Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Elektra

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    So, ein erstes Filmhighlight des Jahres wirft seine SAchatten voraus:

    'Elektra': Die ersten 5 Minuten des Films Online

    Gerade erst ist die vierte Staffel der ABC Action Serie Alias in den USA
    angelaufen, da würft bereits das nächste Ereigniss für Jennifer Garner seine
    Schatten voraus: Der Kinofilm ' Elektra'.

    Bei Yahoo.com gibt es jetzt exklusiv die ersten fünf Minuten des Actionfilms
    online zu sehen und Jennifer Garner sieht in Rot wirklich gut aus...

    Wahlweise ist der Filmausschnitt in Windows Media oder Quicktime. Man sollte
    mindestens über DSL verfügen um für den Download nicht ewig zu brauchen.

    Hier geht es zu Yahoo!
    Quelle: Serienjunkies.de

    Na dann woll war mal, ISDN ist an DSL ja nah dran

    edit: das mit dem Rot stimmt natürlich klick
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich weiß nicht... ich habe mir vor ein paar Wochen schon den Trailer auf apple.com angeschaut, aber nichts darin hat mich davon überzeugt, dass ich diesen Film unbedingt sehen muss (ne, nicht mal Jennifer Garner :P). Aber ev. werde ich mir diese ersten 5 Minuten mal anschauen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Eigentlich war ich bei Daredevil enttäuscht von Elektra. Und zwar daß sie si verkeizt wurde. Denn sie war ein toller Charakter (und außerdem finde ich Jennifer Garner toll, ihr nimmt man die Rollen (Alias, Elektra) total ab).

    Wird auf jeden Fall angesehen...

    Und ja. Rot steht ihr seeeeehr gut

    Alles andere auch.
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Elektra



    Originally posted by kino.de
    Obwohl ihr der blinde Sensei (Terence Stamp) nach einem letztlich letalen Abenteuer mit dem "Daredevil" die Gesundheit wieder herstellt, fliegt die undisziplinierte Elektra (Jennifer Garner) mit Pauken und Trompeten aus dessen Akademie der martialischen Künste und verdient sich fortan ihre Brötchen als Auftragskillerin für die Unterwelt. Als sie auf Geheiß des sinistren Roshi (Cary-Hiroyuki Tagawa) den netten Mark (Goran Visnjic) und seine 13-jährige Tochter terminieren soll, verweigert sie den Gehorsam. Roshi hetzt ihr darauf seine besten Leute hinterher.
    Diese Inhaltsangabe ist ziemlich falsch, darum hier meine Korrektur. Übrigens kommt die RC-1 Widescreen oder Full Screen Edition DVD von Fox Home Entertainment schon am 5. April in die US-Läden.

    Inhalt:

    Elektra wird nach ihrem Tod in DareDevil von "Stick" einem Meister der fernöstlichen Kampf- und Geisteskunst Ninjutsu wiedererweckt. Dieser wird von Terence Stamp gespielt, der mindestens allen StarWars Guckern noch aus Episode I als Kanzler Valorum in Erinnerung sein dürfte. Er nimmt sie auf und trainiert sie, er kann ihren Schmerz und ihre Wut jedoch nicht lindern und schließt sie, da sie unfähig scheint dies hinter sich zu lassen, aus.

    Sie wird zur Assassine, der besten im Geschäft. Steht frei zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Eines Tages erhält sie kurz nach einem erfolgreich ausgeführten Auftrag durch ihren "Agenten" McCabe einen neuerlichen Job zugeschanzt. Dieser wird von Colin Cunningham verkörpert, der uns SciFi Fans als Major Davis aus Stargate SG-1 bekannt ist. Sie soll auf einer abgelegenen Insel einen Mann - Mark Miller - und seine 13jährige Tochter Abby töten. Sie kann ihren Auftrag jedoch nicht ausführen, da sie kurz zuvor, die beiden kennengelernt hat und nicht nur etwas für den Mann empfindet sondern auch sich selbst in dem Mädchen sieht.

    Schliesslich tauchen zwei weitere Attäntäter auf die den Job übernehmen sollen, doch Elektra rettet die beiden. Auch Mark ist vielen hier nicht unbekannt, so wird er doch von Goran Visnjic gespielt, dem Dr. Luka Kovac aus ER. Sie will die beiden bei ihrem alten Meister Stick in Sicherheit bringen doch ist "die Hand" schon auf ihren Fersen. (Goran und Jennifer haben den Film während der Sommerpause ihrer jeweiligen Serien ER und Alias gedreht)

    So kommen wir zu den Bösen der Geschichte, Cary-Hiroyuki Tagawa spielt Meister Roshi, den alten Weisen dieser Seite der Medallie. Ein bekanntes Gesicht z.B. aus Mortal Kombat. Dieser will Elektra ausschalten und den "Schatz" für sich. Sein aufstrebender Sohn Krigi und seine Bande von Killern mit übernatürlichen Kräften will durch Elektra's Tod selbst zum Meister aufsteigen. Kirigi wird von Will Yun Lee gespielt, der den Col. Moon in dem 20. Bond-Streifen Stirb An Einem Anderen Tag gegeben hat. Seine "Gang" hat illustre Fähigkeiten so z.B. ist Stone so ziemlich unverwunderbar und "knallhart", Tattoo heisst nicht nur so sondern hat auch welche - ziemlich lebendige sogar und Typhoid Mary, einst selbst "der Schatz", lässt alles um sicher herum verwelken.

    So treffen die Mächte des Lichts und der Dunkelheit erneut aufeinander.
    Übrigens steht Stick hinter dem Auftrag Elektras die Millers zu töten, er wollte wusste, dass sie das nicht hätte tun können und wollte sie damit auf den rechten Pfad weisen.

    Meinung:

    Rob Bowman (Akte X - Der Film, Herrschaft des Feuers) hat sich hier von genialen asiatischen Martial-Arts Filmen wie Crouching Tiger, Hidden Dragon oder Hero inspirieren lassen. So bietet der Film nicht mehr aber auch nicht weniger solide Martial-Arts Action, gepaart mit guter Musik, coolen Effekten und einer wie immer strahlenden Jennifer Garner. Wer sie in DareDevil mochte wird sie in diesem Film lieben.

    Die Story ist jatz nicht so wahnsinnig neu, hat's alles schon in ähnlicher Form gegeben und die meisen Charaktere erhalten aufgrund niedriger Lebenserwartung natürlich auch keine große Tiefe. Aber hier gehts ja schliesslich um Elektra und ihren Kampf.

    Wer also damit leben und die Action geniessen kann, dem sei der Film empfohlen. Um 100% besser als Alone in the Dark vor zwei Wochen ist er allemal.

    Daten:
    Action/Fantasy - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Länge: 97 Min.
    Verleih: Universum Film, Buena Vista
    Studios: Regency, 20th Century Fox
    Basierend auf der gleichnamigen Marvel-Comicfigur
    seit heute - 10.03.2005 - im Kino

    offizielle deutsche Filmseite
    offizielle englische Filmseite
    Trailers @Apple.com

    Amu

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich glaub mit dem "Jennifer Garner in rot ist scharf" ist wohl eine Gemeinsamkeit der männlichen Gattung. ^^

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Selbst ich geb gerne zu, dass Sydney mal wieder echt toll ausschaut. Und diese Muskeln und der flache Bauch, da werd ich richtig neidisch

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    also ich war eher enttäuscht von dem film.
    irgendwie fand ich ihn bisschen zu hektisch
    von den kämpfen war auch nich viel zu sehen
    und die story..naja

    die gegner waren aber ma cool

    aber mir hat daredevil schon nich gefallen...... und elektra is auch nich grad n brüller
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •