Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

  1. #41
    Frischling
    Dabei seit
    30.12.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Originally posted by Starlight76@28.01.2005, 07:27
    @tyler
    *grins* Ja, ragna hat sie bekommen ER hat sie zu mir auf den Weg geschickt, sie dürfte bei mir jeden Tag ankommen, ich warte auch schon gespannt.
    Ich schick sie dann an xinu ....oder ??
    ja das wär super :bounce:

  2. #42
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich erinnere nochmal mit NACHDRUCK daran, dass diejenigen, die eine DVD erhalten haben, eine Kopie an MINDESTENS einen, besser wären zwei Fan(s), weiter schicken.
    Das läuft ja extrem schleppend, inzwischen müssten es ja 8 Leute haben.

    Und sagt mal was zur DVD. Ich brauche input, ob es noch mehr kosmetische fehler gab...

  3. #43
    Wiederholungstäter Avatar von Starlight76
    Dabei seit
    28.12.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    @mort
    bitte nicht hetzen...ich kann nur verschicken, was ich auch habe...
    Und solang ich sie noch nicht hab...
    Hab Im Moment aber andauernd Probleme mit der Post...Sachen brauchen lange bis zu mir.
    Wie gesagt, xinu, sobald sie hier ist, ist sie auch wieder auf dem Weg...

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Starlight76@28.01.2005, 08:27
    @tyler
    *grins* Ja, ragna hat sie bekommen ER hat sie zu mir auf den Weg geschickt, sie dürfte bei mir jeden Tag ankommen, ich warte auch schon gespannt.
    Ich schick sie dann an xinu ....oder ??
    Huch!

    Ich hab die DVD an seine Freundin geschickt, daher die Verwechslung der Geschlechter - Sorry!

    Bin auch noch gerne bereit ein zweites Exemplar auf den Weg zu bringen!

    Bitte via PN melden.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  5. #45
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Starlight, du musst dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Verschickt einfach mehr als eine, sonst wird das hier übel.

  6. #46
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    Es kommt wieder etwas leben in den Thread

    Also dann schickt mir bitte auch mal ein Exemplar zu und werde es an die ersten beiden die sich dann bei mir melden weiterleiten.

    @mort
    Sobald ich die DVD hab, kann ich Dir was zur handwerklichen Umsetzung der DVD berichten, also ob und welche Fehler drin sind.

  7. #47
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    ähem, sie hat keine handwerklichen, sondern VIELLEICHT nur kosmetische Fehler, ähem. h34r: :P

  8. #48
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Orange

    Ich muss mal präzisieren: Ich brauche input zur Synchronizität der drei Audiotracks zu jedem selbst erstellten Video, die Darstellung der menüs auf dem Bildschirm, ob der Übergang von Motion-menü zu Stillimage-Menü registriert wird oder ob es unbemerkt verläuft, ob alle Links funktionieren, schließlich sind es in Maestr* über 200 Verknüpfungen geworden.
    (Maestr* hat beim Kompilieren gemeckert, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreichen könnte - So etwas habe ich noch nie gelesen - Scheinbar sind derart viele connections zuviel für Windows :P :P )
    DVDlabpro benutze ich nicht, zu einfach. :P
    Irgendwann will ich mal Soni* Solutio** Scenari**beherrschen. Noch ein langer Weg.

    Um euch ganz heiß zu machen, die nächste FS-Fan-DVD umfasst ein Making of und mindestens 3.000 Videoschnipsel aus pekaydoubleyou und allen 88 Folgen.
    Es sind Schnipsel von HÖCHSTENS 4 Sekunden, meist auch darunter...
    Und ich muss noch PK-Wars und 2x02-3x19 aus einander pflücken.
    Diverse neue audiotracks habe ich auch schon.
    Ich muss nur noch ein Gefühl dafür kriegen, welches videostück an welchen audiopart passt, ohne deplaziert zu wirken, was einigen usern auf dem TBFC auf fiel.
    Eine Userin sagte mir dort, dass man zum Beispiel "round 'n' round" von den "Sugababes" nehmen kann, wenn sich John mit Scorpi im Wurmloch dreht und dreht und dreht... (3x21). Audio muss zum Video passen.
    "Im zeichen des Freaks" passt auch immer gut zum Scorpi-Motiv.
    Das sieht nach nachtschichten aus.
    Aufgrund der DVD-Multifunktionalität wird es aber mindestens 2-3 audioversionen geben. Jedem wird eine gefallen.

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by mort@29.01.2005, 20:35
    @Orange

    Ich muss mal präzisieren: Ich brauche input zur Synchronizität der drei Audiotracks zu jedem selbst erstellten Video, die Darstellung der menüs auf dem Bildschirm, ob der Übergang von Motion-menü zu Stillimage-Menü registriert wird oder ob es unbemerkt verläuft, ob alle Links funktionieren, schließlich sind es in Maestr* über 200 Verknüpfungen geworden.
    (Maestr* hat beim Kompilieren gemeckert, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreichen könnte - So etwas habe ich noch nie gelesen - Scheinbar sind derart viele connections zuviel für Windows :P :P )
    DVDlabpro benutze ich nicht, zu einfach. :P
    Irgendwann will ich mal Soni* Solutio** Scenari**beherrschen. Noch ein langer Weg.

    Um euch ganz heiß zu machen, die nächste FS-Fan-DVD umfasst ein Making of und mindestens 3.000 Videoschnipsel aus pekaydoubleyou und allen 88 Folgen.
    Es sind Schnipsel von HÖCHSTENS 4 Sekunden, meist auch darunter...
    Und ich muss noch PK-Wars und 2x02-3x19 aus einander pflücken.
    Diverse neue audiotracks habe ich auch schon.
    Ich muss nur noch ein Gefühl dafür kriegen, welches videostück an welchen audiopart passt, ohne deplaziert zu wirken, was einigen usern auf dem TBFC auf fiel.
    Eine Userin sagte mir dort, dass man zum Beispiel "round 'n' round" von den "Sugababes" nehmen kann, wenn sich John mit Scorpi im Wurmloch dreht und dreht und dreht... (3x21). Audio muss zum Video passen.
    "Im zeichen des Freaks" passt auch immer gut zum Scorpi-Motiv.
    Das sieht nach nachtschichten aus.
    Aufgrund der DVD-Multifunktionalität wird es aber mindestens 2-3 audioversionen geben. Jedem wird eine gefallen.
    Hallo Mort!

    Da Deine DVD sehr umfangreich ist, hab ich noch nicht alles gesehen.
    Fest steht, dass die Optik am PC bei mir besser ist (z.B. die Schrift läuft nicht aus dem Bild). Das kommt aber bestimmt immer auf den DVD-Player an.
    Ansonsten kann ich nicht nörgeln. Sieht alles klasse aus, keine negative Kritik von meiner Seite.
    Die Songs, die Du als Untermalung benutzt hast, passen sehr gut - finde ich.
    Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt.
    Bin froh, dass ich die DVD habe

    Tyler

    PS: Bin gespannt auf Deine zweite Ausgabe!
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  10. #50
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @vexx

    Ist seit heute unterwegs.

  11. #51
    Wiederholungstäter Avatar von Starlight76
    Dabei seit
    28.12.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Soooo meine ist heut angekommen...ich glaub xinu ?? an dich schick ich sie ??? dann bitte eine PM mit Addy, dann geht sie Montag/Dienstag raus. Und da ich derzeit noch keinen DVD-Brenner habe....ich hab sie mir von ragna mitbrennen lassen.....siehts eschlecht aus mit an einen zweiten schicken

  12. #52
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    So, nachdem ich einige andere Projekte beendet habe ("HdR - Best of DVD"[6 x 8,5 GB zu 2 x 4,3 GB runtergeschraubt] und einige selbstgebastelte Trailer zu "Dead like me" gebaut, alles von "Voyager", "DS9" und "SG-Atlantis" auf DVD), habe ich mich jetzt daran gemacht, die 1. DVD noch zu übertrumpfen.

    Ich habe alle 88 Episoden + PKW komplett auseinander gerissen und bastele gerade mit 2,4 GB VIDEO (1119 Filmschnipsel)- und 5 GB AUDIOmaterial (120 Songs zur Auswahl) an der nächsten Scheibe.

    Die erste Scheibe ist inzwischen meiner nicht mehr würdig... zu viele kleine Fehlerchen sind mir da unterlaufen.
    Jedenfalls keine 20 Menüs mehr und keines wird mehr die Bildschirmgrenzen sprengen.
    Kein Schnipsel hat mehr als 3 Sekunden.
    Audio hat mindestens 224 kb (bei 192 kb steigen einige DVD-Player aus).
    Ebenso wird kein grauenvolles Material mehr aus dem Netz verwendet. Nur noch Qualität.
    Mehr Audiotracks je Movie und ich versuche noch, selbstgebastelte Subs und Countdown-Dummies einzubauen.

    Ich bin selbst erstaunt, was man für phantastisches Material aus den Premiere-Aufnahmen raussaugen kann, wenn man meinetwegen die Verfolgungsjagd auf dem Eisplaneten ("stirb, was mich sonst töten würde") zusammenschneidet: 55 Sekunden atemberaubender Aufnahmen!

    Ich denke, es wird noch mindestens 4 Wochen dauern, ich muss noch einiges im Ulead-Media-Studio ausprobieren, schließlich will ich dem Hauptwunsch der Zuschauer vom letzten TBFC entsprechen, den Film an das Audio anzupassen, damit es audiovisuell ansprechend wirkt.
    Wie genau, da werde ich wohl try & error machen müssen...

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Frage AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Sorry, ich habe nicht den Thread gelesen.

    Also mort, Du hast Fan-DVDs zu Farscape und den Star Trek Serien gemacht (und weitere) und gibst sie auf welchem Weg auch immer zum Selbstkostenpreis ab?

    Klingt ja toll. Sind denn da überall Interviews reingeschnitten? An Musik und Folgenausschnitten hätte ich großes Interesse!

    Ich wart mal auf ne Antwort.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  14. #54
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Huch, da hat mich jemand falsch verstanden. Bei "hdR" habe ich meine SE_Editions genommen und nur das Beste auf 2 DVDs für mich produziert. Als Übung sozusagen. Aus knapp 11 h wurden 2 h.

    "Voyager" und "DS9" habe ich vollständig auf premiere aufgenommen (jahrelang lagen hier 600 CDs rum) und für mich jetzt auf DVD gebrannt. Jäger und Sammler eben.

    Bei farscape habe ich von den Premiereaufnahmen, die ich auch auf DVD gemacht habe, nur die besten Szenen raus geschnitten, zusammengefügt und mit Musik unterlegt.

    Zum TBFC 8 habe ich welche mitgenommen und verschenkt. Ansonsten habe ich 1-2 verschickt und diejenigen haben dann an andere weiter geschickt, damit es gar kein Geld, sondern jeden nur einen Rohling und eine Briefmarke kostet.

    "HdR", und "Dead like" als "best of" habe ich nur für mich zu Übungszwecken gemacht. Da kriegt man ein feeling für die Bearbeitung von mpg und der Synchronizität selbst erstelltem Audiomaterials...
    Eine 2. "Bernd das Brot" DVD (Aufnahmen von kika) ist auch gerade fertig geworden.

    Interviews und ähnliches gibt es zwar im netz, sind aber eine Beleidigung fürs Auge. Auf der ersten Farscape-Dvd waren ein paar frei zugängliche Interviews zu "PKW" drauf, aber die Qualität... sowas nehme ich nicht nochmal.

    Schau mal im Thread, wer als letzter eine Fan-DVD erhalten hat.
    Der sollte dir dann eine zuschicken, denn ich habe schon einige verschickt.
    Und da ich damit kein Geld verdienen kann/will/darf, aber auch nicht 50 Rohlinge+Briefmarken verballern kann, muss das im Kettenprinzip funktionieren oder gar nicht.

  15. #55
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Achso. Ich hätte erstma Interesse an den Star Trek Zusammmenschnitten gehabt.

    Bei Farscape schau ich mal, wenn ich die Serie durch hab. Bin ja noch in der Mitte der ersten Staffel.

    Trotzdem Thanx!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  16. #56
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Ich hatte zum TBFC zwar eine neue DVD fertiggekriegt, aber wir haben es nicht geschafft, diese zu gucken: "FARGATE" war wichtiger...

    16 Farscape Tracks mit Motion Menüs, Audiotracks und einer Überraschung im Menü 4...

    Ich habe sie als IMAGE komprimiert und im Esel abgelegt:

    ed2k://|file|FARSCAPE_CLIP_DVD2.rar|1603074136|DEC90AACB4 0764B651C4B400EFEE4BBF|h=EQ2NRLIDLETRFVAMABDGEHHUP SSO63FU|/

    In Winrar entpacken,in Nero oder DVDdecry**** also iso laden und brennen (DVD, 1,6 GB)
    Wenn sich viele User finden, geht der Downlaod recht zackig, denn jeder lädt ja von jedem.

    Wie immer gilt: Ein rein privates Vergnügen ohne finanzielle Interessen, denn die Inhalte gehören selbstverständlich den Rechteinhabern der Henson-Company usw...

  17. #57

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Zitat Zitat von mort
    Ich hatte zum TBFC zwar eine neue DVD fertiggekriegt, aber wir haben es nicht geschafft, diese zu gucken: "FARGATE" war wichtiger...

    16 Farscape Tracks mit Motion Menüs, Audiotracks und einer Überraschung im Menü 4...

    Ich habe sie als IMAGE komprimiert und im Esel abgelegt:

    ed2k://|file|FARSCAPE_CLIP_DVD2.rar|1603074136|DEC90AACB4 0764B651C4B400EFEE4BBF|h=EQ2NRLIDLETRFVAMABDGEHHUP SSO63FU|/

    In Winrar entpacken,in Nero oder DVDdecry**** also iso laden und brennen (DVD, 1,6 GB)
    Wenn sich viele User finden, geht der Downlaod recht zackig, denn jeder lädt ja von jedem.

    Wie immer gilt: Ein rein privates Vergnügen ohne finanzielle Interessen, denn die Inhalte gehören selbstverständlich den Rechteinhabern der Henson-Company usw...
    OK, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll mit dem Download
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  18. #58
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Ganz einfach:

    Hier
    http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe
    herunterladen, komplett installieren, STARTEN und den obigen ed2k-Link KOMPLETT kopieren und einfügen.
    Wenn das nicht hilft: im installierten Programm auf "Suche" gehen, "Farscape" eintippen und rechts bei "minimale Größe" 1000 eintragen.
    Dann gibt es nur wenige Suchergebnisse und meine mit 1,49 GB heißt jauch FRASCAPE_CLIP_DVD2.rar.

    Den ganzen Link doppelklicken und er erscheint im Transferfenster.

    Dann braucht man noch Geduld...

  19. #59

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Zitat Zitat von mort
    Ganz einfach:

    Hier
    http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe
    herunterladen, komplett installieren, STARTEN und den obigen ed2k-Link KOMPLETT kopieren und einfügen.
    Wenn das nicht hilft: im installierten Programm auf "Suche" gehen, "Farscape" eintippen und rechts bei "minimale Größe" 1000 eintragen.
    Dann gibt es nur wenige Suchergebnisse und meine mit 1,49 GB heißt jauch FRASCAPE_CLIP_DVD2.rar.

    Den ganzen Link doppelklicken und er erscheint im Transferfenster.

    Dann braucht man noch Geduld...
    geht immer noch nicht! Der sagt mir "ungültiger eD2K Link" und bei Suche find ich es nicht!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  20. #60
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...

    Das ist leider mit Dateien, die erst wenige haben. Bei mir taucht sie in der Suche auf, ist aber unfair, liegt ja schließlich auf meiner Platte...

    Ich habe den Link überprüft:
    ed2k://|file|FARSCAPE_CLIP_DVD2.rar|1603074136|DEC90AACB4 0764B651C4B400EFEE4BBF|h=EQ2NRLIDLETRFVAMABDGEHHUP SSO63FU|/

    ist komplett und korrekt.

    Dritte und beste Möglichkeit:

    Im Emule auf "Tools", dort auf "Download per edk-Links" gehen, den GESAMTEN-Link hineinkopieren, auf "downloaden" klicken...


    Das Ganze wird auch nur funktionieren, wenn einige Leute mitmachen. Sonst warten wir bis zum TBFC 10... Dann kann ich es auf ein paar saubillige Rohlinge schmiergeln...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg der keiner sein darf.
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:39
  2. JMS und sein neues B5 Projekt
    Von Jack Bauer im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:59
  3. Wer wird es sein...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 18:22
  4. Wie dumm kann man sein?
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 13:09
  5. Dem Waschbärchen sein Vorstellungsgespräch o:)
    Von dirty racoon im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 17:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •