Hallo Leute!

Normalerweise halte ich von Vorstellungs-Threads nicht viel, und ich habe eigentlich auch nicht vor, euch über zig-Seiten meine bisherige Lebensgeschichte zu erzählen . Allerdings halte ich es durchaus für angebracht, euch kurz darüber zu informieren, dass ich von heute an in diesem Forum als Mod tätig sein werde. Würde gerne gemeinsam mit euch versuchen, etwas mehr Leben in die Bude zu bringen, und auch wenn ich selber schon die eine oder andere Idee habe, wäre für Vorschläge eurerseits sehr dankbar

Da Last_Gunslinger wohl demnächst zurücktreten wird und damit ich es hier nicht ganz so einsam hab, starte ich hier auch gleichmal den Aufruf: "Board Kino sucht den Super-Mod!" Soll heißen: ich hätte gegen ein wenig Verstärkung nichts einzuwenden. Wenn ihr euch vorstellen könntet, mir ein wenig unter die Arme zu greifen, sagt mir doch bitte bescheid.

Hoffe, dass es mir gelingen wird, "das Boot zu schaukeln", wie man so schön sagt. Sollte mal etwas nicht nach euren Wünschen laufen, sowohl was dieses Forum generell als auch meine Mod-Tätigkeit betrifft, so zögert bitte nicht, mich darüber per Mail oder PN zu informieren.

HAVE A NICE DAY
cornholio1980