Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

    2 25,00%
  • Keine Verbesserung

    0 0%
  • Bleib beim alten

    0 0%
  • Kinderkram

    2 25,00%
  • Mir egal

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cel Shading ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Wie findet ihr Cel Shading in Games ?

    like Zelda und XIII

    Ich find es schon genial. Diese Comicgrafik macht es zwar nicht authentischer, aber sieht einfach genial aus mit diesen scarfen Schatten und allem. Also, das Zeldateil hole ich mir sowieso (überzeugter Zeldafan ) und das XIII wird wohl auch auf meiner Einkaufsliste stehen.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich bin mit Cel Shading nicht im klaren! Eigentlich wurde XIII nur im Cel Shading look gestaltet, admit es nicht so brutal wirkt! Dann frage ich mich aber, wieso sich da bei einem toten 100Liter Blut sammelt? Das finde ich doch eher brutaler!?
    Aber im allgemeinen finde ich Cel Shading richtig gut, weil es mal was neues ist!

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    für mich ist es Kinderkramm. Die Dev's versuchen durch diese Technik die schon lange auf der PS 2 beaknnt ist, auf sich aufmerksamm zu machen, damit die in Zeiten von U2, UT2003, DOOM III, NOLF2 nicht untergehen.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •