Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Leider ist es jedes Jahr das Selbe. Alte Serien bleiben On Air oder wandern auf den TV-Friedhof und es kommen neue Serien hinzu. Leider nehmen auch viele neue Serien den direkten Weg zu TV-Friedhof. Hierzu zählt jetzt leider auch LAX, die neue Serie mit TV-Schnuggi Heather Locklear. Leider konnte auch sie den Abfall der Quoten nicht verhindern. Damit wäre LAX neben Hawaii schon die zweite Dramaserie, die von NBC abgeschossen wurde. Ich kanns eigentlich nicht verstehen. Es sind beides absolute Topserien mit vielen bekannten Gesichtern, packenden Stories und jeder Menge Action und Spannung. Beide Serie habe ich mehr als gerne geschaut. Schade, dass sich nicht mehr Amis begeistern konnten. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen produzierten Folgen irgendwann noch gezeigt werden oder wenigstens die wenigen entstandenen Folgen auf DVD erscheinen.

    Artikel von Serienjunkies.de zur Absetzung von LAX.

    Ich hoffe wirklich, dass nicht auch noch North Shore, die dritte, von mir favorisierte, neue Serie, passend zum Handlungsort, baden geht. Während alle alten Serien auf meinem TV-Plan weiterhin im Rennen sind die meisten neuen schon alle wieder weg bevor sie richtig da waren.

    Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr auch grade eine neue Serie lieb gewonnen und musstet sie auch schon wieder aufgeben? Oder ist eine eingesessene gerade ins TV-Nirvana gewandert?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    LAX abgesetzt? Achjee... Ich hab bisher zwar nur vier Folgen geguckt und es zählte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsserien, aber für mich war's gute Unterhaltung für zwischendurch. Ich hab hier auch noch sechs Folgen rumliegen.. Das Problem ist, dass ich bei abgesetzten Serien nie wirklich Lust hab, die restlichen Folgen zu gucken.. immerhin gibt es dann so einen negativen Beigeschmack und man weiß halt, dass die Handlungsstränge abrupt enden. Also lieber nicht zu sehr an die Charaktere gewöhnen..

    Hawaii hab ich nicht gesehen, aber ich hoffe, dass North Shore am Leben bleibt. Es ist mir zwar etwas peinlich zuzugeben, dass ich das gucke, weil es doch stark soap-triefend ist, aber ich schieb's auch in die Kategorie 'nette Unterhaltung'. Ich war im Sommer mit dem Schauen angefangen.. wahrscheinlich als kleinen Urlaubs-Ersatz. Hawaii.... Haaaaaach

    Etwas betroffener als bei LAX war ich in der letzten TV-Saison, als Jake 2.0 abgesetzt wurde. Auch nur nette Unterhaltung, aber ich hatte die Charaktere schon richtig liebgewonnen.

    Am Schlimmsten war für mich in der letzten Saison allerdings die Absetzung von Wonderfalls. Die vier ausgestrahlten Folgen konnten mich zwar noch nicht vollends begeistern, aber die restlichen neun(?) Unaired-Episoden hab ich trotz des bitteren Beigeschmacks fast an einem Stück durchgeguckt. Da stimmte alles, Charaktere, Story, Humor, Tragik, Dialoge, sogar die Kameraführung. Es ist eine Schande, dass diese Serie keine Chance hatte, seine Zuschauergemeinde zu finden. Aber heutzutage muss anscheinend alles ruckzuck abgesetzt werden wenn die Quoten straucheln. Bald traut sich doch niemand mehr, Fan einer Serie zu werden..

    Die Liste der abgesetzten Shows in den vergangenen Jahren, die ich gerne geschaut hab geht noch weiter. Da wären noch Futurama, Keen Eddie, John Doe und Angel.

    Sehr geschockt und traurig war ich "damals" über die Absetzung von meiner Lieblingsserie Farscape und auch von Firefly. Aber hier haben die Fan-Proteste Gott sei Dank gefruchtet. Letztens gab's nen handlungsabschließenden Farscape-TV-Film und nächsten Mai kommt sogar ein Firefly-Kinofilm. Bei sowas besteht leider nur immer die Gefahr, dass versucht wird, auch neue Zuschauer zu begeistern und man mehr auf Action setzt als auf sinnige Handlungsfortführung und Charakterentwicklung..

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich kann momenten nicht klagen - Lost, welches für mich die beste neu gestartete Serie ist, hat wohl zumindest erstmal eine ganze Staffel genehmigt bekommen. Wenn die vorzeitig abgesetzt wird ohne Chance auf ein richtiges Ende würde ich wohl nicht sonderlich begeistert sein. Aber zum Glück läuft sie wohl sehr gut.

    Stargate Atlantis hat sogar schon die zweite Staffel bestätigt bekommen. Das ist ja auch recht unterhaltsam.

    Ansonsten hab ich mich dieses Jahr auf weitere Serien eingelassen. Werd mir vielleicht mal Desperate Housewives anschauen. Das läuft ja auch sehr gut und klingt gar nicht so uninteressant.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Stimmt, Lost und Desperate Housewives hätt ich fast vergessen. Bei diesen Serien macht mir ja Premiere die Freude sie auszustrahlen. Den Quoten zufolge werden wir sie ganz sicher auch in der nächsten Season wieder begrüssen können.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    huh, das mit LAX find ich echt schade. Ich hoffe mal das alle gedrehten Folgen auch veröffentlicht werden.
    Werde es auf jeden Fall bis zur letzten Folge schauen.

    Bleiben mir alsop noch Lost und Desperate Housewives. Wie Kasi schon sagte laufen die ja sehr gut,
    so das mit einer Absetzung erst mal nicht zu rechnen ist, obwohl das mit dem rechnen bei den
    Ami's ja immer so eine Sache ist.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    "Meine" Serien One Tree Hill und The O.C. sind ja glücklicherweise beide in eine 2. Staffel gegangen und ich hoffe dass diese auch nächstes Jahr weitergehen. SG - Atlantis hat halboffiziell eine 2. Staffel bekommen. Ich hoffe The 4400 wird nach den ersten 10 Testfolgen auch noch weitergehen und Battlestar Galactica ist ja nun nach dem erfolgreichen Miniseries-Pilot in Serie gegangen und ist fantastisch. Everwood ist inzwischen in die 3. Staffel gestartet auch hier wird es bestimmt eine 4. geben. Ich hatte irgendwoe gelesen dass auch Queer As Folk in eine 5. Saffel gehen wird, auch wenn (für mich überraschend) die letzte Staffel nur 14 Folgen hatte.

    Amu

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Noch ein kleiner Nachschlag zu LAX:

    LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- NBC is grounding its freshman drama "LAX" as the network announced over the weekend production on the series will halt after its initial 13 episodes.

    The news more or less spells the end of the series, which originally aired on Mondays at 10:00/9:00c before moving to Wednesdays at 8:00/7:00c last month. It's also not clear if the Peacock will air the show's final three installments as various specials are set to fill the Wednesday, 8:00/7:00c hour for the next three weeks: "Tim McGraw: Here and Now" (November 24th), an "Apprentice" clip show (December 1st) and "A Clay Aiken Christmas" (December 8th).

    A less than stellar 7.49 million viewers tuned into "LAX" on average according to final Nielsen Media Research numbers available so far this season (9/20/04-11/14/04), ahead of only "American Dreams" (7.41 million), "Hawaii" (7.16 million) and "Last Comic Standing" (5.78 million) on the network.

    TheFutonCritic.com

    GROUNDED: In one of the most highly anticipated cancellations since, well, Hawaii bit the dust last month, NBC has rerouted LAX to the scrap heap. It's not clear when the show's final three episodes will air, but all signs point to Never. An ABC rep, meanwhile, denies rumors that LAX star Heather Locklear is in talks to join the cast of Desperate Housewives. "It's not happening," insists the spokesperson. "I don't know where that rumor got started." Hey, don't look at me! OK, look at me, but don't accuse me of spreading that rumor.

    TVGuide.com
    Also ich finde die Quoten in Ordnung. Mindestens der 3. Platz im Timeslot war immer sicher, auch wenn zur selben Zeit Lost lief. Aber was soll man machen. Auf die restlichen Folgen werden wir wohl auch, wenn überhaupt, sehr lange warten müssen.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ein weiterer Nachschlag zum Thema LAX:

    Episode 1x11 ("Cease and Assist") will air for the first time on Saturday, January 15th, 2005 at 8pm EST. Because of this good news, we can hopefully expect NBC to air the other two remaining installments, because the show was never officially canceled, but additional episodes were not ordered.

    Na vielleicht... wenn die Quoten gut sind... man darf ja noch hoffen.

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Leider ist es nun doch passiert. Wieder eine Serie ohne richtiges Ende. Aber noch besteht Hoffnung, wenn auch nur wenig.

    FOX to Wrap 'North Shore' Early
    By Brian Ford Sullivan

    LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- FOX is sending its freshman drama "North Shore" packing early as the network has rolled back its commitment to the series by one episode.

    Production on the series will halt after its 21st installment at the end of next week as FOX has scrapped plans to shoot its previously ordered 22nd episode, which had been scheduled to start shooting on January 3 following a holiday break.

    Because of the change, the show's producers plan to incorporate elements from the 22nd episode, which was originally supposed to end with a cliffhanger, into the newly branded finale. Said episode will now feature a less ambiguous ending.

    Viewers however may never end up seeing "North Shore's" final two episodes. Already scheduled are episodes 17 ("Sucker Punch") and 18 ("Catwalk") for December 9 and 16 respectively with episode 19 tentatively slated for January 13. The reason: work on the last two installments won't be completed in time to beat "Point Pleasant," which assumes "Shore's" Thursday, 9:00/8:00c slot on January 20, to the air.

    Just 4.16 million viewers on average have tuned into the series since the 2004-05 season officially began (Monday, September 20) with only "World's Craziest Videos" (3.94 million), "Totally Outrageous Behavior" (3.66 million) and "The Complex: Malibu" (2.50 million) faring worse on the network overall. Even more troubling has been the show's retention from current lead-in "The O.C.," which is just 54.25% in the four weeks the series have aired together.

    While each of these developments leads one to believe "North Shore" is dead, FOX, Brancato/Salke Productions or 20th Century Fox Television has yet to confirm any cancellation.

    FutonCritic.com

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wie nicht anders zu erwarten hat FOX sich dem Quotendruck erneut geschlagen geben müssen und setzt die Serie "North Shore" nach nur einem Jahr ab.

    Bereits nach der ersten Staffel wirft der US Sender FOX das Handtuch der Drama Serie um ein Hotel auf Hawaii. Bisher wurden von der Serie lediglich 20 Folgen ausgestrahlt.

    Nachdem der Sender bereits im Dezember letzten Jahres die Anzahl der bestellten Episoden der ersten Staffel von 24 auf 22 stutzte und die Dreharbeiten bereits eingestellt wurden, bekam jetzt Produzent Harry Bring die Nachricht von FOX, dass die Serie nicht verlängert wird. Nachdem auch die Kritiker kein gutes Haar an der Serie liessen, blieben auch die Zuschauer weg.

    Ein schwerer Schlag ist die Absetzung auch für die wirtschaftlich unterentwickelte Region des Bundesstaats Hawaiis. Nachdem die Krimiserie "Hawaii" bereits im Oktober 2004 abgesetzt wurde und nun auch "North Shore" die Segel streichen muss, verbleibt einzig und Allein "Lost" noch Hawaii enthalten, obwohl man auch hier über eine Kostenreduzierung nachdenkt, wie wir bereits im Januar berichteten.

    Serienjunkies.de
    Tja, es war nicht anders zu erwarten. Typisch FOX halt! Echt sehr sehr schade!

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Auch dieses Jahr gehn wieder munter die Serien auf Reisen. Six Feet Under wurde beerdigt, Charmed konnte sich grade nochmal so durchhexen und es gibt viel neuen Stoff. Besonders angetan sind die Fernsehmacher dieses Jahr wohl von übernatürlichen Serien. Und natürlich erwischt es auch wieder einige Newcomer. Und natürlich ist es wieder einmal FOX von wo der erste Stein geflogen kommt. Gerademal 2 Folgen hat Head Cases überstanden bevor der Kopf rollte. Insgesamt gibts es somit 6 Folgen die hoffentlich irgendwann mal auf DVD kommen anstatt für immer im Archiv zu verrotten.


    FOX's 'Head Cases' First on the Chopping Block

    The verdict is in - FOX's "Head Cases" is the 2005-06 season's first official casualty, just two weeks into its run.

    Only 3.28 million viewers tuned into the show's second airing last night, a whopping 47.44% drop from its debut numbers last week (6.24 million on 9/14/05) according to Nielsen Media Research's fast national ratings. The picture wasn't any prettier among adults 18-49 as "Cases" suffered a 45.83% dip from its premiere (1.3 vs. 2.4 rating).

    Overall, Wednesday's installment finished in fifth place in the 9:00/8:00c hour, beating only a repeat of "Just Legal" (1.53 million viewers, 0.6 adults 18-49 rating) on the WB.

    New installments of "Nanny 911" are expected to fill the Wednesday, 9:00/8:00c slot for the next two weeks with the network's Major League Baseball coverage taking over on October 12. Then come November 2, a new season of "Trading Spouses: Meet Your New Mommy" will take over the hour.

    As for "Head Cases," only six episodes have been completed to date - meaning four installments will remain on the shelf.

    Bill Chais was the creator of "Head Cases," a 20th Century Fox Television production, with Barry Josephson and Jeff Rake serving as the executive producers.

    TheFutonCritic.com

    Hier nun also wieder mein Aufruf an alle:

    Welche eurer Serien haben sich letzte Season zur Ruhe begeben?
    Welche werdet ihr am meisten vermissen?
    Für welche Serie kam das Ende viel zu schnell?
    Auf welche Serien baut ihr in der neuen Season?



    PS: Ich habs bis heute nicht geschafft die letzten Folgen von LAX und North Shore zu schauen. Innerlich trauere ich wohl immer noch!^^

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Obwohl das Ende von 6FU mit der 5. (?) Staffel schon länger bekannt war find ich es echt schade, vor allem weil ich gerade die sehr geniale 3. Staffel auf DVD gesehen habe

    Aber ich denke auch irgendwie besser so als wenn sie immer weiter durchgenudelt wird und die Stories immer besch....eidener werden, oder?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Carnivale wird auch nicht weiter gedreht. War aber schon länger bekannt, dass HBO Carnivale zugunsten Deadwood aufgibt.

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Zitat Zitat von Kasi
    Hier nun also wieder mein Aufruf an alle:

    Welche eurer Serien haben sich letzte Season zur Ruhe begeben?
    Welche werdet ihr am meisten vermissen?
    Für welche Serie kam das Ende viel zu schnell?
    Auf welche Serien baut ihr in der neuen Season?
    - Folgende Serien die ich öfter mal gerne schaue haben keine neue Season bekommen: "My Wife & Kids", "8 Simple Rules", "Everybody Loves Raymond", "JAG", "Joan of Arcadia" und "Star Trek: Enterprise".

    - Am meisten vermissen werde ich woll "Star Trek: Enterprise", da Manny Coto noch einige vor hatte. Die anderen Serien werde ich aber auch vermissen.

    - "Star Trek: Enterprise", da Manny Coto noch einige vor hatte.

    Ich hoffe auf Threshold, Invasion, Supernatural und Surface. Von den meisten anderen Serien habe ich bisher entweder noch nichts gehört, sodass ich dazu nichts sagen kann oder sie interessieren mich nicht. Da ich die Serien nur im dt. TV sehe habe ich Battlestar Galactica und The 4400 noch nicht gesehen und auf die, allen voran BSG, ruhen meine Hoffnungen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    *Den zweiten Strich in die diesjährige Opfertafel ritz.*

    Noch ist die TV-Season 2005/06 nicht so richtig in Fahrt gekommen, da ist mit der UPN Serie „Sex, Love And Secrets“ bereits die zweite Serie eingestellt worden.

    Mit nur 1.4 Millionen Zuschauern und einem achten Platz bei den werberelevanten Zuschauern im Alter von 18-34 Jahren auf dem Sendeplatz am Dienstag Abend um 21:00 Uhr konnte man bei UPN wohl keine andere Entscheidung treffen, als die Produktion an der Comedy Serie einzustellen.

    Zunächst wird der CBS-Ableger UPN die Serie noch weiterhin ausstrahlen, denn es sind ja bereits 10 Episoden fertig gestellt worden. Allerdings weiß bislang niemand, wie lange man auf einen Ersatz bei UPN warten muß.

    Die Serie mit Denise Richards, Ehefrau von US-Schauspieler Charlie Sheen, und Eric Balfour drehte sich um eine Gruppe Mitzwanziger die in der hippen Hollywood Nachbarschaft von Silver Lake wohnen.

    Serienjunkies.de

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Ein neuer Tag, ein neuer Abgang.

    Das nächste Opfer im Kampf um die Zuschauer ist die neue NBC Drama Serie „Inconceivable“.

    Der zum Universal Konzern gehörende Sender warf die Serie nach nur einer ausgestrahlten Episode aus dem Programm. Zwar gehen die Produktionsarbeiten an der Serie weiter, aber das Schicksal der Serie scheint wohl besiegelt zu sein.

    Als Ausgleich setzt NBC lieber eine Wiederholung einer Episode der Serie „Law & Order: Criminal Intent“. Ironischer Weise warf NBC für „Inconceivable“ die Serie „Law & Order: Trial by Jury“ aus dem Programm, die eine wesentlich bessere Einschaltquote hatte.

    In der Serie „Inconceivable“ geht es um Ärzte, Pfleger, Anwälte und nicht zu letzt um Schicksale, die sich in einer Fertilitätsklinik abspielen. Kritiker konnten sich mit der Serie nie so richtig anfreunden. Die Zuschauer wohl auch nicht.

    Serienjunkies.de

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Weiter gehts!

    Don Johnson und «Just Legal» bereits Geschichte

    Nach katastrophalen Quoten wird das Gerichtsdrama «Just Legal» von The WB nach nur drei Wochen aus dem Line-up verbannt.

    Als Ersatzprogramm fungiert zunächst eine Wiederholungsausstrahlung der erst am 05. Oktober gestarteten Serie «Related».

    Die Entscheidung über die Absetzung der Dramaserie «Just Legal» wurde direkt im Anschluss an die abgeschlossenen Aufnahmen zur siebten Episode der Serie getroffen. Demzufolge bleiben vier bereits gedrehte Episoden im Archiv des Senders verborgen. Ob sie jemals zur Ausstrahlung kommen werden ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

    Insgesamt schalteten lediglich 3,1 Mio. Zuschauer die bisherigen Episoden im Durchschnitt ein. Dabei wurden nur schwache 60 Prozent des Vorprogramms «Eine himmlische Familie» gehalten.

    «Just Legal» wurde von Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und Jonathan Shapiro als ausführende Produzenten begleitet und von Jerry Bruckheimer Television und Warner Bros. Television produziert.

    Quotenmeter.de

  18. #18
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Wieder eine Serie mehr auf der Streichliste:

    'Night Stalker': ABC setzt die Serie ab

    (fm) Wie die Kollegen von SF-Radio berichten ,trennt sich ABC von der Serie „Night Stalker“.

    Bezug nehmend auf das offizielle Blog von Produzent Frank Spotnitz heißt es da: „Ich muss mit Bedauern bestätigen, dass 'Night Stalker' abgesetzt wurde.“.

    Und weiter: „Obwohl ich enttäuscht bin, dass die Serie zu Ende ist, bin ich enorm dankbar für die Erfahrung und die Gelegenheit, die mir vom Network und von Touchstone Televison gegeben wurde. Ich möchte unseren unglaublich talentierten Darstellern, der wunderbaren Crew, der Post-Production Abteilung, dem sagenhaften Autorenstab, den Produzenten und Mittätern Daniel Sckheim und John Peter Kousakis, der unglaublichen Jana Fain und jeden, der die Serie geschaut und genossen hat, danken. Es war ein Wahnsinnsspaß."

    Quelle: Serienjunkies.de
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Zeit ein paar neue Kreuze aufzustellen.

    CBS hat die Serie „Threshold“ auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen. Damit zog der Sender die Konsequenz aus dem Rückgang der Einschaltquoten, welcher allerdings nicht zuletzt durch die Entscheidung von CBS zum kurzfristigen Sendeplatzwechsel begünstigt worden ist.

    Erst letzte Woche war die Mysteryserie das erste Mal am Dienstagabend ausgestrahlt worden, nachdem der Sender beschlossen hatte, die Programmplätze von „Threshold“ und „Close to Home“ zu tauschen. Letztere konnte am Freitagabend fast zwei Millionen Zuschauer hinzugewinnen, wohingegen „Threshold“ am Dienstag sowohl unter dem Ergebnis seiner Vorgängerserie als auch unter dem eigenen Staffelschnitt blieb.

    Ob die Serie noch einmal zurückkehren wird, ist mehr als fraglich – vor allem da CBS für eine Vielzahl neuer Serienprojekte auf der Suche nach freien Sendeplätzen ist.

    Das Experiment, Episoden der Serie als Videostream im Internet zur Verfügung zu stellen, damit die Zuschauer den Anschluß halten können, hat sich in diesem Fall noch nicht ausgezahlt. Die Verpflichtung hochkarätiger Gäste wie Elizabeth Berkley („Showgirls“, 1995) und Catherine Bell („JAG“) ist erst gar nicht zum Tragen gekommen.

    Für Produzent Brannon Braga ist es nach Star Trek Enterprise schon die zweite Serie, die in diesem Jahr abgesetzt wurde.

    Serienjunkies.de
    Der US-Sender ABC hat sich von seiner Comedy-Serie „Hot Properties“ getrennt.

    In einer Pressemitteilung verkündet der Sender, dass man von einer weiteren Bestellung von Episoden absieht. Man wird die Serie aber noch im Dezember auf dem Sendeplatz am Freitagabend durchlaufen lassen und sie nicht sofort aus dem Programm nehmen. Bislang wurden 13 Episoden der Serie produziert.

    Den freigewordenen Sendeplatz um 21.30 uhr könnten neue Episoden der Sitcom „Less Than Perfect“ übernehmen, die bereits in den Startlöchern sind. Allerdings scheinen sich die Produzenten der neue Sitcom „Crumbs“ ebenfalls um diesen Sendeplatz zu bewerben.

    Mit dem Aus für die Serie werden sicherlich die Gerüchte über eine Rückkehr von Nicole Sullivan als Holly Shumpert bei der CBS-Sitcom „King Of Queens“ neue Nahrung bekommen.

    Serienjunkies.de
    FOX konnte die niedrigen Einschaltquoten wohl nicht länger ertragen und trennt sich von seiner Freshmen-Serie „Reunion“.

    Nach eigentlich gutem Start konnte die Serie in letzter Zeit nicht besonders gut bei Publikum abschneiden. Daher sieht FOX von einer Bestellung über die bereits 13 produzierten Episoden ab und verabschiedet sich von dem Projekt.

    Es ist unklar, ob die Produzenten das Rätsel, das sich um den Tot eines Schülers einer High School-Clique dreht, in die letzte Episoden eingebaut wird. Außerdem scheint bislang niemand zu wissen, ob FOX die Serie noch so lange im Programm behält.

    Für Jon Harmon Feldman ist es nach der Absetzung von „Tru Calling“ bereits die zweite Serie von ihm, die bei FOX den Bach runter geht.

    Die Serie wird von Warner Bros. Television in Zusammenarbeit mit Class IV Productions für FOX produziert. Produzenten sind Kathy Gilroy-Sereda und Jennifer Johnson.

    Was nun mit der Serie in Deutschland wird, ist unklar. Die Tele-München Gruppe hat die Rechte an der Serie für Deutschland erworben.

    Serienjunkies.de
    Bei Reunion schmerzt es mich am Meisten, da ich diese Serie gerne verfolgt habe. Die Story wäre auf Grund des Aufbaus zwar sowieso nur auf eine Staffel beschränkt aber nichtmal die kriegt man zu sehen. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Serie bei Folge 13 ordentlich abgeschlossen wird. Ob sie jedoch überhaupt solange On Air bleibt ist wohl zu bezweifeln.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Die Opfer der neuen TV-Season in den USA - Zweite Edition: 05/06

    Es geht weiter...

    FOX Closes 'Kitchen' for Good

    The re-opening of "Kitchen Confidential" earlier this week has turned out to be a one-night-only affair.

    FOX has pulled the plug on the first-year comedy, which hardly got off the ground early in the season and was absent for all of November sweeps. When it finally did return Monday (Dec. 5), it did so to meager ratings, leading the network to pull the show.

    Monday's episode, featuring a mini-"Alias" reunion of "Kitchen" star Bradley Cooper and guest Michael Vartan, drew only about 3.4 million viewers, fifth in its half-hour. It also managed only a 1.7 rating in FOX's core demographic of adults 18-49, fourth among the six networks for its time period.
    Reruns of "Arrested Development" will fill the timeslot for the next few weeks.

    "Kitchen Confidential," based on chef Anthony Bourdain's memoir of the same name, never really found a foothold on FOX. Paired with "Arrested" on Monday nights, the show averaged just over 4 million viewers over three airings at the start of the season. It was pulled, along with much of FOX's regular schedule, for the baseball playoffs in October and then held back again during November sweeps in favor of "Prison Break" repeats, which did better in the Nielsens.

    It's doubtful that any other episodes produced will air, as FOX says the show "has had its final air date."

    Zap2It.com
    Eine weitere Serie bei der ich es sehr schade finde, dass sich leider kein Schwein dafür interessiert hat. Damit bleibt es wohl bei den 4 bisherigen Folgen. Bleibt zu hoffen, dass die Serie ihren Weg mit allen 13 Folgen nach Dtl. findet oder auf DVD.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notwehr in Deutschland: Der Täter wird zum Opfer gemacht...
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:57
  2. 2x16 - Das Opfer - (Sacrifice) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 02:55
  3. Kahinas Erwachen / Franziskas Opfer
    Von Simara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 15:59
  4. Opfer der Zensur
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 02:21
  5. Alles Weg die Zweite
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 22:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •