Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Farscape-Pilot in aktueller Widescreen

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Die aktuelle Widescreen hat neben der üblichen Film-DVD diesmal als Extra die erste Farscape-Folge zu bieten. Auf Englisch und auf Deutsch. Mit Untertiteln. Im 5.1-Sound.
    Ich denke, da sind etliche Dankes-Emails an redaktion@widescreen-online.de-Adresse fällig. Meine ist schon unterwegs. Und wer im Forum registriert ist, tue sich keinen Zwang an.
    Ad Astra

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ui, nicht schlecht, die werde ich mir doch glatt mal zulegen. Wer weiss? Vielleicht beglücken sie uns noch mit weiteren Folgen?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Daß noch mehr farsacape Folgen in der Widescreen DVD enthalten werden, bezweifle ich sehr.Der Pilot Folm war als werbung gedacht.Anreiz, damit die leute die die Folge gesehen haben und es denen gefahlen hat sich die Box holen.Denke ich.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich finde es eine tolle Idee. Vor allem, da es soch eine ganze Weile her ist seit Farscape im Free-TV lief.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Klasse Promotion.

    Rein theoretisch würd ich ja auch zuschlagen, aber ich hab Premiere schon 2 Mal auf DVD und sammelwütig bin ich eigentlich nicht...

    Übrigens wird die Heft-DVD inzwischen auch schon bei ebay angeboten. Manche Leute versuchen echt aus allem Kohle rauszuschlagen. Aber an seiner Stelle hätte ich gewartet, bis das Heft nicht mehr aktuell und daher nicht mehr erhältlich ist. Nur so ein Gedanke...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Stimmt, Premiere gabs beim Kauf des ersten 3.1-Sets als Special-Edition oder so dazu. Na ja, alle guten Dinge sind halt drei. Und offenbar tut die Werbung auch ihre Wirkung, die Box scheint sich sehr gut zu verkaufen - aber dazu gibts ja den anderen Thread.
    Ad Astra

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hmja. Eigentlich wollte ich mir ja diese aktuelle Ausgabe kaufen, aber dann fiel mir auf "Heyyyy, du hast Premiere ja schon auf DVD". Dann rang sich mein Fanatismus durch und wollte trotzdem zuschlagen. Immerhin ist das gute Stück ja mit DEUTSCHER Tonspur, sowas gibts bei mir im Schrank bis jetz noch nicht. Aber dann sagte ein kleiner Teil meines Hirns "Heyyy, du schaust Dir die Serie doch schon aus Prinzip eh nich auf Deutsch an..." Hmja.
    Als ich dann die Zeitschrift aufblätterte und sah, dass auf der DVD selbst nicht ein Fitzelchen über Farscape stand sondern nur über diesen dummen andern Film waren mir dann meine 4,99 Euro doch zu schade.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Dann hast du falsch geblättert - in der Ausgabe ist sehr wohl ein zweiseitiger Artikel über die DVD-Box enthalten, siehe auch weiter oben im Thread, da, wo ich etwas verwirrt war wegen den Untertiteln.
    Kleiner Tipp: Offenbar bringt die SFT immer den Widescreen-Hauptfilm auf DVD raus - wer also nur 1,99 für Startup plus Computerspiel anlegen möchte... Leider haben sie Farscape nicht mit übernommen.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen
    Von cornholio1980 im Forum ReGenesis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:19
  2. Verkaufe Babylon 5-Widescreen-Poster aus der Superbox *NEU*
    Von gucky im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 10:13
  3. Aktueller Status
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 00:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •