Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BUFFY: 6.10 DER FLUCH DER ZAUBEREI

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Mal wieder eine Super Buffy Folge!!!

    Zwar geht einem das hin und her zwischen Buffy und Spike langsam auf die Nerven aber trotzdem sehr amüsant!
    Und Willows Sucht nach Zauberei! Sah fast aus als hätte sie Entzugserscheinungen am ende der Folge. Und was war das für ein Dämon den sie gerufen hatte und warum griff er nur Dawn an?

    Alles letztendlich wieder eine 5 Sternen Episode!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by -Boomerang-@14.11.2002, 08:51
    Und was war das für ein Dämon den sie gerufen hatte und warum griff er nur Dawn an?
    dafür kann es 2gründe geben. einerseits greift er vielleicht nicht seine erschafferin an (sprich willow) andererseits hat ihm die dawn (hab ich schon mal erwähnt dass ich die auf den tod nicht ausstehen kann?!=)
    ihm einen tritt verpaßt woraufhin glaub ich jeder normale mensch (in dem fall dämon sauer werden würde


    die folge war schon toll aber ab hells bells (find ich zumindestens) fängts erst richtig an=)
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Yap! Das war wieder eine absolute Highlightfolge.
    Das das Tempo immer mehr anzieht, habe ich ja schonmal erwähnt und das war ein kleiner Vorgeschmack aufs Finale. Ich hoffe nur, daß nich soviel Buffy ausfällt, kommen ja bald die Feiertage. Im Moment könnte ich, obwohl ich eigentlich alles schon kenne,
    am Liebsten alle Folgen auf einmal sehen.
    Daher wieder 5-Prime-Time-Deluxe-Sterne!



    Last edited by FWK at 14.11.2002, 13:43

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    die folgen steigern sich wirklich von episode zu episode! ich glaub langsam könnte man den whedon verklagen wegen suchtgefahr ich glaub wenn ichs nur jede woche sehen könnte würde ich durchdrehen!
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich fands auch wieder mal klasse, aber ich weiss nicht recht irgendwas an willows verhalten hat mich genervt, halt son richtiges junkie verhalten. aber hat amy nicht was gesagt von keine nachwirkungen (zumindest nach art eines katers) aber willow war am nächsten tag ja schon ziemlich down.
    den typ der ihr die power gegeben hat find ich irgendwie cool, wie ein puppenspieler hab ich gedacht als er willow so schweben lässt und sie dabei die ganze zeit anguckt.
    ich liebe es wenn willow schwarze augen hat, das sieht immer so schön düster aus. die folgen fand ich schon in der letzten staffel am besten, hab ne weile nur aus dem grund geguckt
    aber ich schweif ab, also fertig
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    naja ich würde sagen das die folge wirklich gut war.besonders gut fand ich genau dieses junkie verhalten von willow weil sie ja schon von allen gewarnt worden ist aber sie trotzdem nichts davon abhält weil sie eben süchtig nach der magie ist und deren macht!!!

    und spike fand ich auch super wo er sich nicht einfach als sexobjekt behandeln lassen will aber er genau so von buffy "abhängig" ist und von ihrem sexuellen wesen beeindruckt war!!!*LOL*

    die morgendanachszene war einfach genial!!!

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    *heul* ich hab den Anfang nicht gesehen, weil mein videorekorder spinnt.

    naja. ich hab den schluss gesehen und ich muss sagen, dass es mit willow wirklich bergab geht, was? naja, für die nächsten paar folgen fängt sie sich wieder.
    ich finde, dass tara eigentlich in so einer situation für sie da sein müsst oda?

    jetzt hab ich doch glatt nicht gesehen, wie die "morgendanach"-Szene war- mist!
    könnt ihr die kurz beschreiben?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Die Folge war ganz gut. Willows Zaubereiprobleme kamen zwar unglaublich clichéartig rüber und bei einem Willow-Buffy-Dialog habe ich es sogar vorgezogen den Ton auszuschalten, aber ansonsten war es schön.
    Die 'schwarze Magie' von Reg war recht hübsch inszeniert, Buffy & Spike sind immer wieder eine Freude gewesen und das schönste war das die den drei Freaks eine Pause gegönnt wurde.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Keine Angst Litchi, dir kann geholfen werden.

    Also entweder Du schaust bei slayerweb.de vorbei, in der Rubrik Database.

    Oder Du schaust, für den genauen Wortlaut, einfach mal bei tv-scripte.de rein.

    Am besten war sowiese der Satz mit dem bösen, bösen F-Wort! :P

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 12.01.05 - 23:21 bis 00:10 Uhr - ProSieben
    6.10 Der Fluch der Zauberei
    110. Wrecked


    Das passiert:

    Willow zaubert immer mehr und berauscht sich dabei am Gefühl der Macht. Doch die wilde Zauberei zeigt schon bald ihre Nachwirkungen: Depressionen, Erschöpfungszustände und das Schwinden ihrer Zauberkraft plagen Willow. Amy macht sie deswegen mit dem Hexenmeister Rack bekannt, der mit schwarzer Magie dealt und Willow damit regelmäßig auf den Trip schickt. Willows Gier nach dem nächsten Kick aber wird immer größer. Als sie erkennt, dass sie abhängig ist, bittet sie Buffy um Hilfe.

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT:

    Buffy 6x10: 23:20 - 00:09 Uhr

    Zuschauer ab 3: 0,62 Mio (5,0% MA)

    Zuschauer 14-49: 0,50 Mio (8,3% MA)

    Buffy kann die Quoten von letzter Woche mit etwas Abzug konstant halten. Der Marktanteil der werberelevanten Gruppe konnte sogar leicht nach oben korrigiert werden.

    Beste Szene eindeutig: "Besser als eine Jägerin zu töten ist sie zu f***en." Klasse Folge!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #357: Fluch der Karibik 3 - Review
    Von cornholio1980 im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:32
  2. MAGIE: Die Zauberei enträtselt!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 11:09
  3. Review: Fluch der Karibik 2
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:44
  4. Fluch der letzten Staffel?
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 13:43
  5. Fluch der Karibik DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 18:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •