Als sich die ersten bei mir meldeten, überlegte ich in einem gewissen Eigennutz natürlich, wie ich die Portokosten niedrig halten könnte!

Lösung: Wer die DVD bereits erhalten hat, ist ein fairer Scaper und schickt diese als Kopie an ein oder zwei weitere Mitscaper!

Wer sie bereits erhalten hat:

Schwubbel (innerhalb der nächsten 7 Tage) schwubbel@gmx.net

Wer also ein Exemplar haben will, wende sich an diese Person. So wirden die Kosten fair verteilt und meine 240 h Arbeit kriegt viele Zuschauer.

Schwubbel weiß Bascheid.

Jeder, dem diese Person die Zusendung versprochen hat, meldet sich bitte in diesem Thread wieder, um als weiterer Versender atkiv zu werden.

Sollte diese Idee nicht auf Interesse stoßen, bleibt mir nur die Wahl, zum nächsten TBFC meinen PC mit zu nehmen. Dann "machen" wir das vor Ort klar.
Dann sind es aber schon zwei DVDs, versprochen.
Nummer zwei enthält dann Schnipsel aus allen 88 Folgen + PK Wars.


ciao

mort



Nachtrag: Es handelt sich dabei um die bereits bekannte Fan-DVD, die von und für Fans ist. Sie enthält Musikvideos zu selbst zusammengeschnittenen Szenen, Interviews, Trailer und Slideshows von Fanart und ähnlichem.
Keinesfalls darf die DVD verkauft werden, das Material gehört ja keinem von uns.
Im Prinzip kann mit der Vorführung derselben vielleicht Fans gewinnen.
Es wäre also eine Katastrophe, sollte die DVD bei ebay & Co. auftauchen (worst case scenario).
Selbstverständlich liegen die Rechte an dem Material, welches ich von Premiere aufnahm (sogar mit Abo) bei der Jim Henson Company und diversen Rechteinhabern.
Auch ich werde keinesfalls diese DVD zum Kauf anbieten.