Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Nip/Tuck | S6 - Sonntags, 03:55 Uhr in SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard Nip/Tuck | S6 - Sonntags, 03:55 Uhr in SAT.1

    «Nip/Tuck» ersetzt «Sex and the City»

    Für einen Ersatz von «Sex and the City» hat der Münchner Sender ProSieben
    bereits besorgt. Laut verlässlicher Quotenmeter.de-Informationen soll es die FX-
    Serie «Nip/Tuck» sein, in der sich die Handlung um zwei skrupellose
    Schönheitschirurgen aus Miami dreht. Für den US-Sender FX ist die Serie einer
    der größten Erfolge, die Serie wird produziert von Warner Bros. Derzeit läuft
    «Nip/Tuck» auf der Pay-TV-Plattform Premiere.

    Ab Dienstag, den 21. Dezember 2004, zeigt ProSieben dienstags um 21.15 Uhr die
    60minütige Serie als Free-TV-Premiere.
    Quelle: Quotenmeter.de

    Wenn das tatsächlich so kommt dann freue ich mich natürlich. So kommen dann
    alle in den Genuß dieser herrlichen Serie.

    Einziger Nachteil, Scrubs kommt später oder, Neg7 bewahre, gar nicht.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ach warum können sie nicht einfach Nip/Tuck um 21:15 zeigen wie geplant und gleich danach um 21:45 Srubs
    dieses The Swan braucht doch keiner, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Quoten davon so toll sein (angeblich floppen die meisten derartigen Sendunden die jetzt im Herbst angelaufen sind ja ziemlich)

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@26.10.2004, 23:42
    Ach warum können sie nicht einfach Nip/Tuck um 21:15 zeigen wie geplant und gleich danach um 21:45 Scrubs.
    Ganz einfach. Weil Nip/Tuck 60 Minuten Laufzeit hat und somit bis 22:15 geht wo ja bekannterweise TV Total zu finden ist.

    Ausserdem wurde von ProSieben ja bereits gesagt, dass Scrubs im Frühjahr 2005 weitergehen soll. Ich nehme mal wenn Season 1 von Nip/Tuck durch ist läuft Scrubs dann wieder wie gewohnt nach den neuen Folgen der letzten Friends-Season.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Sodele, heute abend gehts dann auch endlich bei uns los.

    Nip/Tuck startet um 21:14 Uhr (bis 22:34 Uhr) und wird heute nacht um 01:18 Uhr (bis 02:31 Uhr) wiederholt. Der Pilotfilm läuft insgesamt 66 Minuten und führt uns in die zerrüttete Welt unserer Hauptprotagonisten ein. Wer die ersten Folgen fleissig verfolgt wird dann später mit exzellenten Geschichten aus der Welt von Drogen, Sex und Schönheitswahn belohnt.

    Als erste Anlaufstelle sei hier die Seite zur Serie auf ProSieben.de genannt. Für weitere Informationen gibts auch noch das Serienarchiv TVTome.com (Vorsicht Spoilergefahr!).

    Auf Premiere gibts im Februar bereits die zweite Staffel zu sehen und im März 2005 starten die Dreharbeiten zur 3. Staffel. Nip/Tuck wird uns also noch eine ganze Weile begleiten.

    Hier die Übersicht zum heutigen Pilotfilm:

    ProSieben, Dienstag, 21.12., 21:14 - 22:34 Uhr
    Nip/Tuck
    Schönheit hat ihren Preis
    USA, 2003

    Die Praxis der Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy und Dr. Sean McNamara läuft glänzend: Während Christian seinen Erfolg in vollen Zügen genießt, das Geld verprasst und sich zahlreiche Affären gönnt, ist Sean frustriert: Weil ihm Christians unprofessionelles Verhalten auf die Nerven geht, hat er vor, die Partnerschaft aufzulösen. Doch Christian schafft es, Sean umzustimmen. Als plötzlich der Drogenboss Escobar in der Praxis auftaucht, wird die Lage todernst...

    Wiederholung: 01:18 - 02:31 Uhr

    Eine sehr gute Serie mit einem krassen Seasonfinale. Aber bis dahin dauerts ja noch ne Weile. Ich hoffe die Serie wird gut ankommen, denn sie ist ein absolut würdiger Nachfolger für Sex and the City, auch wenn beide Serien völlig verschiedene Geschmäcker ansprechen.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittelmäßiger Start für neue US-Serie "Nip/Tuck" bei ProSieben

    Nach dem Ende der Erfolgsserie "Sex and the City" soll nun "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" für Zuschauererfolge bei ProSieben sorgen. Die Auftaktfolge holte immerhin Quoten leicht über dem Senderschnitt.

    Dienstag, 21:15 Uhr war bislang "Sex and the City"-Zeit bei ProSieben. Nachdem vergangene Woche jedoch die endgültig letzte Folge der Kultserie lief, versucht ProSieben nun mit "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis sein Glück".

    Der Start verlief zwar nicht schlecht, doch etwas mehr wird man sich bei ProSieben wohl doch erwartet haben. 2,16 Millionen Zuschauer warfen einen "Blick hinter die schillernde Kulisse der schönheitssüchtigen High-Society", wie ProSieben in einer Pressemitteilung die Serie ankündigte.

    Bei den Zuschauern ab drei Jahren erreichte die Serie rund um die Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy und Dr. Sean McNamara einen Marktanteil von 7,3 Prozent und lag damit knapp über dem bisherigen Senderschnitt im Dezember, der bei 7 Prozent liegt.

    In der werberelevanten Zielgruppe waren 1,72 Millionen 14- bis 49jährige mit dabei, ein Marktanteil von 12,9 Prozent. Auch dieser Wert liegt leicht über dem Dezemberschnitt von ProSieben, der bislang 12,2 Prozent beträgt.

    DWDL.de
    Nip/Tuck 1x01: 21:14 - 22:35 Uhr
    Zuschauer ab 3: 2,16 Mio (7,3% MA)
    Zuschauer 14-49: 1,72 Mio (12,9% MA)

    Nip/Tuck 1x01: 01:18 - 02:31 Uhr
    Zuschauer ab 3: 0,29 Mio (9,0% MA)
    Zuschauer 14-49: 0,25 Mio (12,8% MA)

    Das is doch schonmal ordentlich. Alles noch ausbaufähig. Beachtet man auch die hohen Einschaltquoten in der Wiederholung nachts um halb 2 kommt Nip/Tuck auf ein gutes Ergebnis. Wenn auch nur die Hälfte der Zuschauer in der Nachtwiederholung Erstseher waren, weil sie am Abend keine Zeit hatten oder ähnliches sind wir doch schon bei 2,3 Mio. insgesamt. Also kein Grund Trübsal zu blasen.

    Da ich die erste Staffel schon auf Premiere gesehn habe, kann ich nur empfehlen dran zu bleiben. Es wird noch viel besser/schlimmer.

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Nachdem Nip/Tuck anfangs ungeschnitten lief, wird mittlerweile scheinbar leider die Schere angesetzt. Die Wiederholungen sind allerdings uncut.

    CU Falcon

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Gestern lief das Staffelfinale auf Pro7 (2 Folgen hintereinander wie ich erst kurz vor Ende der ersten Folge bemerkt habe) und mir hat's gut gefallen, insbesondere Escubaros neues Gesicht am Ende war schon klasse. Nachdem ich jetzt die erste Staffel komplett gesehen habe, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen: eine wirklich gelungene Serie.

    Leider teilen aber wohl nicht viele dt. TV-Seher diese Ansicht, den die Quoten waren ja leider nicht so berauschend. Hoffentlich wird auch die 2. Staffel ihren Weg ins dt. Free-TV finden.

    CU Falcon

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein gelungenes Staffelfinale. Nachdem ich bereits die erste Folge der 2. Staffel auf Premiere gesehen habe kann ich nur sagen, dass sich das hoffentlich nicht zu lange Warten lohnt. Ich hoffe ProSieben besinnt sich und strahlt Season 2 noch dieses Jahr aus.

    Ein Blick auf die Quoten zeigt, dass sie gut sind.^^

    21:14 - 1,67 Mio. (5,3% MA) ab 3
    21:14 - 1,38 Mio. (10,4% MA) 14-49

    22:04 - 1,43 Mio. (6,3% MA) ab 3
    22:04 - 1,23 Mio. (12,3% MA) 14-49

    Das Staffelfinale lag sogar über ProSieben-Schnitt.

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kasi@09.03.2005, 13:48
    Ein Blick auf die Quoten zeigt, dass sie gut sind.^^

    21:14 - 1,67 Mio. (5,3% MA) ab 3
    21:14 - 1,38 Mio. (10,4% MA) 14-49

    22:04 - 1,43 Mio. (6,3% MA) ab 3
    22:04 - 1,23 Mio. (12,3% MA) 14-49

    Das Staffelfinale lag sogar über ProSieben-Schnitt.
    Da haben die Quoten beim Staffelfinale offensichtlich nochmal etwas angezogen. Die waren zuvor merklich schwächer. Toll sind die jedoch noch immer nicht. Die letzte ist ganz okay, aber die um 21:15 ist auch eher schwach, wenn auch besser als so manche vorangegangene Folge.
    Angeblich hat aber Pro7 immerhin schonmal die Rechte an der zweiten Staffel.

    CU Falcon

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    *ätschbätsch* kann ich da nur sagen
    Pro7 will Nip/Tuck Staffel 2 erst 2006 zeigen
    ATV+ startet damit allerdings bereits nächsten Donnerstag (und sogar mit Doppelfolgen)




    um zum 1ten Post in diesen Thread zurückzukehren
    sieht wolh so aus als hätte Pro7 keine Pläne mehr für Scrubs....
    Geändert von Octantis (27.05.2005 um 22:19 Uhr)

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    Ähh, kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread "Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben" heißt. Hier geht's eigentlich weniger um Staffel 2, sondern primär um Staffel 1 und davon, dass Season 2 bald auf Pro7 kommen soll, kann leider auch nicht die Rede sein.



    um zum 1ten Post in diesen Thread zurückzukehren
    sieht wolh so aus als hätte Pro7 keine Pläne mehr für Scrubs....
    Gehört eigentlich nicht hier in den Thread, aber ich bin ja nicht so. Scrubs soll im Juli zurückkommen, zusammen mit der neuen Staffel von Friends. Mit einem solchen Lead-In dürften dann auch, trotz Sommer, ganz gute Quoten drin sein.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9611

    Hier noch der Link zum Scrubs-Thread.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Ähh, kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread "Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben" heißt.
    Da noch kein genauer Sendetermin vorliegt heisst es eben Bald auf ProSieben anstatt z.B. Dienstags, 21:15 Uhr. Desweiteren wurde über die 1. Staffel leider so gut wie nicht diskutiert ausser am Anfang und am Ende. Deshalb habe ich den Thread gleich zur Season 2 fertiggemacht. So wissen die User auch gleich wohin sie posten können wenn es dann irgendwann mal soweit ist.

    Die ATV+ Zuschauer können natürlich in diesem Thread über Season 2 reden, sollten dabei aber eine Spoilerwarnung setzen. Wir gehen hier nämlich immer von der Allgemeinheit aus und die empfäng nunmal ProSieben. Auch wenn es hier noch bis 2006 dauern sollte.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    not bad
    Staffel 2 ist ja wirklich noch mal einen Gang extremer als Staffel 1 in Punkto Sex&Operationen

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    «Nip/Tuck» soll dieses Jahr noch zurückkommen

    Am 15. Februar 2006 laufen die vorerst letzten Folgen der US-Serien «Nip/Tuck» und «Las Vegas». ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner sagte allerdings in einem Interview mit Medienhandbuch.de, dass beide Serien noch dieses Jahr auf einem optimierten Sendeplatz zurückkommen. Als Grund gibt er an, dass zum Beispiel «Nip/Tuck» eine treue Fangemeinde habe und sich daher der Sender um eine schnelle Ausstrahlung der ausstehenden Folgen bemühe. Sendersprecher Frank Gauss konnte dies auf Anfrage des Fernsehmagazins Quotenmeter.de auch bestätigen, allerdings noch nicht genau sagen, wann beide Serien zurückkehren. Eine Ausstrahlung in der Latetime hält er jedoch für unwahrscheinlich, aber beschwören wollte er dies nicht.

    Quotenmeter.de
    Ich schätze mal dass es im Sommer weitergehn wird. In den quotenschwachen Monaten wären die bisherigen Ergebnisse durchaus erträglich für den Sender.

  15. #15
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Sehr schade, dass Nip/Tuck schon wieder abgesetzt werden soll. Die Serie gehört meiner Meinung nach zum Besten, was momentan in Deutschland läuft. Hoffentlich wird es eine schnelle Rückkehr geben. Ein paar Monate wird's aber wohl auf jeden Fall dauern. Die DVDs wird's wohl erst nach der Ausstrahlung geben, sonst würde ich mir bei dieser Serie überlegen auf die Silberscheiben umzusteigen. (Wenn das mit der Absetzerei so weitergeht, ist das bald wohl sowieso noch die einzigste Möglichkeit gute Serien zu verfolgen).

    CU Falcon

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    lol was bin ich froh das ich ATV+ habe, da hab ich schon vor locker einem halben Jahr die ganze 2te Staffel gesehen
    aber wieder mal typisch Pro7

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Octantis
    aber wieder mal typisch Pro7
    Naja, das ist wieder so eine Geschichte. Ich ägere mich zwar momentan auch über ProSieben, da sie die neuen Serien jetzt recht schnell abschießen und einige andere Serien schon seit langem auf ihre Wiederbelebung warten (z.B. Alias oder The Shield), aber die Quoten waren nun mal wirklich ziemlich schlecht und ein Privatsender lebt nun mal von der Quote.

    CU Falcon

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 15.02., 22:14 - 23:11 Uhr
    Nip/Tuck

    2x06 Bobbi Broderick (Bobbi Broderick) Vorerst letzte Folge!

    Nicht nur Julia genießt das Zusammensein mit Ava Moore, auch Matt ist von der verführerischen Lebensberaterin mehr als begeistert - vor allem als sie ihre Bluse öffnet, um mit ihm einen Treuetest durchzuführen. Sean plagen indessen Schuldgefühle gegenüber einer älteren Patientin, die er hätte besser aufklären sollen…

    Wiederholung: 03:11 - 03:56 Uhr

    Next: 2x07 Naomi Gaines (Naomi Gaines), TBA

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Eine ausgesprochen gute Folge. Mit Abstand die beste dieser Staffel bisher. Mit jeder Menge Dialogen und Sprüchen voller Gehässigkeit. Also jede Menge schwarzer und bissiger Humor. Habe mich jedenfalls köstlich mit dieser Folge amüsiert. Umso unschöner ist es daher natürlich, dass es die "vorerst letzte Folge" war. Immerhin scheinen sie die Serie aber in der Tat später wieder ins Programm nehmen zu wollen. Es wurde ja mehrmals eingeblendet, dass es im Herbst weitergeht.
    Da aber im April wohl schon die DVDs rauskommen sollen (wenn sie nicht noch verschoben werden), werde ich zumindest mal darüber nachdenken, ob ich tatsächlich so lange warten will oder nicht doch lieber zu den Silberscheiben greife.

    CU Falcon

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NIP/TUCK:

    2x06 Bobbi Broderick (Bobbi Broderick)
    22:13 – 23:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 3,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,75 Mio.
    Marktanteil: 7,8%



    Die vorerst letzte Folge fiel wieder unter die Millionengrenze mit 0,88 bzw. 0,75 Mio. Zuschauern. Jedoch blieben Zuschauer und MA der wichtigen Werbegruppe konstant. Platz 9 der Charts.


    Tja, eine geniale Folge mit vielen Höhen und Tiefen. Noch dazu der Beginn einer Beziehung die zum Ende der Staffel für Chaos sorgen wird. Aber all das sehen wir leider erst im Herbst, wenn man der lustigen Einblendung glauben darf. Das grenzt schon fast an Hohn. "Das war die vorerst letzte Folge. ABER im Herbst gehts doch weiter!" Ja warum freut sich denn keiner? In 7 Monaten weiss doch kein Schwein mehr was überhaupt bisher passiert ist. Sowas heisst bei ProSieben also schnellstmöglichst die restlichen Folgen zeigen.

    Ich freu mich auf die 3. Staffel auf Premiere in 1-2 Monaten und scheiss auf ProSieben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. The Mentalist | S6 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 22:29
  4. Rom | S2 - Sonntags, 20:15 Uhr bei RTL II
    Von greenslob im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:26
  5. Nip/Tuck | Season 1-4 | Premiere Serie
    Von Crystal im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •