Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaut mal, was ich grade bei Freenet entdeckt hab

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    http://www.freenet.de/freenet/computer_und...on_5/index.html

    Als Verschwörungstheoretiker vom Dienst interpretiere ich da doch gleich mal wieder hinein, daß das ein Promo-Artikel ist um anlaufende B5-Aktivitäten zu supporten. Da könnte z.B. die beplante Wiederholung von B5 auf Kabel 1 dahinterstecken oder die laufenden Vorbereitungen in England. Zumindest ist es verdächtig, daß dieser Artikel gerade erst jetzt auftaucht. Das Spiel ist schon seit einem halben Jahr draußen, dafür ist es schon reichlich spät. Findet ihr nicht auch?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@18.11.2004, 23:27
    Als Verschwörungstheoretiker vom Dienst interpretiere ich da doch gleich mal wieder hinein, daß das ein Promo-Artikel ist um anlaufende B5-Aktivitäten zu supporten.
    *lol*

    Also wirklich... Sicher gibt's das Spiel jetzt schon länger, aber 1. scfheint der Artikel ohnehin nicht allzu gut recherchiert zu sein und 2. ist das ja kein offizielles game, sondern von Fan gemachte Freeware - bis das an "die Presse" dringt, kann das schon mal dauern...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Nun, ich würde dir zustimmen, wenn dieser Artikel in irgendwelchen Untiefen der Freenet-Server rumdümpeln würde. Aber der ist momentan auf der Index-Seite verlinkt mit allem Drum und Dran.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ob man das jetzt als Promotion für kommende Projekte deuten kann, bezweifle ich auch ein wenig, nicht zuletzt weil es eben ein inoffizielles Game ist.
    Ich finde es allerdings klasse, dass das IFH so einen Artikel bekommt. Hat das Spiel wirklich verdient. Allerdings enthält der Artikel in der Tat ein paar Fehler, aber was soll's.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freenet DSL - R.I.P.
    Von nevermore im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:27
  2. Wo schaut ihr eure Serien
    Von Simara im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:34
  3. schaut euch das mal an!
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:43
  4. Schaut ihr die Superstars-Endausscheidung?
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 17:32
  5. Schaut mal was ich gefunden habe...
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 09:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •