Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128

Thema: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

  1. #61
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Kaff@12.01.2005, 15:20
    Also wer traut sich?
    Ich so gester, aber aber noch kein anwort bekommen
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  2. #62
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Falcon@12.01.2005, 16:44
    In diversen Foren wurde berichtet, dass es mit der zunächst von Amazon genannten Adresse zu Problemen gekommen sei, oft kamen Mails dorthin als unzustellbar zurück. Deswegen gibt's jetzt vielleicht diese neue Adresse, wobei die zugegebenermaßen etwas seltsam ist.

    CU Falcon
    Hast du schon mal hingeschrieben? Wenn es ja nur um eine Mailadresse ging, wär das ja kein Problem. Hab ja Extra eine Mailadresse für solche weniger sichere Sachen. Aber dann käme ja noch meine Anschrift hinzu... aber andererseits klingt es auch relativ offiziell.
    Nun ja, andererseits kann man immer noch warten bis die ersten Berichte eines erfolgreichen Tausches kommen.

  3. #63
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Hi,

    auch ich war skeptisch und habe deshalb bei Warner angerufen und nachgefragt.

    Die angegebene e-Mail-Adresse
    Babylon5Umtausch@aol.com
    ist korrekt. Diese wurde extra für den Umtausch eingerichtet, um eine Trennung von den nicht-B5-Reklamationen zu haben.

    Wer nun an die normale Reklamationsadresse
    whvkundenservice@warnerbros.com
    geschrieben hat, ist aber auch an der richtigen Adresse. Allerdings müssen diese Reklamationsmails intern aussortiert werden, was dann zu Verzögerungen bei der Versendung führen kann.

    Angaben, die in dieser e-Mail enthalten sein sollen:

    - Name und postalische Anschrift
    - Händler und Bestellnummer der Bestellung

    Sobald die korrigierten DVDs bei Warner D eingetroffen sind, werden diese an uns verschickt werden. Der Umtausch wird aller Voraussicht "Ende Januar/Anfang Februar" stattfinden. Die alte Disc braucht nicht eingeschickt zu werden.

    Insofern ist die Meldung beim Goldkanal 100% bestätigt worden.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS:
    Die Umtauschaktion wird nur für DVD Nr. 5 wegen der Folge 18 " Die Bürde des Imperators" ("The Fall of Centauri Prime") (Prod.-Nr. 519) gestartet.

    Eine Umtauschaktion für DVD Nr. 4 wegen der Folge 13 "Das Corps der Gnadenlosen" ("The Corps is Mother, The Corps is Father") Prod.-Nr. 514 ist trotz Reklamtionen anscheinend als nicht umtauschwürdig empfunden worden.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #64
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kaff@12.01.2005, 20:52
    Hast du schon mal hingeschrieben?
    Nein hab ich nicht, da ich mir die Box noch gar nicht gekauft habe.

    CU Falcon

  5. #65
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Leute,
    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum, und bin wie immer begeistert, danke den Moderatoren und den Kommentarlieferanten.
    Nun habe ich die 5 . Staffel nun auch in der Hand, und auch bei mir ist der Fehler. naja habe mich auch gleich an die von euch geposteten Emailadresse gewand, mal schauen was kommt.

    Aber nun mal was anderes, hat eine von euch Fotos oder Links zu dem Schauspieler Timothy Eyster? Er spielt Simon in der ersten Folge der Staffel " No Compromises" Ich find Ihn einfach süß...sorry auch eine Schwuppe ist Babylon 5 fan ;-))

    Vielleicht hat ja einer was, leider habe ich nichts gefunden im Internet.

    Danke im Vorraus

    lieben gruß Udo

  6. #66
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Der Typ ist echt nett anzuschauen... ich konnte aber auch keine Bilder von ihm finden, sorry.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #67
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    @allererster

    Schau mal auf folgender Seite
    http://www.visi.com/~wildfoto/b5pix.html

    Da kannst du die Episode anklicken und musst dann die Bilder downloaden. Ist natürlich etwas umständlicher aber was tut man nicht alles ... Bild 18 wäre eins von "Simon" aber vielleicht gibts da auch noch andere, hab´sie nicht alle aufgemacht.

  8. #68
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo @Lady Morella

    hab dank, da werde ich gleich mal nachschauen, danke für die mühe;-)

    merci


    Knutsch.....ja danke ;-) das ist klasse ;-)

    Hast mir sehr geholfen

  9. #69
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ist das nomal das man kein anwort kriegt
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  10. #70
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by BabylonLion@21.01.2005, 18:21
    Ist das nomal das man kein anwort kriegt
    Bei Warner Deutschland schon
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #71
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by cornholio1980+21.01.2005, 21:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cornholio1980 @ 21.01.2005, 21:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BabylonLion@21.01.2005, 18:21
    Ist das nomal das man kein anwort kriegt
    Bei Warner Deutschland schon [/b][/quote]
    hat ich mit doch denken können
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #72
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    von codehunter: Ok Leute der Verschwörungstheoretiker vom Dienst ist mal wieder auf Sendung. Ich habe mir die DVD 4 mal ganz genau angeschaut. Nach der Datenmenge zu urteilen ist "Die Bürde des Imperators" vollständig auf der DVD enthalten, der erste Teil ist jedoch nicht korrekt verlinkt wenn man das so nennen kann.
    Interessante Theorie, die aber nicht stimmt. Mit einem Freeware-Tool habe ich mal die DVD überprüft. Alle Folgen sind als durchgängiges File codiert worden. Zwischen der ersten und der zweiten Folge auf dieser DVD Nr. 5 folgt nach dem Abspann auch gleich das Titelintro. Also nichts mit falscher "Verlinkung".

    @BabylonLion
    Warner hält es wohl genauso wie bei der Umtauschaktion von der 1. Staffel. Gemäß dem Motto: "Schweigen ist Gold". Finde ich leider sehr kundenunfreundlich.

    @all
    ich habe den Umtausch&Fehler-Thread mal general überholt: Babylon 5 DVDs

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Die Engländer haben übrigens die gleichen fehlerhaften DVDs wie wir bekommen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.


    Edit Cornholio: Link zum DVD-Thread korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 11:08 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  13. #73
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by wu-chi@22.01.2005, 09:19
    PS: Die Engländer haben übrigens die gleichen fehlerhaften DVDs wie wir bekommen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Das hat mich auch sehr gewundert, ja. Von interner Kommunikation halten die Jungs von Warner wohl nicht viel
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #74
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by wu&#045;chi@22.01.2005, 09:19
    ich habe den Umtausch&Fehler-Thread mal general überholt: Babylon 5 DVDs
    Die List würt würglich auch nicht könntzer <_<
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  15. #75
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Langsam kommt Leben in die Bude. Heute bekam ich eine e-Mail von einem gewissen "tcc-services", dem Servicecenter der Warner Music Group Germany.

    Sehr geehrter Herr x,

    zunächst möchten wir und für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage
    entschuldigen.

    Sobald Sie uns Ihre Anschrift mitgeteilt haben, werden wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen.

    Wir möchten Sie auf diesem Weg bitten, sich auch zukünftig bei Anfragen an Ihren Händler zu wenden.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit den Produkten unseres Hauses&#33;

    Mit freundlichen Grüßen
    Warner Home Video Germany
    a division of
    Warner Bos. Entertainment GmbH
    Ihr Kundenservice Team

    xxx
    tcc-services

    Nun witzig sind die schon drauf. Auf meine Reklamation wird überhaupt nicht eingegangen und beim nächsten Mal solle ich mich doch an den Händler wenden. Wie wir doch nun alle wissen, beruhen unsere Reklamationen auf sogenannte Mastering-Fehler. Ein Umtausch bei einem Händler würde nichts bringen, da dieser meist eh nicht in Kenntnis gesetzt wurde und keinen korrigierten Ersatz hat.

    Im übrigen ist dies eine Antwort auf meine erste e-Mail (einer bloßen Anfrage und Angabe der Fehler), in der ich noch keine Adresse angegeben hatte. Nun ja, da meine zweite und dritte e-Mail wohl verloren gegangen ist, werde ich halt meine Adresse noch einmal mitteilen.

    Interessant ist, daß die umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen wollen. Das klingt doch stark danach, daß bei Warner die Ersatzdiscs angekommen sind und der Umtausch mittlerweile gestartet sein dürfte. Also meldet euch, wenn ihr Ersatz bekommen habt.

    Immerhin scheint Warner in Sachen Kundenservice neue Wege zu gehen. Lassen wir uns mal überraschen, wie es in Zukunft wird.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #76
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich hab mir die 5. Staffel noch nicht gekauft da ich aus oben genannten Gründen gerne immer ein wenig warte. Nur, woher soll ich wissen das meine Staffel 5 Box in ein paar Monaten dann auch wirklich die korrigierte Disc enthält? Gibt es schon eine Aussage vom Vertrieb bezüglich dem Ersatz der Disc in der laufenden Boxen Poduktion?

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #77

    Standard

    Hab ich im AreaDVD-Forum gelesen.

    Hatte wegen der 5.Staffel bei Warner in HH angerufen. Man sagte mir, dass die DVDs der Neuauflage gepresst worden sind. Im Handel erkenne man die `neue&#180; Box daran, dass auf dem Boden der Staffel ein roter Aufkleber klebt.
    cu ranger_one

  18. #78
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    In den großen DVD-Foren wird berichtet, daß die korrigierte Disc mittlerweile angekommen ist. Die Austausch-DVD soll die Nr. 33783T5/1.4 V03 tragen.

    Leider wird von einigen auch berichtet, daß sie wieder die fehlerhafte Disc zugesandt bekamen. Am besten ihr überprüft sofort eure Austausch-Disc. Solltet ihr wieder die alte Disc bekommen haben, schreibt an die letzte von Warner bekannt gegebene e-Mail-Adresse: Babylon5Umtausch@aol.com

    Mal sehen wann meine Disc kommt.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  19. #79

    Standard

    na super hab eine ersatzlieferung erhalten und es ist wieder die alte version.

    muss ich jetzt schon wieder eine email aufsetzten.

    cu ranger_one

  20. #80
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by wu&#045;chi@04.02.2005, 01:56
    Leider wird von einigen auch berichtet, daß sie wieder die fehlerhafte Disc zugesandt bekamen.
    Mittlerweile haben wir mit Warner schon so viel erlebt, dassich wirklich dachte, mich könnte nichts mehr überraschen, aber... da stimmen sie zu, einen Umtausch zu machen (demnach ist der Fehler bzw. das Problem bekannt) und danach veröffentlichen sie nicht nur auch die englische Box mit dem Fehler, sondern schicken auch noch im Zuge des Umtauschs erneut fehlerhafte Discs weg.

    Ist ein IQ unter 80 Bedingung, um bei dem Verein zu arbeiten?&#33;?&#33;?&#33;
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  3. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •