Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anarchy Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Hab heute eine email gekriegt in der darauf hingewiesen wird das das MMORPG Anarchy Online ab dem 15.12 umsonst ist, und auch bleibt falls man einen Account bis zum 15.01.2005 anmeldet.
    Auf deren Webseite steht folgendes dazu:
    Play Anarchy Online without subscription fees

    Funcom announces that Anarchy Online will be the first major western live MMO without a subscription fee. In a unique move Funcom is removing all cost barriers in the ultimate sci-fi MMORPG, allowing all new players to enter and stay, free of cost! At the same time Funcom is departing from the obligatory need to register with a credit card, making for an easier entrance and registration process.
    anarchy-online

    Falls es mehrere interessiert könnten wir ja in betracht ziehen gemeinsam dort eine Allianz oder Clan oder wies in dem Game auch immer heisst zu gründen.

    Für die die das Spiel nicht kennen: Man muss das Game besitzen. bevor das Spiel richtig auf den Markt kam gabs dafür vom Hersteller einen Download mit dem man dann auch auf deren Server spielen konnte. Muss mal gucken ob ich den in der AltCD Sammlung noch ausgraben kann. Bin mir bei dem nicht sicher ob man das kopieren und verteilen durfte (werd mal die EULA lesen). Falls dem so ist, könnten wir uns damit als Gruppe registrieren, zumindest um zu gucken ob uns das Spiel Spass macht.

    Was haltet ihr vom Ganzen und würdet ihr bei sowas mitmachen?

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    also das beste an der sache ist für mich dann doch irgendwie das man, während man sich nen account auf dieser seite bastelt, wählen kann ob man kreditekarte, alternative zahlungmethoden oder garnichts angibt.

    No regular payment.

    If you do not want to provide us with your payment details at this time, choose this option.
    folgendes ist wohl auch recht wichtig:

    Conditions

    *The offer is only valid if you sign up a new Anarchy Online account between the 15th of December 2004 and 15th of January 2005. You can play free of charge until 1/1 2006. Should Funcom deem that a too high-increase in server load or other unforeseen events will lessen the experience for existing players the offer will be terminated at our discretion. The free version does not include access to any of the three expansion packs. Should you wish to upgrade to any of the expansion packs monthly subscription and client fees will be added.
    ansonsten werde ich mir das nachher, wenns denn dann in ein paar stunden fertig ist, mal genauer angucken.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Loser@16.12.2004, 15:18
    ansonsten werde ich mir das nachher, wenns denn dann in ein paar stunden fertig ist, mal genauer angucken.
    wie meinst du das?
    meine anmeldung hat nur minuten gedauert....

    im übrigen könnten folgendes auch einige interessieren


    Forums

    Please note that only paying customers will have the ability to post messages on the official forums. Customers who play for free only have read-access to the official Anarchy Online Bulletin Board.

    Further instructions on how to post on our official forums will be given once you upgrade your account to a paying status.
    -----------------
    und noch eine meldung zum thema:

    man kann das spiel direkt downloaden:

    *hier gehts zur downloadseite*


    Doppelpost zusammengefügt - Kaff

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich möchte hier darauf hinweisen, wie besch**** die CDs von Anarchy-online sind, die man für nen Appel und nen Eis in jedem Laden nachgeschmissen bekommt.
    Ich hatte mir das Spiel mal bei Media Markt für sage und schreibe 1,50 Euro mitgenommen und das Ding hat nur Ärger gemacht. Das Ganze war wohl ne veraltete Version und ich habe glaub ich damals geschlagene 2 Tage gebraucht, um das Ding auf die aktuelle Version zu patchen. Mit Downloadraten, die echt zum fürchten niedrig waren wohlgemerkt, obwohl ich DSL hab.
    Und dann hab ich schon gegen diese Ratten-Trainingskampf-Viecher sowas von verloren, dass ich das dumme Spiel nie nie wieder angemacht habe...

    Kann nich mal wer von seinen Erfahrungen hier erzählen, die nicht so niederschmetternd negativ sind? Vielleicht schliess ich mich dann doch nochmal an... Mit 2 Tagen erneutem Updaten vorneweg, wohlgemerkt <_<
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Also, als erstes empfehle ich dir lad dir den aktuellen Client runter, das dauert ca. eine Nacht und gut ist, da wird dann auch nix mehr gepatcht oder sonstwas.

    Rattentrainingskampfviecher *giggle* okay, ich muss sagen mir hat das Spiel gleich gelegen, da ich ein absoluter Rollenspielfan bin.
    Hinzukommt die recht angenehme SciFi Athmosphäre.
    Sterben ist bei dem Spiel auch nicht wirklich schlimm, bis level 10 passiert dir gar nix, ausser das du entweder zurück zum Raumschiff (auf der Anfänger Insel) oder zu dem letzten Versicherungsterminal geschickt wirst was du anklickst.
    Ab Level 15 darfste dann an einem Reclaim Terminal auf deine Sachen warten, und ab Level 20 verlierst du alle Erfahrungspunkte die du Seit dem letzten Level up / Versicherungsterminal gemacht hast. Anbei gemerkt die Punkte sind nicht weg, sondern kommen in einen Loss Pool und du bekommst sie nach und nach wieder.
    Relativ fair wenn man mich fragt.
    Das Spiel bietet eigentlich für jeden etwas, man ist hier nicht gezwungen Spieler gegen Spieler schlachten zu machen, etwas das mir damals bei Neocron sehr sauer aufgestossen ist.
    Man hat hier die Wahl ob man Missiönchen macht, diese sind dann Unique das heisst man kommt nur rein wenn man den Schlüssel dazu hat, ein wirksamer Schutz gegen Playerkiller, hunten geht oder einfach gemütlich in einer der vielen Dizzen oder Bars abhängt und gutes Rollenspiel abliefert.
    Vorheriges shoppen in einer der tollen Kleiderschuppen zwecks korrektem dizzen Styling eingeschlossen.

    Alles in allen eine sehr gute Ablenkung vom Alltag und ganz gut um mal ne Stunde vom lernen oder sonstiges wegzukommen.

    Aber vorsicht, wie bei jedem guten MMORPG "Suchtgefahr"


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Online Browser Rpg´s
    Von BlackSparrow im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:06
  2. X-Men 3 Trailer online
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:43
  3. EVE Online
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 15:39
  4. weg von t-online
    Von MacGyver im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 01:19
  5. Online-Wahlhilfe
    Von darksaber im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 19:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •