Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 4.22

  1. #1

    Standard

    Hi, ich wollte nur kurz ankündigen, daß das Hmpfen der 4.22 etwas später passieren muß, weil ich den größten Teil der Woche (eigentlich wollte ich die Folge unbedingt diese Woche machen) im Krankenhaus war und jetzt für einige Tage größtenteils offline sein werde und auch keinen PC-Zugang haben werde (Weihnachtsbesuch bei den Eltern).

    Sorry.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Hmpf@23.12.2004, 18:36
    ... weil ich den größten Teil der Woche (eigentlich wollte ich die Folge unbedingt diese Woche machen) im Krankenhaus war ...
    Ich hoffe, es ist nichts ernstes. :unsure:
    Gute Besserung und ein frohe Weihnachten.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    schließe mich @Defiant an.
    Gute Besserung

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hmpf, was machst du denn bloss für Sachen? Und damit meine ich jetzt nicht, dass du 422 noch nich fertig hast
    Gute Besserung!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Freunde,

    wie schaut es denn nun mit dem 4.22 Untertitel aus?
    Hoffe doch nicht, daß er in Vergessenheit geraten ist?

    bye Dusty
    bye Dusty

  6. #6
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Dusty
    Der Untertitel ist nicht in Vergessenheit geraten. @Hmpf hat sich vor kurzem in einem anderen Thread geäußert. Sie müßte eigentlich gerade dabei sein ihn endzukorrigieren. Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Jetzt bei Zeile 270... aber müde und muß morgen früh um 8:30 aus dem Haus, daher geh' ich jetzt ins Bett. Hatte heute, ebenso wie gestern, leider nicht sonderlich viel Zeit zum Korrigieren: gestern 1,5 Stunden, heute ca. 40 Minuten. Den Rest des Abends habe ich heute mit Worldcon-Orga-Zeugs verbracht, also auch durchaus im Sinne von Farscape. ;-)

    Morgen kann ich wahrscheinlich gar nichts machen, denn da ist hier mal wieder großes Rhein-Main-Scapertreffen angesagt, und das wird mich wohl nach der Arbeit für den Rest des Tages und Abends beschäftigen. Und am Samstag muß ich wieder von 9-17 Uhr zur Arbeit, aber danach kann ich vielleicht noch was machen, wenn nicht noch irgendwelche dringenden RL-Dinge auftauchen.

    So genau lege ich hier übrigens Rechenschaft ab, damit nicht der Eindruck entsteht, ich trödel hier rum. Ja, ich habe zwar gesagt, ich hätte jetzt nach Ende des Semesters wieder mehr Zeit für Korrigieren und so - aber *viel* Zeit ist es eben trotzdem nicht. Nur mehr als vorher. Da war nämlich *gar* keine Zeit. ;-)

    Am Sonntag sollte dem Korrigieren aber nichts im Wege stehen. Toi toi toi.

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo hmpf,

    danke, danke, danke.
    Ich hatte schon fast geglaubt, es sei doch in Vergessenheit geraten. :-)
    Möchte nämlich gerne endlich die 4. Staffel schauen UND verstehen. Hinternis ist halt, daß der letzte UT noch fehlt.

    Dann wird es nur noch gribbelig mit der Wartezeit für Peacekeeper War.

    byechen Dusty
    bye Dusty

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Hallo Hmpf, wie sieht es denn aus? 8)
    Können wir hoffen?!
    Gibt es eine Chance, meine festplatte von dem Farscape-Wahn zu befreien?! :unsure:

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ich hätte auch liebend gern gewusst ob du schon fertig bist?
    Dann wäre die "nötigung" dir gegenüber vorläufig auch vorbei.Bis Pk Wars an die Reihe kommt.

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    30.12.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    hi!

    gibbet schon was neues?

  13. #13

    Standard

    News: Bin gerade mit der Durchsicht fertig geworden, muß jetzt noch einige Fragen auf Kansas stellen und ein, zwei Stellen noch mal 'live' gucken, um rauszufinden, was da wirklich gesagt wird. Sollte morgen, spätestens übermorgen fertig sein.

    Es tut mir leid, daß es doch wieder so viel später geworden ist; ich habe vor drei Wochen einen Job bekommen und arbeite im Moment fast durchgehend Vollzeit, was meinem Konto zwar sehr gut tut, meinen Fanaktivitäten jedoch weniger. Abends war ich in den letzten Wochen meist zu fertig, um mich noch mal an die Korrektur zu setzen.

    Aber jetzt bin ich ja fertig, bis auf die zwei, drei Fragen, die noch offen sind. :-)

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Puh, das ist eine gute Nachticht: Wie immer habe ich volle Festplatten, nehme ich doch gerade DS-9, TNG, TOS und Mission:Erde von Sci-Fi auf... Farscape muss weg. :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •