Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neue Serie Enterprise

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Weiss irgendjemand von euch auf welchem Sender die neue Serie Enterprise laufen soll?

  2. #2

    Standard

    Nein, ist noch nicht bekannt. Aber so lange Enterprise nicht auf Sat1 läuft, bin ich glücklich. Ansonsten bleibt mir ja die DVD-Box als Alternative.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Da die Rechte - so wie es bis jetzt aussieht - weiterhin bei KirchMedia bleiben, wird wohl wieder SAT.1 die Serie bekommen, denn ProSieben zeigt ja nicht wirklich SF-Serien... ...Kabel.1 hatte bisher auch noch nie eine neue Serie im Programm, oder?

    Also da bleibt wohl nicht mehr viel. Und das ProSieben plötzlich ST-Serien zeigt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da die Sendungen aber eh geschnitten werden, oder durch mind. 4 Werbeblöcke unterbrochen werden, werde ich eh nur die DVD-Box kaufen...kein Bock mehr auf Serien im TV, jedenfalls nicht "Live" mit der vielen Werbung...

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Ja, die KirchMedia Gruppe hat die Rechte an Enterprise und zuerst wird das auf Premiere laufen, so wie es bisher auch immer war.
    Schätzungsweise Februar auf Premiere.
    Schärtzungsweise Herbst auf SAT 1.

    Die DVDs kommen aber schon im Januar heraus, also kann mir der Rest gestohlen bleiben da auch ich mir die DVDs besorgen werde. B)

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    @Malcom: Woher weißt du so sicher, dass die DVD im Jänner rauskommen, offiziell gibts glaub ich noch keinen Starttermin, oder?
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Na ja, sagen wir besser erstes Quartal. So heißt es in der Gerüchteküche jedenfalls.
    ( Januar ist leider nur Wunschdenken von mir )

  7. #7

    Standard

    Originally posted by Malcolm Reed@18.10.2002, 23:49
    ...
    ( Januar ist leider nur Wunschdenken von mir )
    mit deinem wunschdenken hast du bei mir jubelsprünge ausgelöst.. also doch nicht im januar.. mmpf.. <_<

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Jetzt gehts rund mit mir... ich hab in der Nacht geträumt das die 1. Enterprise Season Box am 11. März 2003 rauskommt... die 2. Season Box im September 2003.

    Was soll mir das jetzt sagen? :wacko:

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by CaptProton@19.10.2002, 09:24
    Jetzt gehts rund mit mir... ich hab in der Nacht geträumt das die 1. Enterprise Season Box am 11. März 2003 rauskommt... die 2. Season Box im September 2003.

    Was soll mir das jetzt sagen? :wacko:
    ...das Premiere die Serie nicht vor April zeigt?
    Jedenfalls wurde im Sommer noch behauptet das ENTERPRISE auf jedenfall VOR Pay-TV-Premiere auf DVD herauskommen soll.

    Ich denke auch an Februar / März, denn Dezember kommen ja gleich 2 TNG-Seasons. Die werden im Januar bestimmt pausieren. Im Februar startet DS9 auf DVD (so Gerücht will...) und im März würde dann die ENTERPRISE-Box passen, denn DS9 würde ja bestimmt auch wieder alle 2 Monate erscheinen...

    Naja abwarten...und "Earl Grey Hot" vom Replikator bestellen...

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hör auf.... mein armer Geldbeutel Ich sags ja...Star trek ist ein teures Hobby
    Ich weiß nicht.. 2 Season Boxen in einen Monat...ob das ein guter Schachzug von Paramount war....
    vorallem der Dezember.....der ja schon ohne die DVD Boxen sau teuer ist.

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    is die neue ent...denn wirklich sooo gut...
    was ich bisher gesehen hab,is net viel *g* , gefällt mir nit...

    und geld locker habsch au net, gerade*g*

    denn irgendwie passt ,so wie ich mir das denke, die geschichte net ganz zu der neuen ent...

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    @ CaptProton,

    wenn du die ersten 6 TNG Boxen bei Amazon gekauft hättest, würdest du die 7the umsonst kriegen.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich würde mir auch die ein oder andere DVD kaufen, ich habe nur keinen DVD-Player. Premiere habe ich auch nicht. Also muss ich wohl oder übel noch ein Jahr warten, bis ich dann endlich die neue Serie sehen kann.

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    @Proton: du sollst dir die dezember boxen ja auch auf weihnachten schenken lassen, zumindest haben die das bestimmt so geplant. außerdem, gibts im dezember nicht weihnachtsgeld? als schüler kenne ich mich ja da nicht so wirklich aus ...
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Leider bekommt man vom Arbeitsamt kein Weihnachtsgeld und ob ich soooo artig war das der "Santa" mir das mitbringt ist auch nicht sicher.

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Hm, also das das im Dezember rauskommt ist ja klar (wie gesagt Weihnachten)... Aber alle Serien auf DVD , das wird doch schweine teuer...





    Keiner sagt, daß du alle kaufen mußt... aber wenn du das tust wird es wirklich sehr teuer.
    Ist übrigens auch schon mehrmals erwähnt worden&#33;

    Sayar




    Last edited by Sayar at 29.10.2002, 18:35

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    KirchMedia und das US-Produktionsstudio Paramount Pictures haben gestern einen umfangreichen Filmvertrag unterzeichnet.

    Mit diesem Abschluss hat sich KirchMedia Lizenzrechte aus der Paramount-Library im Wert von rund 500 Millionen Euro zum Teil bis 2011 gesichert. Die Vereinbarung enthält unter anderem die Free-TV-Rechte für US-Blockbuster wie „Vanilla Sky“ mit Tom Cruise und das Teenager-Drama „Save the Last Dance“. Außerdem können sich die deutschen Fernsehzuschauer auf die neue Serie „Enterprise“ freuen, mit der die Kultreihe „Star Trek“ fortgesetzt wird.
    Die TV-Programme werden exklusiv von der ProSiebenSat.1- Gruppe verwertet.

    So wie es aussieht, gibts bald ENTERPRISE auf den Bildschirm&#33;

  18. #18
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by FWK@12.12.2002, 18:06
    So wie es aussieht, gibts bald ENTERPRISE auf den Bildschirm&#33;


    Hoffenlich
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  19. #19

    Standard

    Originally posted by FWK@12.12.2002, 18:06
    ....

    So wie es aussieht, gibts bald ENTERPRISE auf den Bildschirm&#33;
    das glaub ich erst wenn ich den fernseher einschalte und dann den schrecklichen titelsong des vorspanns höre.... DANN glaub ich erst "enterprise im free-tv..."

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    War ja auch nur &#39;ne Vermutung&#33;

    Auf den Vorspann bin ich allerdings wirklich gespannt. War bis jetzt zu faul zum saugen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun los? - Neue Serie von JMS
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 15:23
  2. UNKNOWN- Die neue Sci-Fi Serie
    Von MightyRygel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:27
  3. Die neue Enterprise gut wie jede ST-Serie?
    Von femewolf im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 11:29
  4. Die Neue Serie
    Von Holowebcreator im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 17:53
  5. "Enterprise" erfolgreichste neue Serie!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 03:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •