Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Age of Empires IiI

  1. #1

    Standard

    Noch immer steht die offizielle Enthüllung von Age of Empire 3 seitens der Ensemble Studios aus. Mittlerweile sickerten jedoch weitere Details basierend auf einem Artikel der englischen PC Gamer durch. Demnach trägt das Strategiespiel den Untertitel Age of Discovery und führt Sie vom Zeitalter der großen Entdeckungsfahrten im Jahre 1500 bis hin zur amerikanischen Geschichte in 1850. Das KI-System wurde von Age of Mythology übernommen, jedoch für die aktuellen Ansprüche stark überarbeitet. Grafisch wird das Geschehen in einem modernen 3D-Gewand, das mit Hilfe der Havok-Engine auch einen ansprechenden Physik-Part spendiert bekommt.

    Im Bezug auf den Multiplayer-Part halten sich die Entwickler noch ein wenig bedeckt. Drei spielbare Nationen wurden jedoch bereits offiziell bestätigt: Die Franzosen, die Briten sowie die Spanier. Weitere Informationen folgen in Kürze.

    Geklaut von Gamestar.de

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Age of Empires IiI

    Inzwischen gibt es ja schon recht viele Informationen über Age of Empies III und seit heute gibt es die Demo.

    Echtzeitstrategen brauchen heute keine langen Einleitungen: Die Demo von „Age of Empires III“ wartet auf euren Download. Bevor ihr den dritten Teil der beliebten Serie ausprobieren dürft, müsst 365 Megabyte heruntergeladen werden. Das gute Stück dürfte euch eine gute Zeit beschäftigen. Die Ensemble Studios servieren schließlich zwei Völker, zwei Missionen sowie zwei Skirmish-Maps.
    Quelle: Krawall.de
    Die Demo gibt es unteranderem hier
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Age of Empires IiI

    Hat jemand schon die Demo gespielt?

    Die Grafik finde ich klasse, die neue Idee mit der Heimatstadt und mit den Handelsrouten finde ich auch ganz gut. Hab aber noch nicht viel gespielt, daher kann ich noch nicht allzuviel zum spiel sagen.

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Age of Empires IiI

    Zitat Zitat von Drago
    Hat jemand schon die Demo gespielt?
    Ich hab die Demo schon gespielt und mir gefällt Age of Empires III. Ich warte schon bis ich das Spiel selbst erst habe.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #5
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Age of Empires IiI

    Ich habe mir heute die Collectors Edition geholt und bin sie gerade am installieren. Vorher ging nicht, da noch der Rhein-Main-SF-Treff in Darmstadt war-

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Age of Empires IiI

    was ist der unterschied zwischen collectors edition und normal

  7. #7
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Age of Empires IiI

    Um einige Kilo schwerer und das Spiel passt nicht mehr in das DVD-Regal

    Die Collector's Edition enthält:

    * Der Strategie-Blockbuster Age of Empires III zusammen mit einer Vielzahl von Extras in einer wertvollen Box
    * Hardcover-Buch "The Art of Empires" mit kreativen Konzepten und prachtvollen Gemälden
    * DVD "The Making of Age of Empires III": Ein Blick hinter die Kulissen mit vielen aufschlussreichen Interviews
    * Soundtrack-CD mit den mitreißenden Original-Aufnahmen
    * Ein riesiges Farbposter mit ca. 110 x 70 cm sowie eine übersichtliche Referenzkarte
    * Ein Strategieguide und eine Demo-CD zur Weitergabe an Freunde
    Hier ist ein Boxenvergleich zwischen normaler und CE : Gamestar Boxenstop

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •