Hallo allerseits.

Ich bin neu an Bo(a)rd, aber sehr interessiert am fantastischen udn ausserdem Spiele ich Rollenspiele. Allerdings spiele ich nicht am PC, sondern tatsächlich mti Freunden, am Tisch. mit Würfeln und Stift

Also ich komm mal zum Punkt:
Sind unter euch vielleicht noch Dark Angel Fans übrig geblieben? Ich weis, die Serie ist nicht mehr die neueste, aber ich zumindest find sie immer noch gut und trauere ihr ein wenig nach. Falls es welche gibt: Ich bastele selber an einem von Dark Angel inspirierten RPG, das aber auf lange Sicht nicht rein SciFi sein soll, sondern Horrorelemente einarbeiten sollte.
Das ganze nennt sich zur Zeit Pulse Vision und ist hier einsehbar: http://rpg.pirotesse.de/index.php/Pulse_Vision
Momentan sammele ich vor allem Hintergrundinformationen und Ideen, ein Regelsystem steht erst für irgendwann später auf dem Fahrplan. Ich meine: wozu mit Regeln beschäftigen, wenn die Welt ja noch nicht Mal steht?

Nunja, wer Interesse hat, kann sich ja Mal melden. Zusammen über solche Dinge diskutieren und dran arbeiten macht allemal mehr Spass als alleine.