Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edel und Starck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Nachdem ja bekanntermaßen die neuen Folgen ab Januar leider auch die letzten der Serie sind, kann man sich zumindest die Abende bis dahin jetzt mit der Season-Box der ersten Staffel vertreiben. Für sehr wenig Geld gibts leider keine Specials, nein, Werbetrailer sind keine auch wenn sie als solche aufgeführt werden, dafür hat man allerdings 13 Folgen der nach Ally besten Anwaltsserie der Welt und einer der besten Deutschlands.
    Ein bißchen mehr Mühe hätten sie sich allerdings geben können - die vier DVD-Hüllen werden von einem Pappschuber zusammengehalten, es gibt keine individullen Menüs sondern für alle Folgen das Gleiche. Immerhin, man kann den 5.1-Ton wählen und die Kapitelaufteilung ist einigermaßen vernünftig.
    Angesichts der großartigen "Stier"- oder "Boxer"-Folge freue ich mich schon auf nette Fernsehabende. Mit Eis. Und Cappucino.
    Ad Astra

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Na ja, klingt aber im Allgemeinen nicht so, als man sie sich unbedingt kaufen müsste, oder?
    Aber die Serie ist wirklich gut. Da kann ich mich nur anschließen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Wer hochwertige selbstaufgenommen SVCDs hat braucht die Box natürlich nicht - aber meine Dinger sind sowas von frellig, dass ich gerne zugegriffen habe. Und immerhin gibts die Serie endlich auf DVD. Vielleicht besteht noch Hoffnung, auch andere gute Serien - "Broti und Pacek" - irgendwann mal für zu Hause kaufen zu können. Für Tölz oder Helikopter kann ich mich nun nicht recht begeistern...
    Ad Astra

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Am Montagabend stachen Christoph M. Orth und Rebecca Immanuel den RTL-Dauerbrenner "Hinter Gittern" in der Zielgruppe deutlich aus

    Das Ende der preisgekrönten Serie rückt näher: Am 18. April 2005 flimmert zum letzten Mal eine neue Folge von "Edel und Starck" über die Bildschirme. Mit dem Ende der vierten Staffel stellt SAT.1 die erfolgreiche Serie in Absprache mit den beiden Hauptdarstellern, dem Produzenten und den Autoren ein.

    Doch ehe es soweit ist, kann sich SAT.1 noch einmal über hervorragende Quoten freuen. So schalteten am Montag 2,39 Millionen 14- bis 49-Jährige die Anwaltsserie ein, was einem Marktanteil von 17,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe entsprach. Damit lag "Edel und Starck" vor "Hinter Gittern", das bei RTL zeitgleich nur auf 2,18 Millionen Zuschauer aus dieser Altersgruppe und einen Zielgruppenmarktanteil von 15,9 Prozent kam.

    Auch beim Gesamtpublikum erreichte die Serie erfreuliche Ergebnisse: 3,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entsprachen einem Marktanteil von 11,9 Prozent. Bisher erreichte SAT.1 im März durchschnittlich lediglich 10,9 Prozent. Beim Gesamtpublikum war "Hinter Gittern" jedoch mit 4,14 Millionen Zuschauern und 12,8 Prozent etwas erfolgreicher.

    DWDL.de
    Tja, bei den DVD's ist es wohl so wie mit den Serien. Fernsehdeutschland hat noch eine Menge von den Amis zu lernen. Aber wenn sie schon in den letzte 20 Jahren nichts gelernt haben... Aber wenigstens hat SAT1. es geschafft in den letzten 5 Jahren mit den Serien "Edel & Starck", "Mit Herz und Handschellen" und "Broti & Pacek" drei Haupttreffer bei mir zu landen. Drei Serien die aus dem üblich Krimi- und Ärztequark deutlich hervorstechen. Sowas hat RTL meiner Meinung nach in den letzten 10 Jahren nicht geschafft. Die DVD's werde ich mir wohl auch irgendwann noch zulegen, trotz der sichtbaren Defizite.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •