Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was hatten wir lange nicht mehr?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Wir hatten lange Zeit keinen Chat mehr mit den Machern von Farscape. Jetzt ist wieder einer angekündigt worden:

    Farscape Chat this Friday Night!
    Farscape Starburst Edition is right around the corner, and ADV is celebrating the event with a special event with David Kemper, Executive Producer of Farscape and Chip Schneider of ADV. The official online chat kicks off at 7pm CST. Check back here for more information on how to participate in the chat.
    Quelle: ADVfilms

    Ein weiterer Hinweis auf diesen Chat am Freitag (12.11.04) findet sich auf Watchfarscape

    Bin schon gespannt drauf, was DK zu sagen hat.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2

    Standard

    Frell... warum sind eigentlich alle neueren Chats immer an Tagen, wo ich nicht zuhause an meinem eigenen PC sein kann??? Ich schwör's, das Universum hat sich gegen mich verschworen.

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Frell Frell Frell...

    Endlich mal wieder ein DK-Chat und ich bin nicht da

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    So, seit ein paar Minuten weiß ich, wo der angekündigte Chat mit David Kemper stattfindet:

    MIRC
    Server: irc.dejatoons.net (Korrektur)
    Channel: #Farscape

    Vielleicht schaffe ich es hinterher ein Transcript zu posten (falls ich nicht aus dem Channel geworfen werde).
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Mal ein erster kleiner Ausschnitt aus dem Chat:

    Hi, DK: I read somewhere that you are working in Oz & it's with some of the Farscape actors. Can you tell us more about this?
    DK: I am prepping two small features that will shoot early next year in a very wonderful -- but secret location. They will air here in the states on the Sci Fi Channel, be available on other broadcast venues around, the world, as well as on DVD (courtesy of these ADV knuckleheads, here). As for the cast, I'd bet you know some of them quite well, and maybe the directors, special effects people, music, guy, post prod folks, etc, etc, etc, etc. "
    Wie soll man das jetzt deuten?

    What about Grayza's pregnancy? Any reason the father was not addressed in PKW or did you just want to leave us wondering because you really are an evil genius?"
    DK: Um... Was Grayza pregnant? I hadn't noticed. Gosh, I bet that might mean....... Oh, NO! No no no no no. It COULDN'T be! Could it?.....
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Und noch etwas:

    I'd still love to see this question I asked earlier: Can you explain the certain cut above John's left eyebrow in the Miniseries and why it was in the same place as Talyn-John's? It's driving me nuts!
    DK: Very clever eye you have. Theme. Homage. A wink to our fans who are clever enough to see it. I applaud you.
    After Farscape is over, what do u plan to do next?"
    DK: Um, Disneyland....? Well, if you read some of the above answers in the log, you'll see I'm working on 2 small features with some old friends of yours, as well as hopefully starting work on a much larger project for one of the networks. Keep your fingers crossed for me.... or send that $1,000 I mentioned earlier.
    Wer den log haben möchte, sende mir bitte eine private Nachricht.


    Ansonsten war der Chat mehr Werbung für die neu aufgelegten DVDs (z.B. die neuen Kommentare).
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Was war denn mit Johns linker Augenbraue in der Miniserie?

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@13.11.2004, 10:18
    Was war denn mit Johns linker Augenbraue in der Miniserie?
    Er hatte eine Verletzung an der Augenbraue - und zwar exakt an derselben Stelle, an der auch Talyn-John eine hatte.
    Das gab vorher schon Grund zu Spekulationen, aber anscheinend wollten sie nur testen, ob wir auch gut aufpassen. *g*

    ...Und nun sag nicht, dir wäre das nicht aufgefallen. <_<

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Also gibt es doch noch zwei Crichtons. Die haben dann sicher bald ein Shoot-out um Aeryn...
    Ich war froh, die Handlung bei dem Südhalbkugelenglisch halbwegs zu verstehen.
    Bei der schummrigen Leinwand war ja auch nicht viel zu sehen... *duck*

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@13.11.2004, 14:43
    Also gibt es doch noch zwei Crichtons. Die haben dann sicher bald ein Shoot-out um Aeryn...
    Ich war froh, die Handlung bei dem Südhalbkugelenglisch halbwegs zu verstehen.
    Bei der schummrigen Leinwand war ja auch nicht viel zu sehen... *duck*
    Es gibt keine 2 Crichtons (mehr). Wie kommst du jetzt darauf?
    Ich sagte, John in PKW hatte eine Verletzung an genau derselben Stelle, wie Talyn John sie hatte.
    Aber... Talyn John ist tot. Und es war lediglich eine nette Geste, ein Versuch uns zu verwirren... was auch immer, John in PKW genau dieselbe Verletzung an gleicher Stelle zu verpassen.

    Die (Lein)Wand war einwandfrei

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Dann hätte man John zwei Köpfe verpassen müssen, damit so etwas auffällt. Oder man liest sich jedes Gerücht auf englischsprachigen Boards durch und sucht nach dem kleinsten Hinweis auf Serieninhalte.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Über das Pfalster und Talyn-John hatten wir, soweit ich mich erinnere, ja auch schon im Spoiler-Bilderdiskussions-Thread spekuliert. Jetzt ist es also offiziell, dass das ein kleiner Insider war.

    Das gesamte Transcript gibt&#39;s inzwischen auf FMD. Ist leider wirklich nicht viel wirklich interessantes drin... bis auf dieses merkwürdige Aussage über die 2 Features. Bahnt sich da was FS-bezogenes an oder doch was ganz anderes?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox will nicht mehr :(
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  2. Klimawandel ist nicht mehr umkehrbar!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:58
  3. Spaceassault nicht mehr Gratis!
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 00:26
  4. Mehr als 3 Bilder einfügen ist nicht!
    Von wu-chi im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 16:30
  5. Bin zwar nicht mehr neu hier...
    Von flower1108 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 20:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •