Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keine ScaperInnen in Köln?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!

    Ich bin jetzt schon ein Jahr in Köln und hab noch immer keine weiblichen Scapers getroffen. Es kann doch nicht sein, dass ich das einzige Mädel hier in Köln bin oder? Wär klasse, wenn sich ein paar Leute aus dem Kölner Süden melden würden. Vielleicht könnte man ein Farscape-Guck-Treffen organisieren. Ihr müßt nicht mal Farscape Fans sein. Jemand der nicht schreiend vor einem Sci-Fi Film davon läuft würde mir schon reichen

    Bye
    Ashura

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Da macht dann doch besser den "Viewer Reactions Test", um zu sehen, wer eine beinharte Scaperin ist und wer vor den 7 Zwergen davon läuft...
    Obwohl, vor dem aktuellen Horror-kino-schocker: "7 allein Wald" kann man nur die Flucht ergreifen...

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hi Ashura, willkommen im Forum.

    Gerade letztens haben wir darüber gesprochen, dass es in Köln erstaunlich wenige Scaper gibt. Oder zumindest keine Scaper, die sich irgendwie untereinander organisieren. Aber es gibt sie letztendlich doch. Sogar weibliche.

    Ein Blick auf unsere Community-Karte könnte dir schon erste Anhaltspunkte dafür liefern.

    Wenn du ein kleines Treffen veranstalten möchtest, trage dich am besten auch in die Regional-Treffen-Liste ein.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Hallo Ashura,
    Ich bin jetzt schon ein Jahr in Köln und hab noch immer keine weiblichen Scapers getroffen. Es kann doch nicht sein, dass ich das einzige Mädel hier in Köln bin oder? Wär klasse, wenn sich ein paar Leute aus dem Kölner Süden melden würden.
    Schade, wir haben uns knapp verpasst. Bis vor einem Jahr habe ich noch in einem Studentenschließfach in Rodenkirchen gewohnt...
    Viel Erfolg bei der Suche. Eigentlich gibt es in Köln genug Verrückte, da müssten auch ein paar Scaper dabei sein
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  5. #5

    Standard

    Hi Ashura,

    wenn es Dir gelingt, ein Scapertreffen in Köln auf die Beine zu stellen, dann melde Dich und ich werde es auf die Regionaltreffen-Seite stellen:

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/regional.htm

    Ein Kölner Treffen wäre sehr willkommen!

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Tja, bis Anfang des Jahres habe ich in der Stadt von Harald gewohnt...
    Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute: Duisburg ist ja nur einen Katzensprung von Köln mit der Bahn entfernt. Falls Bedarf an einem Mini-Meetup besteht, vielleicht im Libresso am Neumarkt oder im Cafe Goldmund - das hat den Vorteil, am Ehrenfelder Bahnhof zu liegen und hat bis 01:00 Uhr Nachts auf. Dass beide Lokale was mit Bookcrossing zu tun haben - Meetup-Lokal Libresso, die erste Offizielle Bookcrossing Zone im Goldmund - ist ja kein Nachteil. (Sprich - ich kenne die, die kennen mich.
    Moment - wo wir gerade alle hier sind, *kicher*, packen wir die Gelegenheit doch gleich am Schopf:
    Da der Dezember definitiv mit Weihnachtsfeiern zugepflastert sein wird, sollte man noch in diesem Monat ein kleines Treffen auf die Beine stellen können. In der Woche wird wohl knapp, daher wäre vielleicht Freitags der Wochentag der Wahl. Mal schauen - 19.11 ist - siehe Sig - SF-Stammtisch Ruhrgebiet, da bin ich anwesend. (Nochmal eine herzliche Einladung an alle, das ist zwar nicht nur Farscape aber die Leute, die kommen wollen, sind nett.) Ansonsten könnte ich die restlichen Freitage im Monat.
    Also - sagt was. Vielleicht fällt einem auch noch ein anderes Lokal ein?
    Und ja, ich bin männlich - ist das schlimm? 8)
    Ad Astra

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Hmmm, keine einzige Meldung auf mein Posting - dann kann das Interesse offenbar nicht so groß gewesen sein, zumal zu dem von mir angesetzem letzen Termin in Duisburg auch keine Seele da war.
    Ich schließe mal nicht daraus, dass ihr mich nicht mögt sondern dass ihr die Termine ungünstig findet. Dann schreibt bitte auch andere Vorschläge hin, bevor ich hier schmolle... ;-))
    Ad Astra

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey! Jetzt hab ich endlich ein Farscape Forum gefunden und auch gleich noch eine Anfrage für Kölner Scaper. Das ist toll! :bounce:

    Bin ausm süden Kölns und würde mich freuen endlich ein paar Gleichgesinnte zu treffen, da auch ich irgendwie keine Scaper finde.

    Also meldet euch doch bitte mal! Würde mich echt freuen!

    Liebe Grüße...

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Nun, dann sagt einen Termin, sagt einen Ort, dann komme ich hin - ich bin ja für alles offen, aber wenn absolut keine Rückmeldung kommt, noch nicht mal warum der Termin nicht günstig ist, stehe ich irgendwie in der Luft...
    Ad Astra

  10. #10
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Also, hmmm...
    Können uns gerne treffen, Prospero. Ich würd vorschlagen samstags. Diese Woche is bei mir allerdings dicht. Neumarkt als Treffpunkt find ich gut! Liegt zentral, kann jeder finden...
    Nimms mir nich übel Prospero, aber ich fänds gut, wenn dann noch andere kämen. Zu zweit wär ja eh n bisschen wenig.
    Also, wer meldet sich noch?

  11. #11
    Frischling
    Dabei seit
    09.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich war Anfang dieser Woche ein paar Tage beruflich in Leverkusen.
    Isses da bei Euch in der Gegend immer so dunkel?
    ;-)
    Grüße...
    pilot

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Hmmm - okay - wir peilen mal irgendwann im Januar als neuen Treffpunkt an, denke ich.
    Klar, eine größere Meute von Fans - Unterstützung ist natürlich auch gerne gesehen, hüstel - macht mehr Spaß als ein Mini-Fantreffen zu zweit.
    Vielleicht schaffen wir das noch bevor der zweite SF-Stammtisch Ruhrgebiet stattfindet, aber das sollte so schwer nicht sein.
    Und in nächster Zeit bin ich auch öfters im Forum, notfalls mich einfach anPMen, ich melde mich dann schon. Ansonsten gibts ja noch Googel.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kommentare, keine Fortsetzung!
    Von Vile im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:34
  2. Fantasyfilmfest in Bochum & Köln angekommen!
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:10
  3. Tolkien Tage in Köln
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 00:41
  4. Enterprise??? Keine Chance!!!
    Von Stickkiller im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 00:28
  5. Nun doch keine Staffel 6?
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •