Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 272

Thema: Motz-Thread

  1. #101
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bei Assasins Creed bin ich schon froh wenn es nicht französisch ist.
    Habe mir da die Trailer (und einen Film?) zum zweiten Teil runtergeladen und die waren auf französisch >.<
    Einen zweiter Fake-Account mit deutscher Adresse hilft da !

    Wird ja in Deutschland auch gemacht, entweder AT/UK/US-Account oder Schweizer Account um mit dem PC über SwissVPN zu tunneln und die DLCs für die hierzulanden indizierten Spiele wie "Reader des Krieges" und ähnliches doch zu bekommen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #102
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Behoerden Stress >_<
    Okay, es war falsch das ich erst jetzt bemerkte das mein Ausweis und mein Pass abgelaufen sind. Aber der Stress jetzt... wo ich naechste Woche per Flugzeug verreisen will... voll der Terror O_O

    - Reisepass alter
    Kein Problem
    - Verblijfskaart
    Hab ich, wechselt aber ausgerechnet am 1.3. die Addresse
    - Geburtsurkunde
    Liegt in Deutschland
    - Abmelde Bescheinigung
    Liegt keine Ahnung wo und muss bei einem deutschen Amt beantragt werden
    - Wohnsitzausweis
    Was zum Frell heisst Wohnsitzausweis auf niederlaendisch und wie kriege ich den

    Das ganze muss ich noch bis zum 4.3. zur deutschen Botschaft schleppen.

    *reisst die Haende hoch, schreit laut und laeuft panisch im Kreis*

  3. #103
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Behoerden Stress >_<
    Okay, es war falsch das ich erst jetzt bemerkte das mein Ausweis und mein Pass abgelaufen sind. Aber der Stress jetzt...
    tja, bürokratiewahnsinn gibt es eben nicht nur in deutschland. auch wenn wir sauerkrauts uns das immer wieder gern einreden.

    wo ich naechste Woche per Flugzeug verreisen will... voll der Terror O_O
    bei diesem zitat würde sich unser george w. 'die achse des bösen' bush bestimmt freuen: "der terror fliegt mit"!

    - Reisepass alter
    Kein Problem
    - Verblijfskaart
    Hab ich, wechselt aber ausgerechnet am 1.3. die Addresse
    - Geburtsurkunde
    Liegt in Deutschland
    - Abmelde Bescheinigung
    Liegt keine Ahnung wo und muss bei einem deutschen Amt beantragt werden
    - Wohnsitzausweis
    Was zum Frell heisst Wohnsitzausweis auf niederlaendisch und wie kriege ich den

    Das ganze muss ich noch bis zum 4.3. zur deutschen Botschaft schleppen.
    ich würde mal orakeln, dass das bis zum 04.03. ziemlich knapp wird. vor allem, wenn du den abmeldeschein nicht hast - den man eigentlich nach einem umzug, vor allem ins ausland, prinizipiell mitnehmen sollte.

    *reisst die Haende hoch, schreit laut und laeuft panisch im Kreis*
    fotos!!! video!!! das will ich sehen!!!
    ähhhm... findet der tanz eigentlich auf deinem bürostuhl statt oder stehst du dafür tatsächlich auf?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #104
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    tja, bürokratiewahnsinn gibt es eben nicht nur in deutschland. auch wenn wir sauerkrauts uns das immer wieder gern einreden.
    Der Streß fing erst in der Deutschen Botschaft an :P

    ich würde mal orakeln, dass das bis zum 04.03. ziemlich knapp wird. vor allem, wenn du den abmeldeschein nicht hast - den man eigentlich nach einem umzug, vor allem ins ausland, prinizipiell mitnehmen sollte.
    Ich habe keine Ahnung ob ich einen hab.
    Bin aber nach Deutschland geflitzt und habe mir dort eine Meldebescheinigung geholt auf der die Abmeldung ersichtlich ist.
    Nun und das Stammbuch da ich keine Geburtsurkunde finden konnte >_>

    ähhhm... findet der tanz eigentlich auf deinem bürostuhl statt oder stehst du dafür tatsächlich auf? .
    Aufm Bürostuhl,..

  5. #105
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Da kaeuft man sich ein Handy, ein Smartphone, ein Monster fettes Teil und ist so happy endlich erreichbar zu sein und ein Statusobjekt zu haben..

    ..und was macht das KackDinge? Es legt sich flach!
    Nachdem ich just die noetigsten (und einige unnoetige) Applikationen drauf gepappt hab hing es sich beim Internet-Radio-hoeren auf. Und seit dem seh ich nur noch blau NOKIA auf weissen Grund. Egal was ich mache.
    (Ausschalten laesst es sich nur durch Akku Entfernung)

    ..und der Nokia Support antwortet einem auch nicht

    Oh und die Geschaefte wo ich es kaufte oeffneten auch erst um 9:30 (was man mir um 9:07 mitteilte und worauf ich geschlagene 23 Minuten vor dem Laden mit dem Verkaeufer drinne warten durfte)

  6. #106
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    hui, unser motz-export teylen zieht wieder vom leder...

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Da kaeuft man sich ein Handy, ein Smartphone, ein Monster fettes Teil und ist so happy endlich erreichbar zu sein und ein Statusobjekt zu haben..
    ...
    selbst schuld. hättest dir auch was einfacheres kaufen können anstatt eins auf prolliges white chick zu machen.

    ist in dem handy eigentlich auch ein cola-automat eingebaut?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #107
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Leider nicht, aber eine Tastatur und ein GPS.
    Nun und mit Tastatur und GPS + Vertrag sowie ner Tasche war es fast noch eins der billigsten. (207 Euro)
    Und fuer n White Chick bin ich nicht schwarz genug :P

    Es hat kein Cola Automat und sollte ich es mal ersaeufen ist die Garantie hin..

  8. #108
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Es hat kein Cola Automat und sollte ich es mal ersaeufen ist die Garantie hin..
    pffffft, das ist aber unkomfortabel. :alien_huh: da musst du dir ja die cola-flaschen auch weiterhin selbst aufschrauben... wie aaaaanstrengend.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #109
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich kann mir damit immerhin noch einen Boy ran phonen der mir eine Cola bringt und sie mir aufschraubt

  10. #110
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir damit immerhin noch einen Boy ran phonen der mir eine Cola bringt und sie mir aufschraubt
    aber was machste, wenn bei dem boy ebenfalls das betriebssystem streikt? ihm ein neues runterho... äh... laden?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #111
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    aber was machste, wenn bei dem boy ebenfalls das betriebssystem streikt? ihm ein neues runterho... äh... laden?
    Service Technikerin anrufen und anschliessend das Handy Video bei YP hoch laden,... 8-)

  12. #112
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Service Technikerin anrufen und anschliessend das Handy Video bei YP hoch laden,... 8-)
    cool, das will ich sehen. ich lad meine kunstückchen auch immer bei YouPoop hoch. :alien_grin:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #113
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    cool, das will ich sehen. ich lad meine kunstückchen auch immer bei YouPoop hoch. :alien_grin:
    Holy Fuck.
    Das vewenden von Cups ist natuerlich untersagt auch wenn es nur One Girl ist anstelle von Two. rotestier:

  14. #114
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Motz-Thread

    VerkäuferInnen können so dermaßen nervig sein!



    Verehrte Schleckerfachverkäuferin,

    ich frag mich ja bis jetzt, einige Stunden später, ob Ihnen überhaupt aufgefallen ist, was da heute passiert ist. Haben Sie gemerkt, wie schrecklich genervt ich von Ihnen war?

    Aber vielleicht war die ganze Sache auch meine Schuld. 10 Minuten vor Ladenschluss bei Ihnen einzufallen, ist sicherlich nicht nett. Sie haben sich bestimmt schon innerlich auf Ihren Feierabend gefreut.

    Andererseits, verehrte Schleckerfachverkäuferin, Sie hatten doch augenscheinlich gute Laune, oder hab ich mich da total getäuscht? Nicht das ich viel mit bekommen habe, aber dieser drogensüchtigen, aufgedrehten, penetrant freundlichen Raucherin hätten sie die Zigaretten doch auch quasi geschenkt. Und dann diese geschmacklosen Raucherwitze. Glauben Sie mir, hätten Sie der Dame nur mal ne Sekunde in die Augen geschaut, wäre Ihnen aufgefallen das Rauchen ihr geringsten Problem ist.

    Egal.

    Vielleicht hätte ich einfach ruhig sein sollen? Nix erwidern, als Sie meinten, dass das Spülmittel nächste Woche im Angebot ist, und sie davon „dahinten ne ganze Palette“ stehen haben? Vielleicht habe ich mein „das bringt mir aber heute auch nix“ und „super, soll ich deswegen jetzt mein Geschirr bis unter die Decke stapeln, nur um ein paar Cent zu sparen?“ einfach falsch formuliert? Glauben Sie mir bitte, ich wollte wirklich nicht so schnippisch sein. Mittlerweile habe ich das wirklich ganz gut Im Griff. Es kommt kaum noch vor ...

    Die Sache, wieso sie das mit dem, auf Vorrat kaufen, erwähnt haben, verstehe ich aber bis jetzt nicht. So viel Abwasch hab ich nun auch nicht, das ich Literweise Spülmittel brauchen würde. Und ja ja, ich würde, wenn ich nächste Woche doch Literweise Spülmittel kaufe, bestimmt den ein oder anderen Euro sparen, nicht nur ein paar Cent. Das mögen Sie ja wirklich nett gemeint haben, andererseits, was, bitte schön, geht Sie mein Geldbeutel an?

    Wissen Sie, verehrte Schleckerfachverkäuferin, so genervt ich heute auch von Ihnen war, ich werde nicht die Filiale wechseln. Schließlich wohne ich nur eine Straße entfernt. Aber das mit dem Smalltalk sollten wir künftig vielleicht einfach lassen. Sie mögen das vielleicht meisterhaft beherrschen, ich wohl nicht. Belassen wir es künftig doch einfach bei dem üblichen Hallo – Danke - Tschüss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Klopapierkäufer
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  15. #115
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Na großartig. Beim Machen meiner Torte für die Geburtstagsfeier morgen ist so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte :rant_red: Und End vom Lied: sie sieht auch entsprechend fürchterlich aus. Man, am Liebsten würde ich das Teil einfach gleich zum Fenster rausschmeißen. Aber neu anfangen ist nicht, und ohne Torte wird der Nachspeisengang evtl. a bissl wenig. Vielleicht kann ich die ja in nem Dark Room kredenzen, dann fällts net so auf, wie sch... die aussieht
    Meine Hoffnung liegt jetzt bei den zwei Dutzend Muffins, die ich morgen Früh noch machen will

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  16. #116
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Die sieht nicht sch.... aus, das ist individuelle Kunst ! Einfach einen sinnigen Namen für die Torte ausdenken !

    Wäre ja blöd, wenn jede Torte gleich aussehen würde ! Da könnte man ja gleich die C&W Torte aus dem Kühlregal auftischen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  17. #117
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Hmm... dass die oben halb zerfetzt aussieht fällt dann nicht auf bei nem entsprechenden Namen meinste? Hmm... die Himbeeren könnten Tretminen sein und in der Mitte ist schon einer draufgetreten... man, du bringst mich hier auf Ideen

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  18. #118
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Es ist egal wie die aus sieht, die ist mit hingebung und liebe und so gemacht :alien_grin:
    Plus sie ist wohl besser als alles was ich zustande bringen koennte

    [Torte im Darkroom erinnert mich allerdings eher an American Pie ]

  19. #119
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Es ist egal wie die aus sieht, die ist mit hingebung und liebe und so gemacht :alien_grin:
    Na mal schaun, ob die Gäste das auch so sehen...

    Plus sie ist wohl besser als alles was ich zustande bringen koennte
    Och, so furchtbar bist du bestimmt nicht beim Backen. Mut zum Ausprobieren

    [Torte im Darkroom erinnert mich allerdings eher an American Pie ]
    Wie wahr

    Hey, ich glaub, ich werde irgendnen Namen für die Torte finden in dem Lucifer vorkommt

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  20. #120
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Motz-Thread

    Siehs mal so: Du hast was zu erzählen und die Torte ist einfach was besonderes. Dass sie schlecht schmeckt hast du bislang ja nicht behauptet, von daher hast du gar nichts zu verlieren (außer bei erzkonservativen Backveteranen wie bspw Omi )
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •