Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ANGEL: 3.06 BILLY

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 28.05.03 - 21:15 bis 22:14 Uhr - ProSieben
    3.06 Billy
    050. Billy

    Das passiert:


    Als Billy, den Angel für Wolfram & Hart aus der Hölle retten musste, wieder auftaucht, verfallen alle Männer, die mit ihm in Kontakt geraten, in wilde Raserei: Sie greifen Frauen an - und das zum Teil mit tödlichen Folgen. Auch Wesley und Gunn werden so binnen kürzester Zeit zu aggressiven Wüterichen, die es auf Fred abgesehen haben. Einzig Angel kann der Kontakt mit Billy nichts anhaben. Wird es ihm gelingen, den dämonischen Jüngling mit der fatalen Wirkung zu besiegen?


    Spolier bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hey, hier hat ja noch keiner was dazu geschrieben. Dann will ich mal. Ich komm erst so spät damit, weil ich die Folge erst kürzlich gesehen habe. Ich hinke mal wieder hinterher.

    Aber diese Folge hat mir sehr gut gefallen.

    Obwohl ich Lilah ja nicht gerade mag .... aber wie sie dann aussah als hätte sie gegen Regina Halmich geboxt, da tat sie mir schon richtig leid. Angel ja auch und das hat mir sehr gefallen.

    Cordelia im Alleingang. Ziemlich mutig. Obwohl sie nicht für Billys Taten verantwortlich ist, fühlt sie sich so. Sie hätte sogar fast ihre ... nennen wir es "Blutunschuld" verloren.
    Ich denke auch, dass sie es getan hätte.
    Respekt. Cordy wird mir immer sympathischer und ihr Charakter bekommt langsam immer mehr Tiefe.

    In Freds Haut wollte ich in dieser Folge nicht stecken.
    Ich war ziemlich überrascht von Wesley. Wie sich dieser Hass so langsam eingeschlichen hat. Erst ganz klein und dann immer stärker werdend. Als er Fred dann geschlagen hat, bin ich fast vom Sofa gehopst. Das hätte ich nie erwartet.
    Aber dass er sie dann sogar töten wollte fand ich leicht übertrieben. Ich glaube nicht, dass sich jemand so dermaßen verändern kann. Es sei denn, es steckt schon in ihm drin. Ganz tief. Und diese Überlegung hat Wesley ja auch am Schluss der Folge.

    Auch die Szene war süß, als Fred mit Gunn vor Wesley flüchtet und Gunn dann bemerkt, dass er sich auch infiziert hat und Fred bittet, ihn niederzuschlagen. Freds Reaktion als sie das erfährt war zu goldig. Vom Regen in die Traufe.
    Aber Wesley hat sie wohl unterschätzt. Okay, ich auch. Cleveres Mädchen. Ich find Fred einfach süß.

    Angel durfte den bösen Buben zwar verkloppen, aber die Genugtuung seines Todes durfte Lilah haben. War auch richtig so. Das stand ihr zu. Als Dank für seine Befreiung sorgt Billy dafür, dass sie zusammengeschlagen wird. Was für ein A* *räusper*

    Leider blieb für mich offen, was Billy denn nun eigentlich war. Und anscheinend gibt es noch ähnliche seiner Sorte (Cousin). Was haben die für "Fähigkeiten"?
    Und warum wurden durch Billy die Männer zu Frauenhassern? Das hab ich nicht kapiert. War er jetzt nur ein Sadist? Aber hätte er denn dann die Frauen nicht selber schlagen müssen?
    Das blick ich nicht so ganz. Aber ist ja nicht soooo wichtig.

    Aber die Krönung der Folge war für mich der Abschluss.
    Wesley in seinem kargen Raum, vor sich hin sinnierend.
    Besonders als er meinte, das er nicht mehr weiß, was für ein Mensch er ist. Ich schätze, er hat mehr Probleme mit seiner dunklen Seite als Fred.
    Vielleicht irre ich mich da auch.
    Und als man ihn dann durch die Tür hat schluchzen hören, das hat mich echt bewegt.

    Naja, jedenfalls bekommt diese Folge von mir

    Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 15.12.04 - 00:02 bis 00:57 Uhr - ProSieben
    3.06 Billy
    050. Billy

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Angel 3x06: 00:04 - 00:59 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,47 Mio (7,0% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,39 Mio (10,8% MA)

    Auch Angel konnte dank der frühen Sendezeit sehr gute Werte einfahren, die zweithöchste Quote bisher. Wie schon bei Buffy erwähnt hängt die Höhe des MA mit der Sendezeit zusammen. Deswegen ist er auch bei Angel etwas tiefer als sonst, hier jedoch noch im grünen Bereich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wofür billy bsg verlassen hat
    Von Litchi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:22
  2. ANGEL: 3.12 RÄTSELRATEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:00
  3. ANGEL: 3.10 VATERFREUDEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 15:50
  4. ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 13:48
  5. Aus für Angel
    Von DRD Pike im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 20:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •