Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bringbackkirk.com

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wenn Fans zu viel Zeit haben:

    --> http://www.bringbackkirk.com

    Dort unter Trailers schauen und das 99MB-Paket downloaden.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Irgendwie hab ich schon ein wenig Angst. Wer weiß was du der Welt zeigst wenn du eines Tages mal zu viel Zeit haben solltest.

    Aber, ich muss wohl zuerst schreiben, dass ich die ganze Aufregung um Traumschiff Suprise bis heute nicht verstehen kann. Es war doch nun wirklich jedem klar das Spock und Kirk schwul sind. Der einem hat auf jedem Planeten ne andere Frau damit auch ja niemand auf falsche Gedanken kommt. Spock, ist der nicht sogar verheiratet? Jedenfalls fliegt der, natürlich rein zufällig, für n paar Jahre weg von Frau und Kindern. Wer glauben will.

    Und dann der Anfang vom Trailer, natürlich reist der nicht durch „Zeit und Raum“ aus purer Nostalgie. Dafür würde es doch schon reichen, dass er sich seine Nacktbilder von Kirk anguckt. Auch das mit der Invasion ist mehr als merkwürdig. Die Enterprise ist doch uralt, genau wie Spock und Kirk selber. So etwas wie in dem Trailer zum Schluss, wäre das nicht Selbstmord? Ich jedenfalls warte gespannt auf den fertigen Film. Insbesondere vom Ende erwarte ich einiges: Werden sie heiraten? Werden sie sich ihre große Liebe gestehen? Oder vielleicht dann doch zusammen sterben? Romantisch wird es aber bestimmt.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Ich hab das jetzt (noch) nicht heruntergeladen, aber ist das nicht das selbe wie das hier: http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3628


  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ist es. Was soll's.

    Ich hatte zu "bring back kirk" nichts gefunden, obwohl ich das dumpfe gefühl hatte, dass es hier schon ein posting gab..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •