Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nabend!

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Nabend FS Community

    naja war die letzten beiden tage im chatroom wenn auch die meiste Zeit warscheinlich alleine und habe meine Gäste ecke bewacht und manchmal mit den netten Leuten gesprochen und nu wollte ich auch mal hier im Forum aktiv werden und nach interressanten FS sachen schnüffel und vielleicht ab und an auch mal einen mehr oder minder sinnvollen Post (oder spam ... der betrachter darf wählen ^^) dazu geben
    hoffe auf jedenfall das ich hier nix kaputt mache und das ihr meinen anti-kreativen namen verzeiht.

    auf viel spass *prost*

    Gast
    in diesem Forum gefunden!!!

    Gäste dürfen nicht abstimmen!!

    das nenne ich gleichberechtigung ......

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ha! Nach deinen Ankündigungen im Chat hatte ich mit einem tollen innovativen Nickname gerechnet. Tatsächlich hast du einen tollen innovativen Nickname gefunden. Gratulation. (*grr*)

    Schön, dass du dich jetzt angemeldet hast. Tu dir keinen Zwang an und poste was das Zeug hält, unsere Community hat mal wieder bisschen "Äkschn" nötig.

    Prost!

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hi Gast, willkommen.

    Kleine Frage einer Neugierigen: Hat es dich wegen FS in die SF-Community verschlagen, oder bist du generell an SF (darunter natrlich auch FS) interessiert und deine Tastatur hat lediglich nen Hang zu Buchstabendrehern?

    Welches von beiden es auch ist: Viel Spaß beim Posten (beim Spammen natürlich nicht *g*)!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Immer hereinspaziert! Wenn der Spam auch sinnvolle Sätze enthält ist der natürlich auch willkommen.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    erstmal danke fürs wilkommen heissen

    @Nager

    nuja anbetracht der tatsache das ich im Chat einen Kreativen überflug (inkl. absturz) hatte wo man mir namen wie Sgt. Pepper andrehen wollte (mit einem kleinen seitenblick auf dill der ja wie ihr sagtet schon zu lange alleine mit gewürz witzen gequält wurde) finde ich mein dasein als "Gast" eigentlich noch relativ ok .... auserdem .... finde ich "Gast" ziemlich innovativ :P

    @ DRD Pike

    hmmm um deine neugierde zu besänftigen es war ein buchstabendreher
    aber das ich wegen FS ins SF Community Forum stimmt genauso obwohl ich mich auch allgemein für SF interessiere und eher ein FS neuling bin der aber gerne mehr darüber erfahren will

    @ Kasi

    "Sinnvoll" ..... was das?!
    also im Chat sagte man mir das ich für "Sinnvolle Sachen" am falschen Ort bin
    aber ok ich werds versuchen
    in diesem Forum gefunden!!!

    Gäste dürfen nicht abstimmen!!

    das nenne ich gleichberechtigung ......

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Auch von mir ein herzlichen Willkommen!!
    Schon erstaunlich, das du dich nach einem Chatbesuch noch hier ins Forum traust. h34r:

    Viel Spass bei uns.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    hehe danke aber so schrecklich wars im chat nich :P
    in diesem Forum gefunden!!!

    Gäste dürfen nicht abstimmen!!

    das nenne ich gleichberechtigung ......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •