Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buchticket.de

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Hoffe das ist das richtige Forum für diesen Tipp, ansonsten einfach verschieben .
    Habe heute eine geniale Seite gefunden - http://www.buchticket.de
    Dort kann man kostenlos Bücher eintauschen. Für jedes eingetauschte Buch bekommt man 1 Tauschticket, für das man sich selbst ein Buch aussuchen kann.
    Wenn man sich neu anmeldet gibt es noch ein Bonussystem - für 3 eingestellte Bücher gibt es 1 Tauschticket, stellt man gleich 5 ein, dann gibt es 2 Tauschtickets und stellt man anfangs gleich 10 Bücher ein, dann gibt es 3 Tauschtickets.
    Hab mich heute angemeldet und bin echt begeistert, habe schon ein Buch von meinen eingetauscht und für mich selbst schon 5 Bücher gefunden. Ziemlich genial - und die Auswahl ist wirklich groß - Science Fiction und Fantasy Bücher gibt es dort massig . Das beste ist, dass man keinen Cent zahlt - außer eben die Portokosten, wenn man ein Buch eintauscht.

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Habe gerade mal auf der Seite gestöbert. Das hört sich wirklich gut an. Denke, dass ich mich auch anmelden werde.
    Danke für den Tipp, Akascha.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Pinball

    Dann viel Spaß dort - das macht echt süchtig .
    Heute sind meine ersten vier Bücher gekommen - und ich bin echt begeistert. Eines ist schon relativ alt und gelesen - aber das wollte mein Freund unbedingt haben. Zwei sehen noch ziemlich gut aus - und eines ist fast wie neu. Ein Hardcover Buch mit knapp 600 Seiten, was ich schon seit Ewigkeiten lesen wollte. Echt absolut klasse!

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Habe mich jetzt angemeldet. Und kaum war ich drin, ging auch das 1. Buch von mir weg. Und ein gesuchtes Buch habe ich auch schon gefunden. Auf einen guten Start. 8)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Scheint so, als hätte man bei buchticket.de letzte Woche eine kleine Werbekampagne gestartet. Bei uns im Stadt Anzeiger war am Mittwoch auch ein Artikel, und jetzt les ich hier auch davon.

    Leider kam der Artikel bei mir genau 10 Stunden zu spät. Da hatte ich nämlich gerade einen Riesenbatzen Bücher bei eBay reingestellt. Für Buchticket.de blieb also nicht mehr allzu viel übrig. Hab mich dann aber letzte Nacht doch mal angemeldet... und heute morgen hatte ich bereits 5 Tauschtickets. :bounce:
    Ich habe 3 davon dann erstmal in Band 2-4 von Tad Williams Memory, Sorrow & Thorn investiert... und hab jetzt wohl erstmal Lesestoff bis weit ins nächste Jahr. ^_^

    Bin ziemlich begeistert von diesem System.
    Ich hab nur ein Problem mit dem Katalog-Sortierung: Fremdsprachige Bücher werden da ziemlich stiefmütterlich behandelt. Während man bei deutschsprachigen Büchern vor lauter Unterkategoriern manchmal gar nicht weiß, wo man sein Buch denn nun einstellen soll, hat jede Fremdsprache genau eine einzige Kategorie. Und bei mittlerweile über 1000 Büchern in "Englisch" macht das Stöbern wirklich keinen Spaß. Ein paar Unterkategorien wären da schon etwas praktischer.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@15.11.2004, 10:36
    Fremdsprachige Bücher werden da ziemlich stiefmütterlich behandelt. Während man bei deutschsprachigen Büchern vor lauter Unterkategoriern manchmal gar nicht weiß, wo man sein Buch denn nun einstellen soll, hat jede Fremdsprache genau eine einzige Kategorie.
    Ja das finde ich auch nicht gut - hab meine englischen Bücherwünsche jetzt einfach in Suchaufträge reingesetzt - das ist einfacher als alles zu durchstöbern .

    Heute ist schon wieder ein Buch angekommen - der Postbote hat schon gelacht, weil ich Samstag schon so viele Bücher bekommen habe . Na ja, zwei fehlen noch - und ein Tauschticket hab ich auch noch. Ich finde das System absolut genial!
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Jep, finde das System auch klasse.
    Was ihr bezüglich englisch-sprachiger Bücher sagtet, da stimme ich euch auch zu.
    Aber wie bereits erwähnt, mit der Suchfunktion gehts wirklich einfacher als mit dem Durchstöbern.

    Habe ebenfalls schon 4 Bücher gefunden, direkt am 1. bzw. 2. Tag nach meiner Anmeldung. Warte aber noch auf deren Zusendung.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Huhu

    Heute ist der zweite meiner Suchaufträge reingekommen *freu*. Bekommen habe ich bisher 6 Bücher, 3 von meinen eigenen hab ich losbekommen und auf 2 Bücher warte ich noch. Die Bücher die ich bisher bekommen habe waren entweder fast wie neu oder in sehr gutem Zustand. Bin also nach wie vor sehr begeistert von Buchticket.de .

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    kleines Fazit:
    6 Bücher bekommen, 5 Bücher verschickt, alles schnell und problemlos (wenn ich da an so manche ebay-Käufe denke... *schauder*)

    Hab jetzt noch 2 Tickets, die ich aber erst dann verbraten werde, wenn ich die ganzen neuen Bücher gelesen habe. *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •