Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Da passt ja eigentlich viel rein

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    So da ich ja von nen anderen Board komme erzähl ich mal die Geschichte von Imperium-erde.de (hmm schleichwerbung*g*)

    So.

    Die Erde einst grauenvoller und lebensfeindlicher Planet doch mit der Entwicklung des Planetens und durch die Evolution kam es dazu das sich Tiere entwickelten und so weiter ,kennt ihr ja sicherlich *gg*
    Friedlich zog sich alles hin und die Menschen etablierten sich in ihrer Umwelt

    Aber im Jahre 1930 sollte alles anders werden.(Unser Startjahr ,naja Proberunden sind im Jahr 1900 aber richtig gehts 1930 los *g*)

    Der Mensch sollte sich nun nicht mehr derUmwelt anpassen sondern die Umwelt soll sich an den Menschen anpassen.
    Es zog sich ein langer un grauenvoller Krieg dahin ,welchen wir den Ersten Weltkrieg nennen von 1914-1918 , dieser Brachte den verlierer Mächten einen grausigen Vertrag.
    Es sollten nicht mehr Könige und Kaiser regieren sondern das Volk!
    Die Kommunisten des Russischen Zarenreiches ,machten es schon 1917 vor zwar gingen sie nicht als Verlieren dahin aber sie mussten einige Verluste auf sich nehmen. stürzten dieses System und brachten ein völlig neues zum Vorschein angeführt von Lenin!
    Doch dieser dankte mit der Zeit ab und sein nachfolger war Stukov ein starker Kommunist welcher nur ein Gedanken hat die Welt vom Kapital zubefreien!

    Die Deutschen mussten sich in einen demokratischen Staat umwandeln und sich dem Siegermächten so einiges Gefallen lassen.
    Sie mussten die Kriegsschuld aufsichnehmen und viel viel Geld zahlen ,auch dürfen Sie sich nicht mehr mit Österreich zusammenschließen.

    Österreich war auch ein Kaiserreich, voller Stolz waren die mit Ungarn in der Welt bekannt doch auch dieses Bündnis wurde nach dem Krieg von den Siegern verboten!

    Nun steht das Jahr 1930 bevor und nichts wird mehr wie früher sein ,denn in jedem Land besteht eine große Steigerung der AUfrüstungsindustrie.



    SO kleiner Text, von mir *ggg*

    hätte zwar schöner sein können aber *aufdieuhrseh* naja...

    also zu imperium-erde ... ein wort noch *G* ein paar*g*

    wir haben zwei phasen die startphase (ist jetzt) da sind wir noch im jahre 1900 und testen alles und die phase wo es richtig los geht! (ist dann 1930)
    Die einzigste Geschicte die wir kennen ist die vor 1930! Die zukunft prägen wir selbst!

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ah, noch ein Freund alternativer Geschichtsverläufe, das freut meiner Mutter Sohn. Im Rahmen der Serie Civitas Terrena haben sich auch ein paar Leute und meine Wenigkeit mit der Thematik befaßt.

    Was mir die Sache etwas vergällt ist, daß ich auch auf der Website beim besten Willen kein Material finde, das man sich ansehen könnte ... Stell doch mal eben ein paar Textauszüge hier ein, damit man eine Vorstellung gewinnt, wie ihr euch das Ganze in der Umsetzung vorstellt.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    öh....

    naja...

    ich geb dir mal den link Liga ausarbeitung&#33;

    also wir haben kein spiel...sondern wir berechnen das alles...also kriege usw...die karten sind bald fertig..usw...musst du dir mal im support durchlesen...*g*

    ressourcen werden abgebaut...gehandelt usw...

    also material wirds bald mehr als genug bei uns geben...
    aber is ja erstmal alles in einer startphase *gg*



    Last edited by Wilhelm at 19.10.2002, 11:18

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ich sehe gerade in Eurem Forum, daß Du mich mißverstanden hast ... "Civitas Terrena" ist kein RSP, sondern eine Serie, wie oben angesagt. - Ein Freud&#39;scher Fehler Deinerseits?
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    41

    Standard

    noja....
    kann ja mal vorkommen...

    ich überles sehr viel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll hier rein?
    Von Dr.BrainFister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 23:53
  2. ?Find die neue Headline passt irgendwie nich
    Von Bischoff im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:53
  3. Will auch rein
    Von Black_Cobra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 20:58
  4. Ich will rein
    Von Trickster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 01:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •