+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gary - Die interaktive Fortsetzungsgeschichte

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    20

    Standard Gary - Die interaktive Fortsetzungsgeschichte

    Hi!!1

    Die Idee hatten wir auch schon im alten Bord, dass wir gemeinsam eine Story schreiben. Einer fängt an und die anderen machen dann weiter. Also... viel Spaß




    Gary irrt durch die Gänge. Er hat keine Ahnung wieviel Abzweigungen er schon passiert hat. Wenn er sich aber nicht beeeilt dann wird er zu spät kommen und das an seinem ersten Arbeitstag. Sicher würde dies nicht gut aussehen. Außerdem steht sein neuer Boss indem Ruf nachtragend zu sein.
    Da, dieser Gang kommt ihm bekannt vor. Wenn er sich richtig erinnert, dann führt er zum Kontrollzentrum. Nach einigen Metern bemerkt Gary, dass er in den richtigen Gang eingebogen ist. Erleichtert atmet er aus. Am Ende des Ganges ist die große rote Tür, die den Eingang zum Kontrollzentrum versperrt. Nur noch den Augenscan und dann kann er rein. Er schaut auf die Uhr und bemerkt, dass er es sogar noch rechtzeitig schaffen wird. Glücklich darüber lässt er den Augenscan über sich ergehen und die rote Tür öffent sich vor ihm...

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Noch ein letztes mal schaut Gary an sich herab, zog die Falten seines Sakkos glatt, dann giff er nach dem silbernen Türgiff und mit einem brummenden Geräusch öffnet sich das elektronische Schloß zum Kontrollzentrum, wo sein Boss schon auf ihn wartet.
    "Da sind sie ja endlich!" mürrisch schlug ihm die Stimme seines neuen Vorgestzten entgegen als er den Raum betritt. "Hätte ja beinahe nicht mehr mit ihnen gerechnet!"
    Gary liegt es auf der Zunge, zu sagen, daß er doch noch pünklich angekommen war, doch er verkniff es sich angesichts der strengen Miene des großgewachsenen, schlanken Mannes vor seiner Nase, die ihm ärgerlich entgegensieht.
    Stattdessen antwortet er nur kläglich: "es tut mir leid, Sir, es wird nicht wieder vorkommen", ärgert sich aber gleichsam über seine eigene Feigheit. Doch dann besinnt er sich eines besseren; in der Lage, in der er sich im Monemt befand, konnte er es sowieso nicht wagen, freche Antworten zu geben.
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  3. #3
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Gary - Die interaktive Fortsetzungsgeschichte

    "Das will ich Ihnen auch geraten haben." brummte sein Boss, während er sich gemütlich wieder an seinen Schreibtisch setzte. Dann deutete er auf einen leeren Stuhl, der ihm direkt gegenüber stand und sagte ganz freundlich: "Nehmen Sie Platz. Ich bin sicher, Sie haben Fragen."
    "Nun, also ... ähm ... ", stotterte Gary los und biss sich wegen seiner Unsicherheit sofort auf die Zunge.
    "Gut, wenn Sie also doch nichts mehr wissen wollen, dann würde ich Sie bitten, einen Blick über Ihre Schulter zu werfen."
    Gary war etwas verunsichert und wusste nicht so recht, was ihn erwarten könnte. Zögerlich blickte er zunächst über seine linke Schulter, sah aber nichts Interessantes.
    "Die andere Schulter, Mr. Pool." zischte es ihm von der anderen Seite des Schreibtisches entgegen.
    Die letzten Reste seines Selbstvertrauens schmolzen wie Eis in der Sonne dahin. Gary versuchte eine Miene aufzusetzen, die ihm nicht anmerken ließ, wie nervös er war. Dann atmete er tief ein und warf einen Blick über seine rechte Schulter.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comics zu Doctor Who, Torchwood & Sarah Jane Smith Adventures
    Von Dr.BrainFister im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:55
  2. To Be Continued... - Die Fortsetzungsgeschichte zum Mitmachen
    Von Dune im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:29
  3. Gary O.
    Von Amujan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 13:39
  4. Interaktive FanFic - Round Robin
    Von DarkScape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 19:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •