Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    2 100,00%
  • 5 Sterne

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ANGEL: 3.04 DER GEIST DES MARCUS

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 14.05.03 - 21:13 bis 22:09 Uhr - ProSieben
    3.04 Carpe Noctem
    048. Der Geist des Marcus

    Das passiert:


    Winifred hat sich unsterblich in Angel verliebt, doch Angel drückt sich vor einer Aussprache, was sein Schicksal und die Liebe betrifft. Als mehrere junge Männer auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, besucht Angel ein Seniorenheim, um den alten Marcus Roscoe zu befragen. Nicht ahnend, dass dieser sich durch einen Körpertauschzauber seines Körpers bemächtigt, mutiert Angel daraufhin - zur Verwunderung seiner Freunde - zum eifrigen Schürzenjäger...

    Spolier bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Bevor hier die grosse Folgendiskussion losbricht, hau ich mal schnell die Quoten rein.

    QUOTENSICHT D:

    Es hat wohl die Runde gemacht. Endlich bekommen Buffy und Angel die Quoten die sie verdienen. Natürlich ist das noch ausbaufähig, da dies noch die unteren Regionen der machbaren Quoten sind. Buffy übernimmt wieder die Oberhand in der werberelevanten Gruppe und setzt sich auf Platz 1. Angel kommt gleich danach mit derselben Quote und einem etwas geringerem Marktanteil. Dafür steht Angel in der Gesamtzuschauerzahl an erster Stelle beider Serien jedoch in den Top 3 nur nach Galileo, danach, wie sollte es auch anders sein, Buffy. Beide Serien haben den selben Marktanteil.

    Angel - All New
    Mittwoch, 14. Mai 2003 - 21:13 Uhr - Pro Sieben
    3x04 Der Geist des Markus (Carpe Noctem)


    Ab 3: Angel 1,75 Mio. (5,8% MA)

    Top 3:
    1. Galileo 1,85 Mio. (7,4% MA)
    2. Angel 1,75 Mio. (5,8% MA)
    3. Buffy 1,74 Mio. (5,8% MA)

    14-49: Angel 1,46 Mio (10,9% MA)

    Top 3:
    1. Buffy 1,46 Mio. (11,8% MA)
    2. Angel 1,46 Mio. (10,9% MA)
    3. TV Total 1,31 Mio. (12,3% MA)

    In der Sender übergreifenden TOP-Tenliste des gestrigen Tages kamen „Angel“ und „Buffy“ bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen auf sehr gute Werte. Die beiden Serien waren gestern die siebt- bzw. achterfolgreichsten Sendungen im gesamten deutschen Fernsehen:

    1. GZSZ - 2,83 Mio. - 28,2% RTL, 19.35 Uhr
    2. Champions League - 2,54 Mio. - 20,5% RTL, 20.15 Uhr
    3. Pfundskerl - 2,30 Mio. - 19,7% SAT 1, 21.15 Uhr
    4. Wolffs Revier - 1,96 Mio. - 15,8% SAT 1, 20.15Uhr
    5. RTL Aktuell - 1,77 Mio. - 23,1% RTL, 18.45 Uhr
    6. Stargate - 1,54 Mio. - 12,5% RTL 2, 20.15 Uhr
    7. Angel - 1,46 Mio. - 10,9% PRO SIEBEN 7, 21.13 Uhr
    8. Buffy - 1,46 Mio. - 11,8% PRO SIEBEN 7, 20.16 Uhr

    9. Tagesschau - 1,40 Mio. - 13,0% ARD, 20.00 Uhr
    10. Big Brother - 1,35 Mio. - 15,2% RTL 2, 19.00 Uhr

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Und auch hier empfinde ich mal wieder das Bedürfnis anderen Menschen meine Meinung aufzuzwingen...

    Wie schon letzte Woche gesagt, Fret ist nicht mein Fall. Angel als Angelus (doch nicht) leider auch nicht.
    Man könnte auch von einem, der seltenen Durchhänger in dieser grandiosen Serie sprechen... So langsam bin ich mal wieder für eine bessere Folge zu haben.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    tja also so recht will mir nix einfallen, außer
    (ACHTUNG! reim)
    "Fred ist nett" *g*
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    14.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Damit mein Boss (kasi-hasi ) hier heute mal vollends mit mir zufrieden sein kann, drück ich euch jetzt auch noch meine Meinung auf:

    Die letzte Folge war einfach genial! Endlich konnte Angel mal richtig gut drauf sein, ohne das er gleich zu Angelus werden muss, da hat sich Joss echt was einfallen lassen!

    was mich wirklich stört, ist das die Charaktere wie Cordelia oder Wesley nicht genug behandelt werden, man erfährt überhaupt nix mehr über ihr "Privatleben" und so.

    und natürlich ein herzlicher dank an Pro Sieben das sie die Übergänge von Buffy und Angel versaut haben!

    dann bis zum nächsten mal

  6. #6
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ich hab vergessen meine Meinung zu posten.

    Ich fand die Folge ganz nett.
    Es hat mir gefallen, Angel mal mit einem anderen Charakterzug zu sehen als immer nur der melancholische Ritter. Und er war nicht Angelus - wie man aus der Vorschau hätte meinen können.
    Auch der Darsteller des Marcus leistete gute Arbeit, als er Angel in Marcus Körper spielte. Wie er sich wundert, weil er nicht mehr einfach so aufstehen kann.

    Okay, ich bin ein Sadist, aber wie die Mädels auf Marcus in Angels Körper eingeschlagen haben.... und er konnte das trotz seiner Fähigkeiten nicht abwehren.... hat mir gefallen. Und Fred? Ja Fred ist süß. Lieber noch einen drauf geben
    Mir tat sie richtig leid, als sie da so heulend im Fahrstuhl saß.
    Cordy war goldig.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Lilah mit Angel einlassen würde.

    Aber alles in allem lief die Folge nicht so richtig rund.
    Angels Aufenthalt im Altersheim (also in Marcus Körper) war irgendwie zu "gestellt".
    Aber seine verwunderte Feststellung nach dem Herzinfarkt "Es (Herz) schlägt" hat mir gefallen. Schade, dass ihn niemand gefragt hat, wie er sich in einem lebenden Körper gefühlt hat. Nach all den Jahren (Jahrhunderten) als Vampir, hätten mich seine Eindrücke interessiert.

    Dass es auch niemandem aufgefallen ist, dass Angel richtiges Essen isst? Ich meine, gewundert haben sie sich ja schon, aber dass niemand stutzig geworden ist. Keiner fragte warum er Hunger auf richtiges Essen hat.

    Der Dialog zwischen Wesley und Angel, als Angel ihn für Fred hält. Klasse. Diese peinlich darauf Bedachtsein, dass keine Nähe zustande kommt. Schließlich ist man ja nicht schwul.
    Apropos schwul: Der Gesichtsausdruck von Angel, als Cordy ihm sagt, er müsse mit Fred reden und er sich für schwul hält. *lach* köstlich.

    Das Gespräch am Schluss mit Fred war ja ziemlich einseitig. Angel hat sich dank des Anrufs erfolgreich drücken können.
    Immerhin kam dann noch ein kurzer Crossover zu Buffy.
    Trotzdem. Arme Fred.

    Mehr ist irgendwie leider nicht hängen geblieben. Sie hatte - so im nachhineingesehen einige Highlights.

    Ich geb mal


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 01.12.04 - 00:20 bis 01:14 Uhr - ProSieben
    3.04 Der Geist des Marcus
    048. Carpe Noctem

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Angel 3x04: 00:21 - 01:14 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,35 Mio (6,6% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,32 Mio (10,9% MA)

    Bei Angel macht sich weniger Quote jedoch sehr am Marktanteil bemerkbar. Im Vergleich zu letzter Woche (0,48/0,43) bedeutend weniger Quote. Trotz allem kann vor allem Angel im Vergleich zu den Gesamtzuschauern die meisten Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe halten (0,32 von 0,35).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Geist von Farscape lebt!
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:24
  2. ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 12:48
  3. ANGEL: 3.06 BILLY
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 12:16
  4. Aus für Angel
    Von DRD Pike im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 19:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •