Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Topspin

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Hi Leutz,

    Habe mir mal wieder ein Sportspiel zugelegt und ich muss sagen wie schon in der "Themenbeschreibung" es ist das beste Tennis Spiel was ich überhaupt gespielt hab und es ist cool mit Karriere und allen drum und dran.


    Top Spin ist Tennis vom allerfeinsten!
    Findet euren eigenen Spielstil, geht Risiken ein und versetzt das Publikum mit Weltklasseschlägen in Staunen, kritisiert Schiedsrichterentscheidungen und feuert die Menge an, um einen persönlichen Eindruck auf dem Platz zu hinterlassen. Trainiert mit einem Coach, um eure Aufschläge zu perfektionieren und verschiedene Bodenbeläge zu beherrschen, und arbeitet euch die Rangliste hoch, um zum Besten der Besten zu werden.
    Top Spin bietet Einzel- und Doppelpartien mit 16 der weltbesten Tennisprofis, darunter Vorzeigeathletin Anna Kournikova, Pete Sampras und Lleyton Hewitt.


    Wähle zwischen 16 weltberühmten Spielern wie z. B. Anna Kournikova, Pete Sampras und Lleyton Hewitt oder erschaff dir deinen eigenen Spieler, ganz nach deinem Geschmack Stimme das Aussehen, den Stil und die Persönlichkeit deines Spielers auf deine Wünsche ab, und verschaff ihm oder ihr Trainingseinheiten, um Schwachstellen zu korrigieren oder einzelne Aspekte der Spielweise zu perfektionieren Zahlreiche verschiedene Schlagtypen stehen zur Auswahl, von angeschnittenen Bällen, Lobs, Drops, Spins und mehreren Trickbällen Perfektioniere dein Spiel auf unterschiedlichen Bodenbelägen, z. B. Lehmboden, Hartplatz und Rasen Erklimme die Leiter der Weltbesten im herausfordernden Karriere-Modus oder nimm an Online-Turnieren teil. Trete gegen alle Herausforderer in Einzelspielen an oder suche einen geeigneten Partner für Doppelpartien.
    Das ist Spielegrafik:





    Habt ihr schon was von den Spiel gehört und wenn ja was meint ihr dazu????

  2. #2

    Standard

    sportspiele - was für ein sch....! nimm lieber mal selbst einen schläger in die hand. schrottspiele ups ich meine sportsimulationen habe ich noch nie verstanden. es gibt sicher einige wenige die ganz lustig sind aber tennis gehört sicher nicht dazu. und um einigen vorzugreifen, nein ich habe das spiel noch nicht gezockt, nein auch die demo (sollte es eine geben) nicht. und nein ich muss es nicht erst spielen um zu wissen, dass ich es grottig finde.

    zocker die sich vor ihre p.s. oder ihren pc setzen und sich sportspiel einverleiben habe ich noch nie verstanden. motorsportgames kann ich ja noch nachvollziehen aber tennis, fußball, eishockey oder das schlimmste von allem GOLF - boaaa :wacko:

    wenn ich mit sicherheit was behaupten kann, dann das ich mir NIE ein sportspiel auf dem pc installieren werde.

    oh sch...! jetzt habe ich gelogen winter und summergames habe ich damals auch gezockt aber das stelle ich jetzt mal mit den aktuellen sportsielen nicht auf eine stufe... -_-
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •