann.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #88
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Um es mal Festzustellen:
    Belgien ist Kino technisch an der Futt der Welt

    Seit zwei, wohl eher drei, wenn nicht vier, verdammten Wochen will ich in's Kino und mir einen vernünftigen Film ansehen. Und? Nichts. Seit "Watchmen" nichts mehr! "Monster vs Alien" gibt es nur auf niederländisch oder französisch? Eh? Warum eigentlich? Alle Shrek Teile gab es auch auf englisch oder Madagaskar. Aber nicht der 3D Film. Auch nicht Dragonball.
    Zu Slumdog Millionär bin ich derart von A bis Z gespoilt das ich keine Lust mehr habe ihn mir im Kino anzusehen. Nun und The Corious Case of Benjamin Button ist mir potentiell zu öde/kitschig. Nun und was bleibt?

    Confession of a shopaholic
    Duplicity
    Fast and Furious 4
    He's just not that into you
    In the electric Mist
    Knowing
    Last House on the Left
    Make it Happen
    Red Cliff
    Underworld III
    Uninvited

    Da kriegt man doch fast Lust auf ein Buch. ô.ô
    ELEND!
    Wieso gibt es nicht Monster vs. Aliens? Wieso nicht Alien Trespass? Wieso nicht Radio Rock Revolution? Wieso nicht zumindest "Mord ist mein Geschäft, Liebling"? eh? EH?
    Kein Musical, kein vernünftiger SF, nicht wirklich was Action ansprechendes, keine vielversprechende Komödie, nicht mal ein Zeichentrick Film. Will mir das Kinepolis seinen Bankrott erklären?! UARGH!!!
    Mich dazu zwingen in das kleine Studio Kino zu gehen? Hrngh.

  9. #89
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    So, mal wieder Zeit zum motzen.
    Heute weil einer der Markt Anbieter bei Amazon mir die mieseste Antwort geschickt habe die man so auf eine Mail mit der Frage nach Verbleib der Sendung schicken kann,...
    Ich mein da vertraut man den Leuten schon so sehr das man nicht bei Amazon bestellt sondern dem Marketplace und wartet auf seine Bestellung. Die am 5. angeblich versendet wurde. Weil alles andere da ist horscht man per Mail nach wo den nun das Buch ist.

    Und was kommt als Antwort?
    Ein f*ck*ng Bot o.ô

    "Vielen Dank für Ihre E-Mail an die Kundenbetreuung. Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen. Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen Ihre Anfrage bereits beantworten können und zu einer schnellen Klärung Ihrer Frage beitragen können. Falls diese E-Mail Ihre Frage nicht beantwortet, lesen Sie bitte die Informationen im Punkt 13."

    Vielen Dank dafür das sie eine offensichtlich nicht vorhandende Kundenbetreuung erreicht haben respektive sich die Betreuung des Anbieter wohl zu schade für Kunden ist weshalb arme Kunden das Mail Äquivalent zu einem Terror-Telefonsystem kriegen.
    Boah! Aber gut, vielleicht ist es ja gut erklärt. Also auf zum Punkt "Wir sind so mies das die Auslieferung innerhalb von 10 Tagen nicht möglich ist"

    "(8) Sendung nach 10 Arbeitstagen nicht eingetroffen

    Bitte senden Sie uns eine unterschriebene "Eidesstattliche Erklärung" per Fax an XXXX XXX XX XXX, dass Sie (1) die Sendung nicht erhalten haben (2) bei Nachbarn, benachbarten Abteilungen und der örtlichen Postfiliale nachgefragt haben und die Sendung nicht aufzufinden war, sowie (3) dass Sie uns informieren werden, sollte die Sendung noch eintreffen, damit wir die Sendungsverfolgung abbrechen können."

    WTF?!?!? Also mir ist ja schon viel unter gekommen.
    Aber das mich wer zum Faxen auffordert! Per Mail!
    Ich habe kein dummes Fax-Gerät. Ich habe nie ein Fax-Gerät besessen (und wenn wusste / weiß ich nicht wie ich es anschließe). Ich habe in meinem ganzen leben nicht ein Fax abgeschickt!
    Ich kenne meine Nachbarn nicht gut genug und frag die bestimmt nicht.
    Und die in der belgischen Post Filiale lachen mich doch aus...
    Ich habe auch keine Ahnung was "Eidesstattliche Erklärung" auf belgisch heißt, ich habe noch keine bewusst ausgefüllt und ich fülle doch nicht für so einen daher gelaufenen Amazon Marktplatz Anbieter - der nur so nebenbei meine Kreditkarte ohne Eidesstattliche Erklärung mit über 50 Euro belasten konnte - nicht aus...

  10. #90
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    @teylen
    wende dich doch mal direkt an amazon und frage nach, was sie von diesem verhalten des marketplace-anbieters halten. vielleicht können die dir schon weiterhelfen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #91
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Nun, erstmal habe ich eine Mail an den Anbieter geschrieben.
    Im FAQ gab es Mail Adressen für den Fall das man sonstige Anfragen hat.

    Dabei habe ich natürlich versucht möglichst detailliert (und ruhig) zu argumentieren das ich allgemein das automatische versenden von FAQs auf Kunden Fragen hin unverschämt finde und bin dann auf die einzelnen Punkte die mich stören eingegangen.

    Sollte da morgen nichts kommen wäre der nächste Schritt Amazon, aber ich hoffe doch noch das sie es auf die Mail hin vernünftig regeln. Immerhin möchte ich das Buch ja eigentlich doch haben und nicht soviel Stress ^^;

  12. #92
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...Dabei habe ich natürlich versucht möglichst detailliert (und ruhig) zu argumentieren das ich allgemein das automatische versenden von FAQs auf Kunden Fragen hin unverschämt finde und bin dann auf die einzelnen Punkte die mich stören eingegangen.
    wenn deine mail so lang war wie der obige beitrag, wird die schlecht bezahlte service-kraft sie wahrscheinlich nicht mal komplett durchgelesen oder verstanden haben.

    ... Immerhin möchte ich das Buch ja eigentlich doch haben und nicht soviel Stress ^^;
    tja, nächstes mal solltest du vielleicht was total verrücktes machen: in einen buchladen gehen und es dort kaufen/bestellen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #93
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wenn deine mail so lang war wie der obige beitrag, wird die schlecht bezahlte service-kraft sie wahrscheinlich nicht mal komplett durchgelesen oder verstanden haben.
    Die Mail war sogar länger und ich hoffe noch auf das beste ^^;

    tja, nächstes mal solltest du vielleicht was total verrücktes machen: in einen buchladen gehen und es dort kaufen/bestellen.
    Ich habe keine Buchläden mit guten Angebot deutscher Bücher in der Nähe und selbst wenn wäre das Buch vermutlich nicht erhältlich da es seit etwa 4 Jahren Out-Of-Print ist ^^;
    Andernfalls hätte ich ja auch direkt bei Amazon bestellt ...

  14. #94
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    *hüstel* Da war die Post schnell, aber mein Temperament war schneller XD
    Heute kam mit der Post das Buch

    Nun habe ihnen Bescheid gegeben das es gegessen ist, 'ne Entschuldigungs-Mail geschrieben und sie gebeten solche automatischen FAQ Versendungen auf Kundenanfragen hin einfach zu lassen ^^,
    Hätten sie es nämlich net geschickt, hätte ich bis heute weniger grummelnd gewartet und bei eintreffen des Buchs vergessen.

  15. #95
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Die Mail war sogar länger und ich hoffe noch auf das beste ^^;
    oh my god! mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand sowas liest bzw. dabei die nötige aufmerksamkeit behält? stell dir mal vor, die service-stelle dort würde täglich mehrere hundert derartiger e-mails kriegen... tja, so schließt sich eben der kreis: weil böse service-terroristen wie du meterlange e-mails schreiben, die zu viel bearbeitungszeit beanspruchen, müssen andere brave verbraucher mit 0815-faq-standardtexten abgespeist werden... :alien_say: :alien_ugh:

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    *hüstel* Da war die Post schnell, aber mein Temperament war schneller XD
    Heute kam mit der Post das Buch
    wahrscheinlich haben die gestern noch einen expressboten losgeschickt und ihm darum gebeten, extra schnell zu machen: "beeilen sie sich, wir haben eine gnadenlose email-terroristin im system, die unser service-personal mit wirren spam-texten infiziert!!!" :alien_huh:

    ... und sie gebeten solche automatischen FAQ Versendungen auf Kundenanfragen hin einfach zu lassen ^^,
    die werden wegen dir sicherlich nicht ihr geschäftssystem umstellen. solche faq-mailsysteme gibt es nicht, um kunden zu ärgern, sondern einfach, um kosten zu minimieren. andererseits hat der anbieter vielleicht auch gar keine ressourcen für eine umfassende service-abteilung und nutzt das als kompromisslösung. wer billig kaufen will, muss eben letztlich auch billigen service in kauf nehmen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #96
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    oh my god! mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand sowas liest bzw. dabei die nötige aufmerksamkeit behält?
    Jop, der Amazon Support macht es. Habe ich schon getestet.
    Man kann auch da anrufen und so.
    Sogar mehrfach, wie hier geschildert

    Der Mail-Terror ist da auch nur die erste Stufe ^^
    Wenn ich übel launig bin und mich im Recht fühle werde ich richtig aktiv ^.^

    "beeilen sie sich, wir haben eine gnadenlose email-terroristin im system, die unser service-personal mit wirren spam-texten infiziert!!!" :alien_huh:
    "Schneller, schneller sonst kommt der Anruf"

    die werden wegen dir sicherlich nicht ihr geschäftssystem umstellen.
    Vielleicht nicht, vielleicht ja.

    Ich mein, ernsthaft, was bringt es seine Kunden so zu ärgern?
    Es freut sich doch keiner wenn er 'n auto-FAQ auf seine Frage kriegt.
    Nu und die Leute werden dann ja trotzdem an die anderen Mail Adressen was schicken. Naja und die wenigsten sind dann besser gelaunt als eh schon.
    Der Kunde ist dann doch nur frustriert.
    Und beschäftigt sich damit Freunde, Bekannte vor dem Anbieter zu warnen oder in Foren etwas darüber ab zu motzen. Wenn man nicht gerade ne Rock Band ist gibt es auch sowas wie schlechte Publicity.
    Der Service kriegt statt einer Mail mit einem Satz, einer Frage, einen halben Hass-Brief und hat viel mehr zu tun.

    Automatisierte FAQs auf Fragen die der Kunde dem Anbieter "persönlich" stellt sind einfach Marketing technischer Selbstmord.

    Du gehst ja auch nicht in eine Buchhandlung, fragst die Veräuferin wo deine Bestellung bleibt, und anstelle das die dir ne direkte Antwort gibt drückt sie dir ein Handout mit den üblichen Fragen und Antworten in die Flossen @_@
    wer billig kaufen will, muss eben letztlich auch billigen service in kauf nehmen.
    Also das Buch war nun auch nicht besonders günstig ^^;
    Wo der Originalpreis sich mal auf 13€ belief kostete es mich nun 49,85€ ohne Versand. (Out of Print sei Dank)

  17. #97

    Standard AW: Motz-Thread

    Seit ich mich über einen Monat mit 1 und 1 auseinandersetzen durfte um einen Wechsel meines DSL zu einem teureren (!) Tarif zu erreichen (währenddessen das DSL die ganze Zeit abgeschaltet war), können mich solche Trivialitäten nicht mehr schrecken.

    1 und 1 Kundenhotline - die machen einen Mann aus Dir.

  18. #98
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Mal weniger gemotzt als mehr geknottert.

    Ich finde gerade Deutschland extremst schrottig. Da zockt man ein Spiel durch, will sich auf Amazon ein paar Xbox Punkte kaufen fuer die DLC, und shoppt gerade mit wachsender Begeisterung durch die eigene Spiele Wunschliste (Der Pate II, Saints Row II, Mass-Effect, Assassin's Creed), ignoriert tapfer die Kosten des ganzen, geht zur Kasse...

    ... und nicht ein dummes Spiel von der Liste ist nach Belgien lieferbar. AH! GODVERDORIE! Deppenbande von denen wo die Gesetze verbrochen haben.

    Also zu Amazon UK gezwockelt, die Liste in englisch zusammen gestellt, Dragon Age drauf gelegt - mit Pfund schaut es ja auch gleich billiger aus - und siehe da? es klappt,...

    Toll. Wegen den Jugendschutz Schwurblern ist der Deutschen Niederlassung Geld pleite gegangen. Und mir die Deutsche Lokalisation und vorallem Synchro -_-
    Was doch gerade beim Godfather, wie ich finde, aergerlich ist.
    Naja, ein Glueck das Vito Corleone im ersten Teil starb. Ich mag die dt. Synchro Stimme von Marlon Brandon wesentlich lieber als die englische und finde sie "Pate-iger".

  19. #99
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zur Not zu jemanden in Deutschland schicken lassen, der dir das Spiel dann per Post weiterleitet. Oder auf andere Händler ausweichen, wie zum Beispiel den hier : http://www.spielegrotte.de/

    Bestelle in letzter Zeit auch aus UK und hatte nur etwa 4-5 Spiele von dort, die keine deutsche Sprachfassung hatte. Günstige Schnäppchen findet man hier: http://konsolenschnaeppchen.de/
    Saints Row II (UK) hatte auch deutsche Untertitel (ähnlich GTA IV deutsch ), Assasins Creed ist komplett in Deutsch !

    Hier kann man auch prüfen, welche Sprachen die Spiele in der jeweiligen Version besitzen: http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  20. #100
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Zur Not zu jemanden in Deutschland schicken lassen, der dir das Spiel dann per Post weiterleitet. Oder auf andere Händler ausweichen, wie zum Beispiel den hier : http://www.spielegrotte.de/
    Das mit dem weiterleiten ginge, dauerte mir aber zu lange da ich eigentlich hauptsächlich wegen der Punkte für DLC bestellte.
    Normalerweise gehe ich da auch direkt zum Händler.

    Ansonsten dürfte das Problem nicht Amazon abhängig sein?
    Die können ja nichts dafür das sie Spiele die Uncut sind oder eine Freigabe von 18 haben nur versenden dürfen wenn das beim Empfang gegen gezeichnet wird. Was wohl im Ausland nicht wirklich geht.

    Bestelle in letzter Zeit auch aus UK und hatte nur etwa 4-5 Spiele von dort, die keine deutsche Sprachfassung hatte. Günstige Schnäppchen findet man hier: http://konsolenschnaeppchen.de/
    Saints Row II (UK) hatte auch deutsche Untertitel (ähnlich GTA IV deutsch ), Assasins Creed ist komplett in Deutsch !

    Hier kann man auch prüfen, welche Sprachen die Spiele in der jeweiligen Version besitzen: http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/
    Ah, nette Idee. Wobei ich nicht sicher bin in wie weit es tatsächlich nützlich ist. Als ich vor kurzem in einem belgischen Laden stand gab es Spiele die entsprechend ausgezeichnet waren. Z.B. bei Godfather II Text: Nederlands Audio: Englisch. Aber andere Spiele wie Risen hatten die Angaben einfach nicht, und da sieht man ja nicht ob es die UK, DE oder eine andere Fassung ist ^^;

    Bei Assasins Creed bin ich schon froh wenn es nicht französisch ist.
    Habe mir da die Trailer (und einen Film?) zum zweiten Teil runtergeladen und die waren auf französisch >.<

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •