Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Nip/Tuck | S6 - Sonntags, 03:55 Uhr in SAT.1

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard Nip/Tuck | S6 - Sonntags, 03:55 Uhr in SAT.1

    «Nip/Tuck» ersetzt «Sex and the City»

    Für einen Ersatz von «Sex and the City» hat der Münchner Sender ProSieben
    bereits besorgt. Laut verlässlicher Quotenmeter.de-Informationen soll es die FX-
    Serie «Nip/Tuck» sein, in der sich die Handlung um zwei skrupellose
    Schönheitschirurgen aus Miami dreht. Für den US-Sender FX ist die Serie einer
    der größten Erfolge, die Serie wird produziert von Warner Bros. Derzeit läuft
    «Nip/Tuck» auf der Pay-TV-Plattform Premiere.

    Ab Dienstag, den 21. Dezember 2004, zeigt ProSieben dienstags um 21.15 Uhr die
    60minütige Serie als Free-TV-Premiere.
    Quelle: Quotenmeter.de

    Wenn das tatsächlich so kommt dann freue ich mich natürlich. So kommen dann
    alle in den Genuß dieser herrlichen Serie.

    Einziger Nachteil, Scrubs kommt später oder, Neg7 bewahre, gar nicht.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ach warum können sie nicht einfach Nip/Tuck um 21:15 zeigen wie geplant und gleich danach um 21:45 Srubs
    dieses The Swan braucht doch keiner, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Quoten davon so toll sein (angeblich floppen die meisten derartigen Sendunden die jetzt im Herbst angelaufen sind ja ziemlich)

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@26.10.2004, 23:42
    Ach warum können sie nicht einfach Nip/Tuck um 21:15 zeigen wie geplant und gleich danach um 21:45 Scrubs.
    Ganz einfach. Weil Nip/Tuck 60 Minuten Laufzeit hat und somit bis 22:15 geht wo ja bekannterweise TV Total zu finden ist.

    Ausserdem wurde von ProSieben ja bereits gesagt, dass Scrubs im Frühjahr 2005 weitergehen soll. Ich nehme mal wenn Season 1 von Nip/Tuck durch ist läuft Scrubs dann wieder wie gewohnt nach den neuen Folgen der letzten Friends-Season.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Sodele, heute abend gehts dann auch endlich bei uns los.

    Nip/Tuck startet um 21:14 Uhr (bis 22:34 Uhr) und wird heute nacht um 01:18 Uhr (bis 02:31 Uhr) wiederholt. Der Pilotfilm läuft insgesamt 66 Minuten und führt uns in die zerrüttete Welt unserer Hauptprotagonisten ein. Wer die ersten Folgen fleissig verfolgt wird dann später mit exzellenten Geschichten aus der Welt von Drogen, Sex und Schönheitswahn belohnt.

    Als erste Anlaufstelle sei hier die Seite zur Serie auf ProSieben.de genannt. Für weitere Informationen gibts auch noch das Serienarchiv TVTome.com (Vorsicht Spoilergefahr!).

    Auf Premiere gibts im Februar bereits die zweite Staffel zu sehen und im März 2005 starten die Dreharbeiten zur 3. Staffel. Nip/Tuck wird uns also noch eine ganze Weile begleiten.

    Hier die Übersicht zum heutigen Pilotfilm:

    ProSieben, Dienstag, 21.12., 21:14 - 22:34 Uhr
    Nip/Tuck
    Schönheit hat ihren Preis
    USA, 2003

    Die Praxis der Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy und Dr. Sean McNamara läuft glänzend: Während Christian seinen Erfolg in vollen Zügen genießt, das Geld verprasst und sich zahlreiche Affären gönnt, ist Sean frustriert: Weil ihm Christians unprofessionelles Verhalten auf die Nerven geht, hat er vor, die Partnerschaft aufzulösen. Doch Christian schafft es, Sean umzustimmen. Als plötzlich der Drogenboss Escobar in der Praxis auftaucht, wird die Lage todernst...

    Wiederholung: 01:18 - 02:31 Uhr

    Eine sehr gute Serie mit einem krassen Seasonfinale. Aber bis dahin dauerts ja noch ne Weile. Ich hoffe die Serie wird gut ankommen, denn sie ist ein absolut würdiger Nachfolger für Sex and the City, auch wenn beide Serien völlig verschiedene Geschmäcker ansprechen.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittelmäßiger Start für neue US-Serie "Nip/Tuck" bei ProSieben

    Nach dem Ende der Erfolgsserie "Sex and the City" soll nun "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" für Zuschauererfolge bei ProSieben sorgen. Die Auftaktfolge holte immerhin Quoten leicht über dem Senderschnitt.

    Dienstag, 21:15 Uhr war bislang "Sex and the City"-Zeit bei ProSieben. Nachdem vergangene Woche jedoch die endgültig letzte Folge der Kultserie lief, versucht ProSieben nun mit "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis sein Glück".

    Der Start verlief zwar nicht schlecht, doch etwas mehr wird man sich bei ProSieben wohl doch erwartet haben. 2,16 Millionen Zuschauer warfen einen "Blick hinter die schillernde Kulisse der schönheitssüchtigen High-Society", wie ProSieben in einer Pressemitteilung die Serie ankündigte.

    Bei den Zuschauern ab drei Jahren erreichte die Serie rund um die Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy und Dr. Sean McNamara einen Marktanteil von 7,3 Prozent und lag damit knapp über dem bisherigen Senderschnitt im Dezember, der bei 7 Prozent liegt.

    In der werberelevanten Zielgruppe waren 1,72 Millionen 14- bis 49jährige mit dabei, ein Marktanteil von 12,9 Prozent. Auch dieser Wert liegt leicht über dem Dezemberschnitt von ProSieben, der bislang 12,2 Prozent beträgt.

    DWDL.de
    Nip/Tuck 1x01: 21:14 - 22:35 Uhr
    Zuschauer ab 3: 2,16 Mio (7,3% MA)
    Zuschauer 14-49: 1,72 Mio (12,9% MA)

    Nip/Tuck 1x01: 01:18 - 02:31 Uhr
    Zuschauer ab 3: 0,29 Mio (9,0% MA)
    Zuschauer 14-49: 0,25 Mio (12,8% MA)

    Das is doch schonmal ordentlich. Alles noch ausbaufähig. Beachtet man auch die hohen Einschaltquoten in der Wiederholung nachts um halb 2 kommt Nip/Tuck auf ein gutes Ergebnis. Wenn auch nur die Hälfte der Zuschauer in der Nachtwiederholung Erstseher waren, weil sie am Abend keine Zeit hatten oder ähnliches sind wir doch schon bei 2,3 Mio. insgesamt. Also kein Grund Trübsal zu blasen.

    Da ich die erste Staffel schon auf Premiere gesehn habe, kann ich nur empfehlen dran zu bleiben. Es wird noch viel besser/schlimmer.

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Nachdem Nip/Tuck anfangs ungeschnitten lief, wird mittlerweile scheinbar leider die Schere angesetzt. Die Wiederholungen sind allerdings uncut.

    CU Falcon

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Gestern lief das Staffelfinale auf Pro7 (2 Folgen hintereinander wie ich erst kurz vor Ende der ersten Folge bemerkt habe) und mir hat's gut gefallen, insbesondere Escubaros neues Gesicht am Ende war schon klasse. Nachdem ich jetzt die erste Staffel komplett gesehen habe, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen: eine wirklich gelungene Serie.

    Leider teilen aber wohl nicht viele dt. TV-Seher diese Ansicht, den die Quoten waren ja leider nicht so berauschend. Hoffentlich wird auch die 2. Staffel ihren Weg ins dt. Free-TV finden.

    CU Falcon

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein gelungenes Staffelfinale. Nachdem ich bereits die erste Folge der 2. Staffel auf Premiere gesehen habe kann ich nur sagen, dass sich das hoffentlich nicht zu lange Warten lohnt. Ich hoffe ProSieben besinnt sich und strahlt Season 2 noch dieses Jahr aus.

    Ein Blick auf die Quoten zeigt, dass sie gut sind.^^

    21:14 - 1,67 Mio. (5,3% MA) ab 3
    21:14 - 1,38 Mio. (10,4% MA) 14-49

    22:04 - 1,43 Mio. (6,3% MA) ab 3
    22:04 - 1,23 Mio. (12,3% MA) 14-49

    Das Staffelfinale lag sogar über ProSieben-Schnitt.

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kasi@09.03.2005, 13:48
    Ein Blick auf die Quoten zeigt, dass sie gut sind.^^

    21:14 - 1,67 Mio. (5,3% MA) ab 3
    21:14 - 1,38 Mio. (10,4% MA) 14-49

    22:04 - 1,43 Mio. (6,3% MA) ab 3
    22:04 - 1,23 Mio. (12,3% MA) 14-49

    Das Staffelfinale lag sogar über ProSieben-Schnitt.
    Da haben die Quoten beim Staffelfinale offensichtlich nochmal etwas angezogen. Die waren zuvor merklich schwächer. Toll sind die jedoch noch immer nicht. Die letzte ist ganz okay, aber die um 21:15 ist auch eher schwach, wenn auch besser als so manche vorangegangene Folge.
    Angeblich hat aber Pro7 immerhin schonmal die Rechte an der zweiten Staffel.

    CU Falcon

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    *ätschbätsch* kann ich da nur sagen
    Pro7 will Nip/Tuck Staffel 2 erst 2006 zeigen
    ATV+ startet damit allerdings bereits nächsten Donnerstag (und sogar mit Doppelfolgen)




    um zum 1ten Post in diesen Thread zurückzukehren
    sieht wolh so aus als hätte Pro7 keine Pläne mehr für Scrubs....
    Geändert von Octantis (27.05.2005 um 22:19 Uhr)

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    Ähh, kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread "Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben" heißt. Hier geht's eigentlich weniger um Staffel 2, sondern primär um Staffel 1 und davon, dass Season 2 bald auf Pro7 kommen soll, kann leider auch nicht die Rede sein.



    um zum 1ten Post in diesen Thread zurückzukehren
    sieht wolh so aus als hätte Pro7 keine Pläne mehr für Scrubs....
    Gehört eigentlich nicht hier in den Thread, aber ich bin ja nicht so. Scrubs soll im Juli zurückkommen, zusammen mit der neuen Staffel von Friends. Mit einem solchen Lead-In dürften dann auch, trotz Sommer, ganz gute Quoten drin sein.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9611

    Hier noch der Link zum Scrubs-Thread.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Ähh, kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread "Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben" heißt.
    Da noch kein genauer Sendetermin vorliegt heisst es eben Bald auf ProSieben anstatt z.B. Dienstags, 21:15 Uhr. Desweiteren wurde über die 1. Staffel leider so gut wie nicht diskutiert ausser am Anfang und am Ende. Deshalb habe ich den Thread gleich zur Season 2 fertiggemacht. So wissen die User auch gleich wohin sie posten können wenn es dann irgendwann mal soweit ist.

    Die ATV+ Zuschauer können natürlich in diesem Thread über Season 2 reden, sollten dabei aber eine Spoilerwarnung setzen. Wir gehen hier nämlich immer von der Allgemeinheit aus und die empfäng nunmal ProSieben. Auch wenn es hier noch bis 2006 dauern sollte.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Bald auf ProSieben

    not bad
    Staffel 2 ist ja wirklich noch mal einen Gang extremer als Staffel 1 in Punkto Sex&Operationen

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 11.01., 22:10 - 23:16 Uhr
    Nip/Tuck

    2x01 Erica Naughton (Erica Naughton) Season Premiere!

    Sean ist 40 Jahre alt geworden, und darüber ist er nicht gerade glücklich. Da hilft auch Christians gut gemeinter Rat, eine Anti-Aging-Behandlung der Klinik in Anspruch zu nehmen, wenig. Vielmehr beschäftigen Sean die Muskelkrämpfe, die ihm neuerdings das Operieren erschweren. Christian versucht sich indes in der Vaterrolle: Er will Gina helfen, ihr Baby großzuziehen. Für Überraschung sorgt der Klinik-Besuch von Julias Mutter Erica, die sich liften lassen will…

    Wiederholung: 03:14 - 04:12 Uhr

    Next: 2x02 Christian Troy (Christian Troy), 18.01. - 22:10 Uhr

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NIP/TUCK:

    2x01 Erica Naughton (Erica Naughton)
    22:10 – 23:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,06 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,91 Mio.
    Marktanteil: 8,9%



    Auch Nip/Tuck muss damit kämpfen seine Zuschauer im OP zu halten. Leider schalteten zum Start dieser grandiosen Staffel nur 1,06 bzw. 0,91 Mio. Zuschauer ein. Auch wenn die MA hier ein wenig besser sind bei Las Vegas reicht es noch lange nicht aus um auch nur ansatzweise am Senderschnitt zu kratzen. Platz 6 der Charts.

  16. #16
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Aaah, endlich wieder nip/tuck

    (hatte ich gar nicht mitgekriegt, gestern nur zufaellig reingezappt)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Fing ganz gut an. Habe nur gemerkt, dass ich mich an einiges aus Staffel 1 nicht mehr so recht erinnere. Muss da evtl. mal mein Gedächtnis mit Episodenguides oder so etwas auffrischen.
    Hat man als Zuschauer z.B. erfahren, was bei dem Vaterschaftstest, den Julia hat machen lassen, rausgekommen ist?

    CU Falcon

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 18.01., 22:06 - 23:05 Uhr
    Nip/Tuck

    2x02 Christian Troy (Christian Troy)

    Die Muskelkrämpfe in Seans Händen werden immer schlimmer. Als er während einer OP die Halsschlagader eines Patienten verletzt, beschließt Sean, vorerst nicht mehr zu operieren. Dass sich Christian, der sich beim wilden Sex die Nase gebrochen hat, von einem anderen plastischen Chirurgen das Organ richten lassen will, macht Sean umso mehr zu schaffen.

    Wiederholung: 03:08 - 03:54 Uhr

    Next: 2x03 Manya Mabika (Manya Mabika), 25.01. - 22:10 Uhr

  19. #19
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    Jetzt hab ich zwar letzte Woche Nip/Tuck gesehen, aber fast hätte ich vergessen das Nip/Tuck ja heute wieder kommt. Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen das Mittwochs wieder was gutes im Fernsehen kommt.

    So nun zur Folge: Die Folge gefiehl mir gut. Das Sean trotz seiner Muskelkrämpfe operiert hätte ich von ihm nicht unbedingt erwartet da er ja verantwortungsbewusster als Christian ist. Ich bin mal gespannt wie Christian als Vater entwickeln wird, aber bei seiner "Geburtstagsparty" tat er mir schon irgendwie leid. Gottseidank hat er dieses Miststück von Babysitter rausgeworfen. Achja an die erste Staffel kann ich mich auch schon nicht mehr richtig erinnern.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Nip/Tuck | S2 - Mittwochs, 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NIP/TUCK:

    2x02 Christian Troy (Christian Troy)
    22:06 – 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,06 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,89 Mio.
    Marktanteil: 8,5%



    Unsere 2 Lieblingschirurgen können ihre Zuschauer auf dem OP-Tisch halten. Diese Woche waren 1,06 bzw. 0,89 Mio. dabei, während die MA leicht abgeben. Platz 6 der Charts.


    Auch bei solchen Premium-Serien wie Nip/Tuck gibt es zum Beginn der Staffel ein paar Füllepisoden bevor der grosse Storybogen (in diesem Fall Ava Moore) beginnt. Es tut mir jetzt schon leid um all die Zuschauer die diese geniale zweite Staffel verpassen. ProSieben sollte endlich die On Screen Mitarbeiter von VOX abwerben. Die wissen wie man RICHTIG Werbung für eine Serie macht.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. The Mentalist | S6 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 22:29
  4. Rom | S2 - Sonntags, 20:15 Uhr bei RTL II
    Von greenslob im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:26
  5. Nip/Tuck | Season 1-4 | Premiere Serie
    Von Crystal im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •