Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Verstärkung im Admin-Team

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Schönen guten Abend.

    Neuer Admin im Team - Dr. Brainfister.

    Ich habe im Moment leider wenig Zeit für das Forum - zu wenig, um die Dinge anzupacken, die dringend anzupacken sind: Vorrangig nämlich unser Forum, dessen Struktur inzwischen ausgereift ist, das aber dennoch leider zusehends vereinsamt, nach außen hin etwas bekannter und attraktiver zu machen.

    Für dieses Hautpaufgabengebiet habe ich mich nach einem erfahrenen Forumsteilnehmer umgesehen, dem nach wie vor sehr viel an dieser Community liegt, der Willens ist, noch mehr Zeit in diese zu investieren - und der vorallem die nötigen Ideen einbringt, die uns wieder einen Schritt voranbringen können. Diese Person habe ich schließlich nach einiger Sucherei gefunden und möchte daher nun nach Rücksprache mit Ghettomaster den neuen "Roten" im Bunde vorstellen: Dr.Brainfister.

    Auf gutes Gelingen. Während ich mich wieder bis Montag aus dem Staub mache, kannst du dich schon mal ins Zeug legen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    danke, dass ich teil der administration sein darf.

    wer deshalb vorbehalte hat, wird in den nächsten monaten anhand meiner arbeit prüfen können, ob sich diese erfüllen oder verflüchtigen.
    ich hab diesen job nicht angenommen, um mir nen jux draus zu machen und schon gar nicht, um derartige machtspielerein auszuprobieren wie doomlittle. also keine sorge!

    ich bin nun schon seit jahren teil dieser community und erlebte bereits die vorgängerforen mit. obwohl ich mich während der letzten monate etwas zurückzog und zwischendurch gerne durch nörgelei auf mich aufmerksam machte, ist mir dieses forum nicht egal oder zuwider geworden. viel mehr liegt mir etwas daran, diese vielseitige plattform für informationen, diskussionen und kennenlernen neuer menschen weiter am leben zu halten, denn es steckt hier ne menge potential drin. potential, das es zu nutzen gilt. wir können viel mehr als wir manchmal glauben. d.h. es ist nicht von nöten, das forum neu zu erfinden, sondern unsere bisher gewonnen stärken weiter auszubauen und nach außen hin deutlicher zu betonen.
    ideen dafür besprach ich bereits mit nager. taten werden folgen.

    gleichzeitig möchte ich jeden forumianer, der selbst vorschläge einzubringen hat, dazu anregen, dies zu tun. >>Dieser Thread<< bietet die nötige plattform dafür. wer dort nicht posten will, kann sich gern per mail oder pn an mich oder meine kollegen wenden.
    zu verbesserungen, veränderungen und zur erwähnten stärkung unseres potentials kann jeder beitragen. es ist nicht notwendig dafür, so wie ich jetzt, zu erröten. meine meinung ist, dass etwas solange lebendig ist wie sich leute darüber nen kopf machen und aktiv daran arbeiten. umso mehr köpfe, umso lebendiger. um die umsetzung kümmern sich dann wir admins.

    ich freu mich auf frische ideen und eine anregende zusammenarbeit&#33;
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Congratulations&#33; Das Rot steht Dir.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Dann freue ich mich, dass du die Sache doch übernommen hast und wünsche ich die alles gute.

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dabei

  7. #7
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Nun, ob das nun positiv oder negativ ist, wage ich jetzt nicht zu beurteilen.

    Tatsache ist, daß unser Dr.BrainFister durch seine proletenhaften Nörgeleien leider oftmals sehr negativ aufgefallen bist. Aber Tatsache ist auch, daß man immer erkennen konnte, daß ihm das Forum nicht egal ist und er immer wieder für neue gute Diskussionen gesorgt hat.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Taten von unserem neuen Admin und wünsche ihm alles Gute.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    auch von mir alles Gute

  9. #9
    Doomlittle
    Gast

    Standard

    Sachen gibt&#39;s

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    Originally posted by Doomlittle@02.12.2004, 18:50
    Sachen gibt&#39;s
    >> Stimmt... <<

    wer die liebe seines lebens sucht, sollte nach obigem link "weiter" gehen und dann unter "suche ---&#62; benutzernamensuche" "doomlittle" eingeben.
    mich hats schon erwischt...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Doomlittle
    Gast

    Standard

    Cool das jemand mein 2 Jahre altes Profil bei Ilove interessant genug findet es einen Link zu widmen ^^

    BTW, ganz böse Seite. Man kriegt dauernd Werbemails und kann sein Profil nicht mal deaktivieren :o

    EDIT: Sowas hat da wer an der URL gefummelt? Jetzt sieht man mich gar nicht mehr.
    Versaut doch dem Brain nicht seinen Streit

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wuahha. Sorry. Hatte prophylaktisch einen Screenshot gemacht, falls du es löschen würdest. Nicht dass deine Person sonderlich interessant wäre, aber ich fand das echt zu witzig.

    Danke also für den kurzen Schmunzler - und jetzt bitte Schluss mit dem Offtopic, bevor der berüchtigte "Antispammer" in Aktion tritt und Teile dieses Threads sich im "Unernst" wiederfinden.

  13. #13
    Doomlittle
    Gast

    Standard

    Das ist es ja, man kann die Profile nicht löschen. Offtopic ? Ich doch nicht, ihr solltet hier so wie es mir scheint über jeden neuen Beitrag langsam froh sein :P

    Nebenbei, Schmunzler? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder hast du bei The Swan mitgemacht ? Ich hab mit sowas jedenfalls keine Probleme und man lernt nen Haufen nette Leute kennen
    Also auf Brain, such noch mein anderes Profil bei Finya.. dann glaub ich wirklich langsam das ihr hier zu wenig zu tun habt wenn ihr nach sowas unwichtigem sucht (O-Ton Nager ^^)

    Ok jetzt wirds schon OT .. fand den Beitrag hier nur so amüsant das die ANTI-Admin Person auf einmal Admin in Spe ist. Aber ausweglose Situationen heiligen anscheinend die Mittel h34r:

    Bin schon wieder weg, keine Angst, so wirklich viele Leute gibt es hier ja nicht mehr mit denen man sich unterhalten/streiten kann :unsure:

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    wir werden dir hier nicht die aufmerksamkeit geben, die du dir wünschst. wenn du möchtest, können wir aber einen doomlittle-bemitleidungsthread eröffnen, in dem jeder dir ein bisschen mitleid schenkt. das hast du ja schon nötig seit ich dich kenne.
    jeder, der dich damals erlebt hat, weiß das und wird dir deshalb gerne helfend zur seite stehen.

    weißt du, der unterschied zwischen unseren und deinen witzelein ist, dass wir nicht unsachlich werden müssen, um sie zu formulieren. wir brauchen nur ganz sachlich das wiederzugeben, was du und das, was dich ausmacht, im internet bisher geleistet haben. so könnte man z.b. drauf hinweisen, dass du einer der unfähigsten admins warst und bist, die man sich vorstellen kann.
    niemand hat so deutlich wie du inkompetenz bewiesen.

    anders als du müssen wir hier unsere fehler nicht schönreden oder unter den teppich kehren. dass im forum mehr los sein könnte, wissen wir. keiner macht nen hehl draus.
    aber wir reagieren bei problemen anders als es ein würstchen wie du machen würde.

    sicher bin ich oft gegen vieles gewesen, das die admins sich hier geleistet haben. doch ich finde, jemand der dauernd meckert, sollte auch beweisen können, dass ers besser weiß. das versuche ich nun. und auch hier kann ich sagen: sollte dieser versuch scheitern, werde ich es nicht nötig haben, darauf würstchen-like wie doomlittle zu reagieren.

    was ich nun sage, meine ich ernst: du hat mit der damaligen aktion und mit diversen ähnlichen folgenden spirenzchen bewiesen, dass du schwerwiegende probleme hast. die löst du nicht, indem du das x-te forum löschst oder die leute, die dich in der vergangenheit zurecht abwiesen als deppen hinstellst. der depp bist und bleibst du. als halblaie gebe ich dir die empfehlung, dich in psychotherapie zu begeben. ich denke, damit ist dir und deiner umwelt am ehesten geholfen. es bestehen keine zweifel an deiner gestörten persönlichkeit. wie umfassend die therapeutische betreuung aussehen muss, kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir gern adressen vermitteln oder dir seiten im internet anbieten, die dir bei deinen problemen informationen bieten.

    wir haben deinen erneuten hilferuf also verstanden. vielleicht hätten wir uns damals nach deinem psychischen kollaps mehr um dich kümmern sollen. du musst uns allerdings auch verstehen, wir waren mehr mit dem aufbau einer neuen community beschäftigt. zum jetzigen zeitpunkt sei aber gesagt, dass wir deine probleme ernst nehmen. selbst wenn ich dich gering schätze, indem ich dich würstchen nenne (ich finde dieses wort nunmal in jeglicher hinsicht passend zu dir), bin ich mir doch umso klarer darüber, wie nötig du aufmerksamkeit, mitleid und die schon erwähnte form psychotherapeutischer betreuung hast.

    in diesem sinne wünsche ich dir die richtige entscheidung und viel kraft auf deinem weiteren lebensweg.
    das hilfsangebot steht.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Doomlittle
    Gast

    Standard

    Respekt an den Mann der 1000 Tittchenbilder und den tiefgründigen Flachwitzen zum weiblichen Geschlecht. Haben mir die letzten 2 Jahre richtig gefehlt. Wenn du auch so gut administrierst wie du austeilen kannst dann wird es hier wieder "Berg aufgehen". Oh ich hör lieber auf mit Schleimen bevor er mir noch eins seiner Bilder verticken will, davon hab ich selbst genug <_<

    PS: Immer wieder klasse wie schnell die Leute sich eine Meinung zu meinem Schauspiel bilden, hätt ich noch das Login von Homer Sapiens hätte ich mich gar nicht erst neu angemeldet. In dem Fall hattest du dann mit Persönlichkeitsstörung wohl recht - aber nur zum Spaß und Zeitvertreib zumal der arme Bademeister damals so mitleidig tat - konnte ich ihn doch nicht so hier versauern lassen

    Hint an den Technik Admin, die Passwort zusendung geht nicht. Der Code, den man per Email erhält, wird vom System nicht akzeptiert. Wohl ein guter Filter


    regards
    little sausage

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Nager@02.12.2004, 20:58
    Danke also für den kurzen Schmunzler - und jetzt bitte Schluss mit dem Offtopic, bevor der berüchtigte "Antispammer" in Aktion tritt und Teile dieses Threads sich im "Unernst" wiederfinden.
    Nee, hier halte ich mich raus. Wobei, andererseits - wie ernst kann man jemanden nehmen, der nach zwei Jahren mal wieder vorbei schaut, um einfach mal rumzustänkern?

  17. #17
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Eigentlich sollte ich ihn ignorieren, aber heute ist mir nicht danach. Mir ist danach, ihm einmal noch ein paar Minuten Aufmerksamkeit zu schenken, auf die guten alten Zeiten hin.

    Bin schon wieder weg, keine Angst
    Angst vor dir? Da spricht wohl altes Wunschdenken. Heute bist du so harmlos, wie du nur sein kannst. Denn das Kind hat keine Waffe mehr in der Hand. Da lassen wir dich gern etwas deinem Aufmerksamkeitsdefizit frönen und dich an den Reaktionen aufziehen. Das schöne am Netz ist ja, dass man sich mit solchen Würstchen abgeben kann, wenn einem danach zumute ist - man sie aber auch genausogut wieder links liegen lassen kann, wenn man ihrer überdrüssig ist.

    Angst hatten wir auch damals nicht, als wir im Chat zusammensaßen und uns auf den absehbaren Fall vorbereiteten, dass deine labile Persönlichkeit unter dir zusammenbrechen würde und du per "rotem Knopfdruck" das Forum, welches gerade mitten in heißesten Phase der Save-Farscape-Kampagne steckte, mitsamt allen Beiträgen ins Nirvana nuken würdest. Als es soweit war, waren wir vorbereitet, konntest du uns mit deinem hirntoten Ego-Trip nicht überaschen. Wir waren sofort auf neuer Domain wieder online und haben dir nicht den Gefallen getan, klein beizugeben und uns bei dir auszuheulen. Der Kick der letzten Machtdemonstration, an der du dich lange im Voraus schon aufgegeilt hast (immer wieder Ankündigungen und Anspielungen), war offenbar schnell verzehrt, wie dein Geflenne im Chat 2 Tage später auf wirklich erbarmungswürdige Weise offenbarte, nachdem dir aufgestiegen war, dass du eben nicht unentbehrlich bist und die Community auch ohne dich weiterleben kann. Das Log habe ich noch, falls es wen interessiert.

    Was ich nicht verstehe: nach diesen glorreichen Aktionen besitzt du tatsächlich noch die Dreistigkeit, jemand anderes als "ANTI-Admin" zu bezeichnen? Du scheinst wirklich kein Meister der Selbstreflektion zu sein. Eigentlich sollte man annehmen können, dass du inzwischen genug Zeit gehabt hast, dich darin zu üben...

    Schluss hier, weitere Beschäftigung mit dem Typen lohnt nicht - es ist doch eh immer wieder das selbe. Er kann sich nichtmal einbilden, ein Einzelfall zu sein; Ego-Würstchen, die mit der virtuellen Macht nicht umgehen können, anerkennungsgeil sind und über Keiner-hat-mich-lieb-Komplexen schließlich abticken trifft jeder irgendwann mal, der sich längere Zeit im Netz bewegt...

    Am ärmsten ist es, wenn diese Versager irgendwann wieder auftauchen und die Neid- und Missgunst-Nummer abfahren müssen, nachdem der Zug doch noch ohne sie weitergefahren ist...

    Kneif den nicht vorhandenen Schwanz ein und troll dich, Doomlittle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin
    Von Dr.BrainFister im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:09
  2. Was is mit Mod und Admin Topic?
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.06.2001, 18:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •