Mittlerweile habe ich das dringende Bedürfniss jemanden bei Amazon.co.uk ganz feste in's Kreuz zu treten und solange drauf einzuprügeln bis ich nichts mehr rührt. Ich meine wie schwer kann es für die sein eine Order abzuwickeln? HM? Unfähiges XXXX.

Da bestellt man 3 Staffel Boxen.
Eine fehlt, ist zwar beschissen. Aber kann passieren.
Dann ruft man dahin an damit die einem die verdammte fehlende Box nach schicken. Weil die es ja einen natürlich das auf die Rechnung geschrieben haben - auch wenn es gar nicht im Paket war.
Klappt und nach einer verdammt unnötigen warte Zeit, die man der Unfähigkeit von Amazon verdankt, hat man die Box.

Nur damit man von so einem Idioten in einer Mail belästigt wird, das man doch die Box zurück schicken soll. Wieso soll ich was zurück schicken was ich bezahlt hab?
Also angerufen, nachgehakt und natürlich versichert das es nur ein falscher Alarm war. Keine Forderungen folgen. Ja Danke, ich rufe gern nach England an.

NA UND JETZT? JA HIMMEL ARSCH UND ZWIRN.
Jetzt wagen es sich die XXX doch glatt meine Kreditkarte zu belasten! Mit dem Preis fehlenden Box! Zum zweiten mal! 27 Pfund nochwas. Für die Unfähigkeit von Amazon!

Ich mein ja geht es noch?
Ruf ich da umsonst bei Amazon an?
Mit mir nicht mehr Jungs. ô.ô