Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: BUFFY: 6.06 HALLOWEEN

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Was soll ich zur Folge sagen?

    Sie war schon teilweise lustig und wir hatten nicht dieses teuflische Trio.

    Das mit Dawn war eigentlich interessant, weil ich teilweise ja auch noch ein Teenager bin. Allerding finde ich es sehr unrealistisch, dass eine 15 jährige keine schmutzigen Phrasen kennt. Sie ist ja achso unschuldig.

    Zu Xander kann ich nur sagen, dass er nicht sehr glücklich über die Verlobung ist. Aber ich weiß eh wie es enden wird. <_<

    Mir ist nur noch aufgefallen, dass es so aussieht als ob sie Dawn zu einer "Neuen-Buffy" aufbauen. Der erste Freund, ein Vampir, bla bla bla...
    Ps: Die 1. Folge der 7. Staffel scheint auch daraufhinaus zu laufen... B)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da es bei mir keine schlechten Folgen gibt, bekommt diese Folge ein gut bis sehr gut, will heissen 4 von 5.
    Anya, wie immer:"Wo kriegt man die tollen Stripper her"
    Die falsche Fährte mit dem alten Mann war nicht schlecht.
    Und Dawn hat doch nicht etwa ernsthaft überlegt ob sie sich beissen lassen sollte?
    Eigentlich eine sehr heitere Folge mit kleinen Krisen.

    SPOILER:

    Diese Folge ist wohl der Anfang vom Ende (der Staffel), da Willow immer unachtsamer wird
    und die Zaubereien als selbstverständlich ansieht, was ihr dank Amy letztendlich zum Verhängnis wird.

    SPOILER ENDE:

    PS: Der Trailer zu OMWF sah aus wie der Original US-Trailer.
    Vielleicht fängt ProSieben ja mal an Specials zu den Serien zu zeigen.
    z.B. das Making of OMWF, fänd ich nicht schlecht&#33;



    Last edited by FWK at 18.10.2002, 19:38

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    oh ja...
    ich erwarte schon mit Spannung die nächste Folge, weil ich es super interssant finde.
    soll soga TV-Geschichte gemacht haben, laut irgendwem...

    josh whedon, wir lieben dich&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Selbst Non-Buffy-Fans dürften diese imposante Folge recht interessant finden.
    Wem Moulin Rouge gefallen hat, der wird hier auch seinen Spaß haben, egal ob man Buffy im Ganzen mag oder nicht&#33;
    Deshalb werd ich diese Folge auch mit zu den Fernsehtipps packen, da es meiner Meinung nach exzellente Fernsehunterhaltung ist.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    sehr gute Entscheidung&#33;
    ich werde es mir aufnehmen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    meint ihr die Musical Folge nächsten Mittwoch?
    Naja sowas besonders ist das auch nicht mehr, gabs schon in vielen Serien sogar in Krankenhauserien wie "Chichago Hope"

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    die folge ist dermaßen gut&#33;&#33;&#33;&#33;die muß man sich wirklich geben&#33;&#33;&#33;&#33;

    (Danke&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Nach dieser ausführlichen Erläuterung ist es mir geradezu unmöglich, diese Folge am nächsten Mittwoch nicht anzuschauen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; - Anm. von DRD_Pike)



    Last edited by DRD_Pike at 20.10.2002, 11:36

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hoffentlich ist die folge (oder zumindest die gesänge nicht synchronisiert) bin auch schon gespannt drauf, viele sagen mir die folge wäre super.
    es gibt ja auch das gerücht wenn buffy irgendwann mal wieder stirbt das dawn dann ihren job übernimmt.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Laut der Vorschau wird der Gesang nicht synchronisiert, sondern im Original belassen. Ob das nach auch wirlich so ist wird sich noch zeigen. Warten wir es ab.

    Aber mittlerweile muss ich sagen werde ich mir zumindest mal den Anfang antun und wenn es mir gefällt schau ich es mir ganz an. Aber versprechen will ich noch nichts.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Pro7 hat vor Anlaufen der Staffel angekündigt "Once more with feeling" nicht synchronisiert, aber mit Untertiteln zu zeigen (zumindest die Gesänge). Die Untertitel find ich aber auch bekloppt. Ich meine ok, bei Chicago Hope waren welche, war ok, aber bei Ally McBeal z.B. hatten sie keine, wenn ich mich recht erinnere, und das lief immer gut (die hatten ja schon zwei Musical Eps).

    Dass sie bei Serien wie Sabrina Untertitel machen find ich ja ok, da sehen auch kleinere zu, aber sowas wie CH, Ally, Buffy... Is eignetlich unnötig.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    obs unnötig oder doch nötig ist häng von den texten ab, wenn sie einfach so lieder singen die jeder kennt ist ein untertitel nicht nötig. wenn sie jedoch lieder singen bei denen es auf den text ankommt, wenn dann obendrein noch wörter vorkommen die nicht im standard englisch vorkommen, die aber genommen wurden um es reimen zu lassen, so muss ich sagen finde ich untertitel nicht schlecht. wenn man sie nicht braucht kann man ja an den oberen rand schauen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also das Gesang in Serien wirklich synchronisiert wird, kommt doch wirklich praktisch nicht vor. Selbst in Simpons höhrt mann dann eigentlich immer die Originalstimmen von Homer,Marge,Bart,Lisa & Co

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    zumindest waren in den Trailern von Pro7 keine deuschten stimmen die gesungen haben das hat mich wirklich beruhigt&#33;&#33;&#33;das wird wohl heißen das sie untertitel benutzen werden oder vielleicht garkeine untertitel? naja für leute die der englischen sprache nicht mächtig sind wäre das aber dann nicht wirklich sinnvoll denn ihnen würde viel entgehen was für den storyverlauf wichtig wäre.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    habt ihr auch james marsters mit der gitarre in der vorschau gesehen???
    boaaaaaa *dahinschmelz* B)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nanana Litchi, nicht gleich glitchi werden&#33;

    Finds jetzt doch irgendwie doof, daß ProSieben den US-Trailer mit Szenen aus dem Making Of OMWF nimmt, wo jeder sich fragt wo die wohl herstammen und zeigen sie es noch nicht mal. <_<

    Oder hat jemand was anderes gehört?

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 15.12.04 - 23:10 bis 00:02 Uhr - ProSieben
    6.06 Halloween - Die Nacht der Überraschungen
    106. All The Way


    Das passiert:

    Als Xander und Anya am Halloween-Abend verkünden, dass sie heiraten wollen, soll bei Buffy eine Party steigen.. Dawn hingegen will bei ihrer Freundin Janice übernachten - aber in Wirklichkeit treffen sich die Mädchen mit den Jungs Zach und Justin, um mit ihnen um die Häuser zu ziehen. Dummerweise...

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x06: 23:12 - 00:04 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,57 Mio (4,3% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,51 Mio (7,8% MA)

    Eine verspätete Halloweenfolge mit ordentlich Quote. Sie zwar auch schon höher, aber das ist einer der besten Werte bisher. Zum Marktanteil braucht man nicht viel zu sagen, je später der Abend desto höher der MA. Deshalb ist er diesmal auch etwas niedrig ausgefallen.

    Nächste Woche gibts dann das Buffy Musical um ca. 23 Uhr, mit dem wir hoffentlich die bisherige Bestmarke von 0,62 Mio. sprengen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HAPPY HALLOWEEN 2007!!!
    Von Dr.BrainFister im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 12:17
  2. Klassiker zu Halloween
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 01:00
  3. Halloween 2004
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 17:11
  4. Halloween IX
    Von crash.override im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:23
  5. Halloween
    Von Salandra im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 19:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •