Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 11.06.03 - 21:15 bis 22:13 Uhr - ProSieben
    3.08 Quickening
    052. Auf der Flucht

    Das passiert:


    Daniel Holtz ist von einem Dämon aus dem 18. ins 21. Jahrhundert befördert worden. Er will sich an Darla und Angel zu rächen, die beide seine ganze Familie auf grausamste Weise getötet hatten. Währenddessen ist man bei Wolfram & Hart entsetzt über Darlas Schwangerschaft, denn niemand weiß, ob es sich bei dem ungeborenen Kind nicht um ein unheilvolles Wesen handelt. Also versucht Lilah kurzentschlossen, Paramilitärs einzusetzen, um die werdende Mutter zu töten.


    Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    In Anbetracht dessen, was hier alles in die Story gepackt wurde, war die Folge eine Enttäuschung.
    Mr. Holtz durfte man afaik ja schon öfters sehen. Hier konnte er leider kaum überzeugen.
    Daria und ihre Schwangerschaft nerven inzwischen etwas.
    In 5 Sekunen wird eine Vampirsekte rausgeholt und sofort vernichtet. Die Story wird sehr vorangetrieben, doch an Spannung mangelt es. Es gibt kaum Szenen, die sich mit den Charakteren beschäftigen, vielleicht liegt es daran.
    Daher leider nur und das auch nur knapp.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hallo,

    wie ich mit Freuden gestern feststellen durfte ..... hat mein Video zu früh abgeschalten bzw. hat die Ausstrahlung länger gedauert (ich stelle meinen Video immer bis 22.18 Uhr *brummel*).
    Naja jedenfalls fehlt mir der Schluss dieser Folge.
    Die Aufnahme endet da, als Fred meint "was kann in einer Minute schon passieren" (oder so) und Darla fängt an zu Schreien. Ich vermute die Wehen setzen ein.
    Kann mir jemand beschreiben, was dann noch passiert ist? Oder gibt es irgendwo ein exaktes Transcript?

    Auch wenn es vielleicht nur 2, 3 Minuten sind die fehlen .... ich HASSE sowas.

    Danke schon mal.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ja, das wars dann eigentlich auch schon.

    Als Fred sagt, dass in einer Minute nicht sehr viel passieren kann, schreit genau in diesem Augenblick Darla all ihren Schmerz heraus und hält sich ihren Bauch. Wesley tritt einen Schritt näher, und plötzlich sieht er, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Wesley muss sofort handeln und lässt Gunn eine Decke auf dem Kofferraum holen. Cordy sagt das er das Baby doch nicht hier zur Welt bringen würde, doch er hat keine andere Wahl.

    Fortsetzung folgt...

    Kann es sein, dass dein VCR mit VPS oder so aufgenommen hat? Dann schaltet der VCR nämlich immer zu spät ein und zu früh aus, denn Angel war 21:13 Uhr zu Ende. Is mir nämlich schon öfters passiert, weil ich nich aufgepasst hab ob VPS ausgeschaltet ist. Aber diesmal hast du ja zum Glück nicht viel verpasst.

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hey Danke FWK

    Dann hab ich ja wirklich nur Sekunden verpasst.

    Ich habe nicht mit VPS aufgenommen, da Pro 7 ja kein VPS ausstrahlt. Oder irre ich mich da?
    Ich hab einen wöchentlichen Timer drin, der geht von 20:12 bis 22:18 Uhr ohne VPS.
    *überleg*
    Ich werd mal die Uhrzeit meines Videos checken. <_< Da kann ja was nicht stimmen. Zuletzt liegts daran....
    Und wieviel Minuten vor Buffy waren hab ich jetzt gar nicht geschaut. Könnte also schon sein.

    Naja, nochmals danke für die Erzählung. Jetzt kann ich in Ruhe dem nächsten Teil entgegensehen. So was vedirbt mir die Lust am Weiterschauen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 29.12.04 - 00:42 bis 01:37 Uhr - ProSieben
    3.08 Auf der Flucht
    052. Quickening

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Angel 3x08: 00:45 - 01:40 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,45 Mio (7,9% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,39 Mio (10,9% MA)

    Die Quoten sind genau die selben wie letzte Woche. Nur die Marktanteile haben sich wieder nach oben geschraubt. Der Durchschnitt der ersten 8 Folgen beträgt 0,42 Mio. (7,5%) bzw. 0,37 Mio. (11,5%). Ein sehr guter Jahresabschluss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x15 - Flucht! / Run!
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 22:30
  2. ANGEL: 3.10 VATERFREUDEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 15:50
  3. ANGEL: 3.06 BILLY
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 13:16
  4. Aus für Angel
    Von DRD Pike im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 20:09
  5. Tashinas Flucht
    Von Simara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 22:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •